lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

50 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Ich frage mich, Part 3
shark
Beitrag 22.May.2013 - 16:24
Beitrag #481

Strösenschusselhai

Gruppe: Admin
Userin seit: 10.11.2004
Userinnen-Nr.: 741

(IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Käsekuchen ist im Ofen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Aber Jägermeister? (IMG:style_emoticons/default/shudder.gif) Lieber einen Basilikumtee. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich frage mich gerade (gesprächsbedingt), warum manche Menschen (ich auch) Höhenangst haben?

Go to the top of the page

+Quote Post
Peppina
Beitrag 22.May.2013 - 17:11
Beitrag #482

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 30.04.2013
Userinnen-Nr.: 8.554

Ok dann bekommst du Basilikumtee.

Ich hatte als Kind und später als judenliche keine Höhenangst. das ist erst mit den Jahren gekommen,aber ich habe auch keine Ahnung warum. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

+Quote Post
Pirola
Beitrag 23.May.2013 - 10:04
Beitrag #483

Bekennende Urlesbe

Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090

Ich frage mich , was hier wohl die Spielregel ist , da ich in Smalltalk eh nicht besonders geübt bin .
Zur Höhenangst kann ich leider auch nichts Fachkundiges beitragen .

+Quote Post
Peppina
Beitrag 23.May.2013 - 18:45
Beitrag #484

Gut durch

Was manche Menschen in der der Sauna an einem Ruheraum nicht verstehen,und ständig rumkamen und reden müssen als wären sie am Stammtisch (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)

+Quote Post
melody
Beitrag 25.May.2013 - 20:21
Beitrag #485

Fürstin Pückler

Userin seit: 31.08.2004
Userinnen-Nr.: 214

...weshalb bei mir in einer Woche zwei Autos einfach kaputt gehen.....

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 26.May.2013 - 13:35
Beitrag #486

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

..warum es hier heute schon wieder regnen muss...

+Quote Post
Rafaella
Beitrag 05.Jun.2013 - 21:21
Beitrag #487

Freies Vögelchen

Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 14

...ob ich hier auch ein Autoverkaufsangebot posten könnte oder ob das geschmacklos wäre.....

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 05.Jun.2013 - 22:17
Beitrag #488

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

... was da gerade in der Welt so los ist? Hochwasser, Wirtschaftskrise, Demo in der Türkei ... es bewegt sich was!

+Quote Post
Blubb
Beitrag 06.Jun.2013 - 06:15
Beitrag #489

Gut durch

Userin seit: 04.09.2005
Userinnen-Nr.: 2.058

ZITAT(Rafaella @ 05.Jun.2013 - 22:21) *
...ob ich hier auch ein Autoverkaufsangebot posten könnte oder ob das geschmacklos wäre.....

Ist Dein Auto so hässlich?? Oder warum geschmacklos??

Oder meinst Du das Timing?? Weil's gerade so heftig ab geht mit der Flut überall (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

+Quote Post
Peppina
Beitrag 06.Jun.2013 - 09:33
Beitrag #490

Gut durch

Warum Menschen mit denen man "nur"beruflich zu tun hat,einem Dinge aus ihrem Leben erzählen die Frau gar nicht hören und wissen möchte

+Quote Post
Nadine-A.
Beitrag 07.Jun.2013 - 13:24
Beitrag #491

Filterkaffeetrinkerin

Userin seit: 14.03.2011
Userinnen-Nr.: 7.785

ZITAT(Peppina @ 06.Jun.2013 - 10:33) *
Warum Menschen mit denen man "nur"beruflich zu tun hat,einem Dinge aus ihrem Leben erzählen die Frau gar nicht hören und wissen möchte

Dramadreieck -> Opfer - Retter - Verfolger
Menschen brauchen einfach vermehrt Händchenhalter und Tätschler, wozu sie dann Freunde haben frage ich mich teilweise aber auch ...

-> Warum muss man immer über Religion streiten und diskutieren & Stars für jeden Fehltritt oder jedes Anzeichen von Menschlichkeit durch die Skandalhölle ziehen ... wo ist das Miteinander und die Menschlichkeit?

Der Beitrag wurde von Nadine-A. bearbeitet: 07.Jun.2013 - 13:25

+Quote Post
innocent
Beitrag 12.Jun.2013 - 22:24
Beitrag #492

... toao no. 9 ;-) ...

Userin seit: 03.09.2004
Userinnen-Nr.: 239

... ob frau steinbach weiss, mit wem sie spricht, wenn sie gerade anne will erklärt, dass 'frau und frau' was anderes ist als 'frau und mann' ... wie kann frau will da ruhig bleiben ??? ich platze gleich ...

+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 12.Jun.2013 - 23:35
Beitrag #493

- keep it up you go girl -

Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099

ZITAT(innocent @ 12.Jun.2013 - 22:24) *
... ob frau steinbach weiss, mit wem sie spricht, wenn sie gerade anne will erklärt, dass 'frau und frau' was anderes ist als 'frau und mann' ... wie kann frau will da ruhig bleiben ??? ich platze gleich ...

