![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Where have all the flowers gone? Gibt es hier eigentlich noch welche von den alten Userinnen? Habe mich ja schon durch die Liste geklickt... traurig. :-( Ich kann mir schon vorstellen, welche du damit meinst. Eine "alte" Userinnne bin ich jedoch auch schon. Über 10 Jahre dabei. Leslie wir habe gar nicht unser Jubiläum gefeiert. Sollten wir mal nachholen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzliche Glückwünsche an Tante Lucia und Leslie für fast 10 Jahre virtuellen Austausch mit Euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Herzliche Glückwünsche an Tante Lucia und Leslie für fast 10 Jahre virtuellen Austausch mit Euch (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Cool, das wäre doch eine Idee. Wir feiern, wenn du deine 10 Jahre erreicht hast. Ich ja auch fast bald. :-) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
Where have all the flowers gone? Gibt es hier eigentlich noch welche von den alten Userinnen? Habe mich ja schon durch die Liste geklickt... traurig. :-( liebe willow ja- es sind wirklich viele weg ich bin noch da! und noch immer sehr gerne! eigenheit des forums ist,dass es sich dann doch immer wieder regeneriert aber trotzdem bleibt es das forum! dank euch allen dafür,die ihr dazu beitragt! schön,dich nochmal zu lesen.... und zu lesen,dass es euch gut geht. herzlichen glückwunsch dazu! vielleicht gibt es ab und zu mal wieder etwas öfter ein lebenszeichen von dir! Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 29.Dec.2017 - 23:07 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Ich frage mich, ob es bei Wöhrl (Deko-)Knöpfe gibt? Früher gab's bei Karstadt welche, aber leider haben wir den hier nicht, und auch keinen Kaufhof...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
und ich frage mich, ob das Sauerland wirklich so extrem weit hinter dem Mond liegt...
Gestern die Knallerei überlebt - da geht das heute schon wieder los? Haben denn so viele das verpennt? Ich hab´ jetzt gerade wieder über ´ne Stunde Feuerwerksgeknalle gehabt... Ist doch nun wirklich nicht nötig *gnarf* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
und ich frage mich, ob das Sauerland wirklich so extrem weit hinter dem Mond liegt... Gestern die Knallerei überlebt - da geht das heute schon wieder los? Haben denn so viele das verpennt? Ich hab´ jetzt gerade wieder über ´ne Stunde Feuerwerksgeknalle gehabt... Ist doch nun wirklich nicht nötig *gnarf* Ja, tut es. Hier sind auch die Dinosaurier 22 Stunden später ausgestorben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Treue Seele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.471 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 147 ![]() |
Willow! Wie schön, dass du dich mal wieder eingeloggt hast - ich habe immer gerne von dir gelesen und fand es schade, dass du dich zurückgezogen hast.
Vielleicht kommst du ja häufiger wieder her?! (Ich hatte vor ca. zwei Jahren auch mal einen Thread dazu gestartet...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ob wir gleich noch Überschwemmung bekommen. Es schüttet gerade Wasser vom Himmel. Das ist unglaublich. Hoffentlich hällt meine Dach? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
...wie wir es so lange ausgehalten haben , eh wir uns eine neue Akkordeonistin gesucht haben .
Auf einmal läuft alles wie von selbst . Wir haben schon erste Aufnahmen und die zeigen , wie gut wir zusammen spielen können ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... wie man einen Text von fast 60 Seiten auf einer einzigen Zusammenfassen soll (IMG:style_emoticons/default/mecker.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...wie wir es so lange ausgehalten haben , eh wir uns eine neue Akkordeonistin gesucht haben . Auf einmal läuft alles wie von selbst . Wir haben schon erste Aufnahmen und die zeigen , wie gut wir zusammen spielen können ... Wie schön!!! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
...wozu es Verfügbarkeitskalender auf den Webseiten von Ferienhausanbietern gibt.
Ich habe die letzten Tage zig Objekte angefragt, die laut besagtem Kalender zum gewünschten Zeitpunkt frei wären, dann aber doch schon ausgebucht sind! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...wozu es Verfügbarkeitskalender auf den Webseiten von Ferienhausanbietern gibt. Ich habe die letzten Tage zig Objekte angefragt, die laut besagtem Kalender zum gewünschten Zeitpunkt frei wären, dann aber doch schon ausgebucht sind! ja doof, habe ich auch schon erlebt oder sie sind im Onlinekalender kommplett ausgebucht und wenn du eine E-Mail schreibst ist dann plötzlich doch noch was frei. Versteht das eine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ja , ich stell mir das so vor , dass das dann wieder abgesagt wurde . Wir kennen eine sehr nette FeWo-Vermieterin
bei München und die haben wir auch übers Internet gefunden . Seitdem kenne ich auch die andere Seite und kann mir etwas vorstellen , dass es viel Arbeit macht , diese Verfügbarkeitskalender ständig zu aktualisieren und so . Aber für die Reisenden ist das blöd , das stimmt . Ich frage mich daraufhin , was wir mal machen , wenn wir dort nicht mehr hin können ( denn alle anderen Unterkünfte waren weitaus ungastlicher und ungemütlicher , und die Ferien hängen so sehr davon ab , wie ich unterkomme... ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
...wohin meine Reise im Leben noch so führt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
...ob ich auf diese Weise , dass ich mich mehr schütze und anderen Grenzen setze , nochmal an liebevollere Frauen
gerate , die mir gut tun und mich schätzen und auch wirklich mich meinen ( und nicht ihre Projektionen ) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
... ob mein Buch aus USA noch kommt, oder ob ich es abschreiben muss. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Und warum es immer anfängt zu hageln oder schneien, wenn ich gerade aus dem Haus gehen will... Und überhaupt!
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 19:47 |