![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Bist du mit deinen KollegInnen per "Du"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ja
Welchen Beruf (außer dem den Du gelernt hast und/oder ausübst) würdest Du gerne lernen wollen, wenn Du könntest? Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Oct.2011 - 08:38 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Musikethnologin
Ich gebe die Frage noch mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Historikerin, Juristin (Sozialrecht)
Gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Klempnerin/Klimatechnikerin, ggf. gefolgt oder begleitet von der entsprechenden Ingenieurslaufbahn.
Au ja, heiteres Berufewünschen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welchen Beruf wolltest du als Kind immer (oder irgendwann mal besonders vehement) ergreifen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Schauspielerin. Später Lehrerin. (Bin ich aber beides nicht geworden (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Lehrerin, Polizistin, Psychologin, Ärztin
Gebe die Frage weiter.. Der Beitrag wurde von Mausi bearbeitet: 26.Oct.2011 - 14:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Koalabold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.756 Userin seit: 29.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.798 ![]() |
Profilerin. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Bist du in deinem Traumberuf aus Kindertagen gelandet? Falls nicht, warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein. Ich hatte das Interesse daran verloren.
Gebe die Frage mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das Leben hat so anders bei mir gespielt, nachdem ich eben einen ganz anderen Berufszweig gewählt hatte, dass sich zwar die Überlegungen wiederholten, es jedoch - für mich- einige Gründe dann dagegen gab - und zuletzt vor 4 Jahren ich nicht nach einer Ausbildung noch ein Studium hintendran machen wollte, bei dem ich mir nicht sicher war, ob der Beruf wirklich dann das Non-Plus-Ultra war (obwohl ich dort wesentlich mehr verdienen würde (IMG:style_emoticons/default/umkipp.gif) )
Bist Du mit dem Verdienst in Deinem Beruf zufrieden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ja und nein,ich bin mit dem,was ich zur verfügung habe weil ich einigermassen
viel arbeite zufrieden, mit der grundsätzlichen bezahlung weniger und finde die art der besteuerung ,wenn frau mehr als einen arbeitgeber hat katastrophal. wie kommst du mit deinem auskommen zurecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, da sie festgelegt und nicht verhandelbar sind.
Wen hast Du zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mich selber.
Würdest du einer Euroabstimmung vom Volke aus zustimmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Käme auf die InitiatorInnen an.
Tauschst Du Novembertristesse mit Sonne/Strand/ Meer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, weil ich den November nicht trist finde.
Warst du schon mal auf der Südhalbkugel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Wo bist Du in deinem Traumurlaub am ehesten anzutreffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
In der Sonne brutzelnd am Strand ... in der Karibik ... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Noch knapp 2 Monate bis Weihnachten; freust Du dich schon?? Der Beitrag wurde von sasse bearbeitet: 04.Nov.2011 - 18:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein - da es das letzte Weihnachten "alleine" ist - werde ich dieses Jahr leider nicht ( !) drumrum kommen, mit Eltern oder Schwiegereltern zu "feiern"
Freust Du Dich auf Deine Familie an den Feiertagen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/troest.gif)
schon; ich habe sie alle fünf seit Ostern nicht gesehen (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (danach wird die Heimkehr aber wahrscheinlich auch eine kleine Erlösung sein (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) was macht für dich Allerheiligen aus? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 20:27 |