So ganz so ruhig war sie nicht... sie hat halt ihre Rolle als Moderatorin spielen müssen.
Es ist schon unglaublich, was diese Frau Steinbach so denkt. Sowas habe ich schon lange nicht mehr gehört. Mir ist oft sehr schlecht dabei geworden.

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 14.Jun.2013 - 22:31
Beitrag #494

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

ZITAT(Nadine-A. @ 07.Jun.2013 - 14:24) *
-> Warum muss man immer über Religion streiten und diskutieren & Stars für jeden Fehltritt oder jedes Anzeichen von Menschlichkeit durch die Skandalhölle ziehen ... wo ist das Miteinander und die Menschlichkeit?

Letzteres frage ich mich auch grade. Auf der F***book Seite unserer Uni gibt es im Moment einen regelrechten shitstorm gegen eine Studentin, die sich darüber beschwert hat, zugeparkt zu werden. Sie selbst hat sicher ziemlich bescheiden geparkt und hat dabei auch sicher nicht den guten Ton getroffen, aber deshalb Bilder zu posten auf denen eine Gruppe alkoholtrinkender Studenten zu sehen sind, die um eine erhängte Schattenfigur feiern, das geht echt zu weit. Und ich frage mich, warum einige Medien über die Party berichten, sowohl im Fernsehen, Radio, Internet und Zeitung. Haben wir in Deutschland nicht genug andere Probleme zur Zeit???

+Quote Post
svan
Beitrag 15.Jun.2013 - 13:55
Beitrag #495

Gut durch

Userin seit: 11.08.2009
Userinnen-Nr.: 6.882

Ich frage mich, ob nun der Sommer kommt oder doch wieder kalte Regenschauer

+Quote Post
Blubb
Beitrag 21.Jun.2013 - 05:25
Beitrag #496

Gut durch

... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig!

+Quote Post
Schräubchen
Beitrag 21.Jun.2013 - 17:25
Beitrag #497

Dreht manchmal durch...

Userin seit: 30.10.2004
Userinnen-Nr.: 685

ZITAT(Blubb @ 21.Jun.2013 - 06:25) *
... wie ich die nächsten Monate durchstehen soll ohne durchzudrehen, wissend, dass eine sehr, sehr gute Freundin sehr krank ist und wir nun hoffen, dass die Chemotherapie und möglicherweise auch noch Bestrahlung wirklich hilft! Und sie lebt leider gerade so weit weg, dass ich nicht einfach bei ihr sein kann. Ich kann mich jetzt schon kaum konzentrieren und möchte schreien und weinen gleichzeitig!

Fühl dich einfach mal in den Arm genommen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

+Quote Post
Blubb
Beitrag 21.Jun.2013 - 17:47
Beitrag #498

Gut durch

ZITAT(Schräubchen @ 21.Jun.2013 - 18:25) *

Fühl dich einfach mal in den Arm genommen (IMG:style_emoticons/default/troest.gif)

Danke Dir!! Tut gut!! In solchen Situationen ist irgendwie noch schwerer, wenn man alleine ist - naja

+Quote Post
Hortensie
Beitrag 21.Jun.2013 - 22:28
Beitrag #499

"Jeck op Sticker"

Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317

(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
..was für eine furchtbare Situation.

Vielleicht kannst Du mit deiner Freundin von deiner Sportgruppe darüber sprechen....

...vielleicht kannst Du jeden Tag ein Stückchen bei ihr sein, in dem Du sie anrufst oder ihr eine sogenannte, tägliche Postkarte schreibst?

Zeichen, dass jemand trotz grosser Entfernung (räumlich, mental ....wieauchimmer) an einen denkt und es zeigen kann, kann einen Menschen manchmal viel Kraft geben.

+Quote Post
Blubb
Beitrag 22.Jun.2013 - 07:04
Beitrag #500

Gut durch

ZITAT(Hortensie @ 21.Jun.2013 - 23:28) *
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
..was für eine furchtbare Situation.

Vielleicht kannst Du mit deiner Freundin von deiner Sportgruppe darüber sprechen....

...vielleicht kannst Du jeden Tag ein Stückchen bei ihr sein, in dem Du sie anrufst oder ihr eine sogenannte, tägliche Postkarte schreibst?

Zeichen, dass jemand trotz grosser Entfernung (räumlich, mental ....wieauchimmer) an einen denkt und es zeigen kann, kann einen Menschen manchmal viel Kraft geben.

Danke Dir Hortensie! Bin froh, dass ich es überhaupt mal ausprechen konnte. Meine Freundin im Team - ja, irgendwie haben wir die ganze Woche nicht gesprochen - weiß auch nicht, was da los ist (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif)

So Zeichen sind eigentlich schon in Planung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Ich habe auch schon bei mir auf der Arbeit eine Umfrage nach guten Büchern gestartet, damit ich ihr möglichst viele verschiedene Buchvorschläge machen kann. Dann hat sie schonmal hoffentlich genug zu lesen und ablenken! Mal sehen!

Danke Euch fürs Lesen und gut zusprechen. Eigentlich bin ich echt bescheuert. Mir geht es gut - meine Freundin ist schwer krank. Aber ich lamentier hier rum. Tz....

+Quote Post

50 Seiten V  « < 23 24 25 26 27 > » 
Reply to this topicStart new topic
3 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 3 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.05.2025 - 23:34