![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Uih, ich glaube das ist jetzt etwa 17 Jahre her...
Fühlst Du dich gelegentlich "alt"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
sagen wir mal so, ich fühle mich gelegentlich nicht alt (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
wie alt war deine Mutter als du geboren wurdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
19
Was stellst du dir unter einem grauenhaften Urlaub vor? Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 11.Nov.2012 - 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ehrlich gesagt möchte ich mir das nicht vorstellen...
Hast du mal einen grauenhaften Urlaub verbracht, und wenn ja, was war daran grauenhaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja und grauenhaft war daran, dass sich meine Partnerin im Urlaub von mir getrennt hat.
Könntest du dir vorstellen, ohne Internet zu sein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein. Nicht mehr, obwohl ich mich an eine internet- und, mobiltelefonfreie Zeit noch gut erinnern kann.
Hast du heute schon eine Martini-Gans gegessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Nein, ich mag lieber lebende Tiere. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welche Essens-Bräuche an Festtagen sind Dir wichtig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
derer gibt es keine
wie siehts bei dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Bei Weihnachten ohne Weihnachts-Guetzlis/Plätzchen würde mir schon etwas fehlen - aber das ist auch das einzige.
Bäckst Du gerne - und wenn ja, was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Baumkuchen und verschiedene feste Kuchen. In der Weihnachtszeit vor allem Mürbeteigplätzchen.
Was hast du für heute abend geplant? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine schöne Stunde Bodyart und dann Couchen und ausruhen :-)
Seit wann bist du heute wach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Seit etwa 4:30 Uhr.
Was hält dich Nachts wach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gar nichts. Ich schlaf wie ein Baby.
Hast du Schlafprobleme, wenn du Sorgen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ja.
Wettest du gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja, sehr gerne.
Was hast du bei deiner letzten Wette gewonnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine letzte Wette habe ich verloren, und ich musste einer Kollegin einen Kaffee bezahlen.
Hast du einen guten Orientierungssinn? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ja in der Natur auf jeden Fall.
Was machst Du nachts? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlafen, wenn ich kann.
Hattest du schon mal ein Erlebnis der "dritten Art"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 50 Userin seit: 02.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.691 ![]() |
Sagen wir eine "Begegnung der dritten Art"... Ich traf einen Freund, der innerhalb kürzester Zeit seinen Typ und Aussehen so verändert hatte, dass es mich umgehauen hat. Ich erzählte daraufhin einer Freundin: du, ich hatte gestern eine Begegnung der dritten Art!
Wer hat dich als letztes "umgehauen"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Positiv: Der Geschmack einer Mandarine, der einfach wunderbar war und mich sehr an die Früchte erinnerte, die ich in meiner Kindheit gegessen hatte.
Negativ: Die Nachricht, dass eine junge Frau, die mit meinen Töchtern befreundet und gleichaltrig ist, an einem Gehirntumor erkrankt ist, der sie vermutlich umbringen wird. Hältst Du es für möglich, dass Menschen sich durch Glauben selbst heilen können? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.07.2025 - 23:36 |