![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Käsekuchen ist im Ofen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Aber Jägermeister? (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Lieber einen Basilikumtee. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich frage mich gerade (gesprächsbedingt), warum manche Menschen (ich auch) Höhenangst haben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Ok dann bekommst du Basilikumtee.
Ich hatte als Kind und später als judenliche keine Höhenangst. das ist erst mit den Jahren gekommen,aber ich habe auch keine Ahnung warum. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ich frage mich , was hier wohl die Spielregel ist , da ich in Smalltalk eh nicht besonders geübt bin .
Zur Höhenangst kann ich leider auch nichts Fachkundiges beitragen . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.766 Userin seit: 30.04.2013 Userinnen-Nr.: 8.554 ![]() |
Was manche Menschen in der der Sauna an einem Ruheraum nicht verstehen,und ständig rumkamen und reden müssen als wären sie am Stammtisch (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 31.08.2004 Userinnen-Nr.: 214 ![]() |
...weshalb bei mir in einer Woche zwei Autos einfach kaputt gehen.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
..warum es hier heute schon wieder regnen muss...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
...ob ich hier auch ein Autoverkaufsangebot posten könnte oder ob das geschmacklos wäre.....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... was da gerade in der Welt so los ist? Hochwasser, Wirtschaftskrise, Demo in der Türkei ... es bewegt sich was!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
...ob ich hier auch ein Autoverkaufsangebot posten könnte oder ob das geschmacklos wäre..... Ist Dein Auto so hässlich?? Oder warum geschmacklos?? Oder meinst Du das Timing?? Weil's gerade so heftig ab geht mit der Flut überall (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Warum Menschen mit denen man "nur"beruflich zu tun hat,einem Dinge aus ihrem Leben erzählen die Frau gar nicht hören und wissen möchte
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 14.03.2011 Userinnen-Nr.: 7.785 ![]() |
Warum Menschen mit denen man "nur"beruflich zu tun hat,einem Dinge aus ihrem Leben erzählen die Frau gar nicht hören und wissen möchte Dramadreieck -> Opfer - Retter - Verfolger Menschen brauchen einfach vermehrt Händchenhalter und Tätschler, wozu sie dann Freunde haben frage ich mich teilweise aber auch ... -> Warum muss man immer über Religion streiten und diskutieren & Stars für jeden Fehltritt oder jedes Anzeichen von Menschlichkeit durch die Skandalhölle ziehen ... wo ist das Miteinander und die Menschlichkeit? Der Beitrag wurde von Nadine-A. bearbeitet: 07.Jun.2013 - 13:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... toao no. 9 ;-) ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.305 Userin seit: 03.09.2004 Userinnen-Nr.: 239 ![]() |
... ob frau steinbach weiss, mit wem sie spricht, wenn sie gerade anne will erklärt, dass 'frau und frau' was anderes ist als 'frau und mann' ... wie kann frau will da ruhig bleiben ??? ich platze gleich ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
... ob frau steinbach weiss, mit wem sie spricht, wenn sie gerade anne will erklärt, dass 'frau und frau' was anderes ist als 'frau und mann' ... wie kann frau will da ruhig bleiben ??? ich platze gleich ... So ganz so ruhig war sie nicht... sie hat halt ihre Rolle als Moderatorin spielen müssen. Es ist schon unglaublich, was diese Frau Steinbach so denkt. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Mir ist oft sehr schlecht dabei geworden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
-> Warum muss man immer über Religion streiten und diskutieren & Stars für jeden Fehltritt oder jedes Anzeichen von Menschlichkeit durch die Skandalhölle ziehen ... wo ist das Miteinander und die Menschlichkeit? Letzteres frage ich mich auch grade. Auf der F***book Seite unserer Uni gibt es im Moment einen regelrechten shitstorm gegen eine Studentin, die sich darüber beschwert hat, zugeparkt zu werden. Sie selbst hat sicher ziemlich bescheiden geparkt und hat dabei auch sicher nicht den guten Ton getroffen, aber deshalb Bilder zu posten auf denen eine Gruppe alkoholtrinkender Studenten zu sehen sind, die um eine erhängte Schattenfigur feiern, das geht echt zu weit. Und ich frage mich, warum einige Medien über die Party berichten, sowohl im Fernsehen, Radio, Internet und Zeitung. Haben wir in Deutschland nicht genug andere Probleme zur Zeit??? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich frage mich, ob nun der Sommer kommt oder doch wieder kalte Regenschauer
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig! Fühl dich einfach mal in den Arm genommen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig! Fühl dich einfach mal in den Arm genommen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Danke Dir!! Tut gut!! In solchen Situationen ist irgendwie noch schwerer, wenn man alleine ist - naja |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ..was für eine furchtbare Situation. Vielleicht kannst Du mit deiner Freundin von deiner Sportgruppe darüber sprechen.... ...vielleicht kannst Du jeden Tag ein Stückchen bei ihr sein, in dem Du sie anrufst oder ihr eine sogenannte, tägliche Postkarte schreibst? Zeichen, dass jemand trotz grosser Entfernung (räumlich, mental ....wieauchimmer) an einen denkt und es zeigen kann, kann einen Menschen manchmal viel Kraft geben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif) ..was für eine furchtbare Situation. Vielleicht kannst Du mit deiner Freundin von deiner Sportgruppe darüber sprechen.... ...vielleicht kannst Du jeden Tag ein Stückchen bei ihr sein, in dem Du sie anrufst oder ihr eine sogenannte, tägliche Postkarte schreibst? Zeichen, dass jemand trotz grosser Entfernung (räumlich, mental ....wieauchimmer) an einen denkt und es zeigen kann, kann einen Menschen manchmal viel Kraft geben. Danke Dir Hortensie! Bin froh, dass ich es überhaupt mal ausprechen konnte. Meine Freundin im Team - ja, irgendwie haben wir die ganze Woche nicht gesprochen - weiß auch nicht, was da los ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) So Zeichen sind eigentlich schon in Planung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich habe auch schon bei mir auf der Arbeit eine Umfrage nach guten Büchern gestartet, damit ich ihr möglichst viele verschiedene Buchvorschläge machen kann. Dann hat sie schonmal hoffentlich genug zu lesen und ablenken! Mal sehen! Danke Euch fürs Lesen und gut zusprechen. Eigentlich bin ich echt bescheuert. Mir geht es gut - meine Freundin ist schwer krank. Aber ich lamentier hier rum. Tz.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:34 |