![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Nach ewigen Zeiten bin ich mal wieder hier. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) Fühlt sich gut an, und dann lese ich auch noch von Joeys Verlobung. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch, Joey! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich glaube, das wird nix... aber... ich hab´ da eventuell mal wieder (IMG:style_emoticons/default/knuddel.gif) eine Sekretärin "in Aussicht" (wäre ja nicht die erste, die ich "umgedreht" habe, aber die erste hat´s dann wirklich durchgezogen, die jetzige ist von allein drauf gekommen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )... von meiner Seite aus wäre ich nicht abgeneigt, warten wir also mal ab....
Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 24.Sep.2016 - 21:49 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Sie hat "Ja!" gesagt. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Gratulation (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
... ein sehr schöner Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auf viele, viele weitere, die noch folgen mögen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/love2.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ein sehr schöner Tag. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auf viele, viele weitere, die noch folgen mögen! (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) (IMG:style_emoticons/default/love2.gif) (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) (IMG:style_emoticons/default/paar.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich freue mich und fühle mich sehr befreit, weil ich vom Projektauftrag den Teil losgeworden bin, der nur noch belastend und fruchtlos ist (Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steige ab!). Es bleibt der Teil vom Projekt, der mehr konzeptionell ist, dafür insgesamt weniger Geld, aber wieder denn Kopf frei für Neues und Altes. Yuppieee! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 24.Oct.2016 - 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich freue mich, allmählich so alt zu sein, dass ich so schusselig sein darf, wie ich immer schon war! :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Niente concomitanza. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Niente concomitanza. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) In tedesco, per favore? Dann würde ich mich wahrscheinlich mitfreuen, wenn ich wüsste, worüber Du Dich so freust (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 29.Oct.2016 - 10:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Niente concomitanza. (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) In tedesco, per favore? Dann würde ich mich wahrscheinlich mitfreuen, wenn ich wüsste, worüber Du Dich so freust (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das ist dann aber komplizierter. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Es hat sich rausgestellt, dass es an einem gewissen Wochenende nun doch keine Terminüberschneidung (= concomitanza) geben wird, d.h. eine bestimmte Person aus la bella Italia kann dann nun doch an einem Ort sein, an dem ich auch sein werde. Ob sie tatsächlich da sein wird, entscheidet sich wohl erst in Monaten, aber bis dahin kann ich mich erst mal freuen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke für die Erklärung (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mein Italienisch beschränkt sich auf Ableitungen aus dem Spanischen, und auch das ist nicht sooo gefestigt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die concomitanza nicht eintrifft und Du die Person, die Du treffen möchtest, auch wirklich treffen kannst! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
;-)))))
Danke!!! Was für eine süsse überaschung am Morgen. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
eine kleine süsse fröhlichkeit am Morgen, wie kann man dabei, sein Lachen verlieren. 😊
;-)))!!!!! Ich bedanke mich. Erst später gesehen, da ich heute frei habe. Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 12.Nov.2016 - 12:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
hurra, wie schön doch der Tag heute war. Ich bin mitgenommen worden. War in einer ganz anderen Richtung und es war so cool.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin sehr erleichtert, erschöpft und auch etwas erfreut, dass "mein", also unser Wohn- und Pflege-Projekt (bin darin freie pflegefachliche Mitarbeiterin) nach einer furchtbarren Krise, in der es lange auf der Kippe stand, nun irgendwie mehr Boden hat. Die Krise hat -- hoffentlich- zu einem realistischeren Umgang mit einander und mit dem Projekt geführt. Aber es war eine schwere Geburt und ich sehe irgendwie "gezeichnet" aus, schmal im Gesicht und ziemlich bleich....aber wozu gibt es Makeup? ("Besser gut geschminkt als vom Leben gezeichnet.")
Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Nov.2016 - 22:06 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Endlich, das Auto ist schon mal Umgemeldet!
Jetzt, ab zum Treffen, 🙂. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Wochenende..... spontan heute Abend kids frei jetzt ebend etwas Einkaufen, lecker Essen kochen und dümpeln.....😊
Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 02.Dec.2016 - 20:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wochenende....
Einfach nur Wochenende... Zwar noch ein bisschen mit Arbeit behaftet... aber... ach, sagte ich ja schon... Wochenende... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
........ 😄😉, genießen genießen!! Jep, das Wochenende.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Einfach sehr lecker warm gegessen. Das hat gerade der Seele geholfen, sich zu erholen.
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:26 |