![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
@ shark
dann Augen zu und denk dich da hin. Schwimm ein paar Runden und die 4 Wochen sind schneller rum als gedacht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das hat jetzt anderthalb Wochen ganz gut geklappt mit dem "Hindenken" - allmählich ist mir aber einfach zu warm und meine Sehnsucht nach Sommerzeitvertreib am Strand ist schlicht zuuu groß geworden, um noch allein durch "Phantasieschwimmen" befriedigt werden zu können... Aber egal: gleich holt mich ein Freund ab und dann gehen wir Eis essen. Ist ja auch was sommerliches und schmeckt außerdem lecker. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Ich frage mich übrigens, welche Eissorten ich nehmen soll... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Und ich frag mich, weshalb dreiviertel der Leute "abgekatert" sagt, wenn "abgekartet" gemeint ist...? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 24.Jul.2012 - 17:42
Bearbeitungsgrund: Oh, wo ist denn jur das "g" hinverschwunden...?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 531 Userin seit: 05.07.2010 Userinnen-Nr.: 7.520 ![]() |
Hm, ich wär heut - ganz untypisch - für Schoko und Vanille. Zwei Gegensätze, die gut zueinander passen...
Stimmt (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) "abgekatert".... weiß nicht |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
... ob mensch sich's nicht manchmal zu schwer macht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
... ob mensch sich's nicht manchmal zu schwer macht. da könnte was dran sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und ich frag mich, wieso manche Menschen mir das Leben partout so schwermachen müssen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich frage mich, warum ich die Zeit mit dieser Bekannten so wahnsinnig genieße und mich so anders fühle, wenn sie in der Nähe ist.
Ich frage mich, ob sein kann, was nicht sein darf... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Ich frage mich warum heute Nacht viermal die doofe Katze meine wellensittichse erschrecken musste...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ich frage mich, ob sein kann, was nicht sein darf... Ist, was nicht sein darf, weil es verboten ist, nicht meistens deshalb verboten, weil die Erfahrung sagt, dass es sein kann? Da wäre ich also nun wieder hier und frage mich, ob ich gleich schlafengehe oder ob ich jetzt noch was anfange mit dem angebrochenen Abend ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob sich mein Wunsch erfüllt und es heute Abend nicht regnen wird.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
...was in solchen Leuten vorgeht, die einem in der Tiefgarage die Fahrradventile aufdrehen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
ob manche Menschen auch ihr Auto reklamieren wenn sie damit vor einen Baum fahren, weil es ihnen beim Kauf nicht explizit
gesagt wurde das es dann kaputt geht. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
wann ich mit meiner Arbeit fertig bin (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
Die halbe Nacht war ich auf. Ich schaute aus dem Fenster und sah keine einzige Sternschnuppe. Wo ward ihr?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 22.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.287 ![]() |
Warum die wunderschönen Wochenenden viel zu schnell vergehen (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.281 ![]() |
Ob Menschen sich wirklich ändern können ??? :S
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ob bei mir gerade eine Grippe, Halsentzündung "im Anzug" ist und ob das wirklich sein muss jetzt.... (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
... ob bei den vielen Sternschnuppen, die ich diese Woche gesehen habe, das Wünschen Erfolg hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ob es morgen so heiß wird und ob ich dann klar denken kann (IMG:style_emoticons/default/was.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ob es morgen so heiß wird und ob ich dann klar denken kann (IMG:style_emoticons/default/was.gif) das kann kein mensch heute wissen... ich wünsche dir dennoch morgen klares denken. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 11:29 |