![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 09.12.2009 Userinnen-Nr.: 7.104 ![]() |
Einen schönen Urlaub
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Meine erste ROTE Paprika made Balkonien geerntet!!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... eine geglückte Premiere, samt Fernsehen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
... eine geglückte Premiere, samt Fernsehen. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Glückwunsch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mein neues Fahrrad (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
es leuchtet! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Meine erste ROTE Paprika made Balkonien geerntet!! Wow, wie hast du sie rot bekommen? Sie hat sich vermutlich vor ihr ausgezogen... ... brillantes Timing. (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Meine erste ROTE Paprika made Balkonien geerntet!! Wow, wie hast du sie rot bekommen? Sie hat sich vermutlich vor ihr ausgezogen... (IMG:style_emoticons/default/ploep.gif) Frei nach Kuddel Suffmanns Rezept für Forelle Blau: "Man nehme eine Forelle und eine Flasche Korn..."? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Frei nach Kuddel Suffmanns Rezept für Forelle Blau: "Man nehme eine Forelle und eine Flasche Korn..."? (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif) (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) Genau! Gelingt immer und klebt nicht. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Frische Milch, direkt aus dem Kühlschrank. So lecker. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Was ich außerdem neulich schon berichten wollte:
Eine Bekannte hat eine neue Arbeitsstelle im Ausland (ich lass jetzt mal die zugehörigen Nationalitäten und ein paar Sonderfaktoren weg) und will dort hinziehen. Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung kein Problem, bekommt sie über den neuen Arbeitgeber. Sie erkundigt sich, wie es denn mit ihrem Lebensgefährten ist. Der möchte mitkommen - kann der über sie auch eine Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung kriegen? "Nein", bekommt sie zu hören. "Das geht nicht. Das ginge nur, wenn Sie mit ihm verheiratet wären. Wenn Sie lesbisch wären und Ihre Lebensgefährtin mitbrächten, wäre es kein Problem. Sie bekäme die Genehmigung sofort." Schön, dass es auch mal so herum geht! (Die beiden heiraten jetzt. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Ich freue mich über mehrere Dinge
- Die Sonne scheint - Mein I-Net funktioniert wieder - einfach so |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- ich hab nicht als einzige unter Offlinigkeit "gelitten" (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif)
- ich tu's auch nicht mehr - mir fällt nix mehr ein, woran's scheitern kann, also wird's schon klappen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Heute einen Auftritt mit dem Chor gehabt. Die Akustik war mieserabel, deshalb auch das Gefühl bei uns Sängerinnen, aber die Leute ganz hinten im Saal haben gesagt, es hätte richtig toll geklungen (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
die Sonne scheint
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Der Schrank-Austausch scheint zu klappen...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Das Wahlergebniss in Amerika.
Die heutige Gesetzesvorlage zur Homo-Ehe in Frankreich. Bald wird es, wenn das in Europa (z.B. Holland, Dänemark, Spanien und jetzt Frankreich), mit den eingeschränkten Rechten in Deutschland nicht mehr haltbar sein. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 07.Nov.2012 - 13:48 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Jaaaa, Hortensie, das freut mich auch ausßerordentlich
und außerdem, dass ich diese Geschichte, von der ich in "Leid" postete, das unterschlagene Familienvermögen , zunehmend so leicht nehme - ich werde das schon nicht hinnehmen und wir wehren uns auch rechtlich. Aber ich fühle mich selber gar nicht so schlecht. Als hätte das Ganze mir noch mal gezeigt, wo die eigentlichen Werte begründet sind. Und die große Solidarität, die ich überall, auch hier - Danke!!! gespürt habe. Wie Hans im Glück, der die Freiheit und das Leben an sich mehr schätzt als das Gold. (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Liebe Rafaella,
da muss ich dir zustimmen: unsere Freiheit und das Leben in einer demokratischen Gesellschaft, das sind so hohe Werte, dass ist im Alltag viel zu schnell vergessen. Dir noch einen schönen Restsonntag. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 20:14 |