![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das ist nicht so ganz leicht für mich, da ich mich vom Leid mir sehr nahestehender Menschen nur schlecht klar abgrenzen kann.
Wenn es jemandem, den ich sehr mag, so richtig miserabel geht und ich spüre, dass ich auch beginne, psychisch abzubauen, dann kann es schon auch mal sein, dass ich mich zurückziehe, um mich wieder zu sortieren und zu stärken. Und meist lässt es sich machen, dass da noch jemand anderes ist, der sich in dieser Zeit kümmern kann. Habe ich aber dauerhaft den Eindruck, dass das Elend dieses Menschen in seiner eigenen Haltung liegt und es ihm nur noch darauf ankommt, bei mir Müll loszuwerden, dafür aber keine eigene Initiative vorhanden ist, etwas an der Situation zu ändern, dann ziehe ich mich ebenfalls zurück. Aber auf Dauer und angekündigt und erläutert im Sinne von "Mich kostet das mehr Kraft als ich habe und ich kann auch nicht mehr aushalten, das Du immer wieder in dein Unglück rennst und mir dann die Scherben bringst. Deshalb ziehe ich mich da jetzt raus.Meld Dich, wenn Du einen Weg gefunden hast, konstruktiver mit dem Problem umzugehen." Flirtest Du gern? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 24.Aug.2012 - 20:02 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Danke für die tolle Antwort!
Ja, ich flirte gern. Fällt es dir leicht, auf fremde Menschen zuzugehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, schon. Am leichtesten, wenn sie mir auf Anhieb sympathisch sind. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Warst Du zu Schulzeiten ein Mädchen, mit dem viele befreundet sein wollten oder eher eine Einzelgängerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich bin grundsätzlich eher eine Einzelgängerin. Hatte in der Schule meine zwei besten Freundinnen, habe aber nie zu einer grösseren Clique gehört.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau so war es bei mir auch.
Kannst Du einen französischen Zopf flechten? (Ich mühe mich grade damit ab... aber meine Haare sträuben sich sooo... viel zu viele, viel zu lang... und ich auch noch so dermaßen ungeschickt....ich glaub, das wird nichts... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hahaha nein, kann ich nicht. Meine Haare wären auch viel zu kurz.
Aber auf youtube gibts anscheinend Anleitungen dafür Welche Haarfarbe hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich denk schon.
Was hast du als letztes für deine Wohnung/Haus gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da muss ich überlegen... ich glaube, die uralte, große, grüne Porzellanschüssel von V&B ist meine jüngste Anschaffung....auf einem Flohmarkt erstanden, wie fast alles in meinem Haus. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie kann man Deinen Einrichtungsstil beschreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sehr hell und offen, mit dunklen Elementen dazwischen. Eher modern
Wofür hast du bei deiner Einrichtung das meiste Geld ausgegeben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mein riesiges, wirklich riesiges, wunderbar wolkenartig gemütliches, knallrotes Sofa. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Isst Du gern scharf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, eher nicht.
Was machst du bei Gewitter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich freu mich. Sitz auf der Terrasse, schau den Blitzen zu und lausche dem Donner.
Hast du Angst vor Gewittern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, wenn ich wach bin, schaue ich sie mir gerne an und geniesse die klare Luft danach, wenn ich schlafe, verschlafe ich sie.
Wo wirst Du als nächstes deinen urlaub verbringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Vielleicht in Schweden?
Fährst du gern an den gleichen Ort oder liebst du es eher exotisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fahre gerne an denselben Ort, weil ich das sehr entspannend finde.
Besitzt Du eine Ferienwohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Ist dein Urlaub eher relaxed, also Strand und Sonne oder mehr sightseeing, was unternehmen usw? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
gemischt, von jedem etwas, ich liebe es bunt!
Gibt es eine bestimmte Musik, die du zum Frühstück auflegst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Herbstmensch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.829 Userin seit: 04.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.456 ![]() |
Nein. Wenn überhaupt, läuft Radio...
Stellst du dein Mobiltelefon öfter aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein. Aber es steht zumeist auf "lautlos".
Wie lautet deine derzeitige Mailbox/AB-Ansage? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 10.07.2025 - 15:25 |