![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hmm... der Ort, an dem ich mich wirklich zuhause fühle.
Mit allem, was so dazugehört: Menschen, Umgebung, Erinnerungen... bis zur Hälfte meines Lebens hatte ich das gar nicht (ich bin schon als Kleinkind und auch später noch sehr oft umgezogen). Aber umsomehr schätze ich meine Heimat heute. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was tust Du gewöhnlich als Erstes, wenn Du die Haustür von innen hinter Dir schließt? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 27.Nov.2012 - 19:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
ins bad rennen und hände waschen
kannst du das nachvollziehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ja kann ich!
Gehst du schon mal am Abend in der Dunkelheit spazieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
gehe ich und muss ich...in vierbeiniger begleitung (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
regelmäßiger sport ist ein thema für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Im Sinne von Funktionstraining/Rehasport ja. Sonst nicht mehr.
Bist Du schwindelfrei? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
überhaupt nicht (IMG:style_emoticons/default/no.gif)
wie muss man sich dich vorstellen, wenn du richtig wütend bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kämpfe bei wirklich großer Wut immer mit zweierlei:
Erstens mit diesen elenden Zornestränen, die ich gaerde dann ja nun wirklich nicht brauchen kann, die aber trotzdem hartnäckig in meinen Augen stehen und mir einen Kloß in den Hals hexen, und zweitens mit einer sonst eher nicht an mir gekannten Sprachlosigkeit, der Schwierigkeit, mich adäquat auszudrücken. Beides macht mich natürlich irgendwie hilflos - und das ist was, das ich natürlich gar nicht leiden kann, besonders nicht, wenn ich so richtig sauer bin. Würden andere Menschen über Dich sagen, dass Du extrovertiert bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
machst du es anderen menschen leicht dich zu mögen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich fürchte, mit jedem weiteren Jahr weniger. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich bin viel widerborstiger geworden mit den Jahren, weiß besser, was ich will und mache das auch unmissverständlich deutlich und scheue auch nicht den hin und wieder durchaus recht schroffen Widerspruch, wo er mir wichtig ist.
Ich schätze, dass das manche Menschen nicht sooo waaaahnsinnig liebenswert finden. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ist es Dir wichtig, dass Du beliebt bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein, aber es ist mir bei bestimmten (wenigen) menschen wichtig, dass sie mich ( weiter)mögen
frage bleibt nochmals |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Früher war das wohl so, aber mittlerweile habe ich eine gewisse Gelassenheit entwickelt. So nach dem Motto: Wenn die anderen über mich reden geht es ihnen gut, denn wenn es ihnen schlecht ginge, würden sie nicht über mich reden.
Musstest du schon einmal in einem Krankenwagen fahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ja aber ich kann mich nicht daran erinnern
Wann warst du zuletzt stationär in einem Krankenhaus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Juli diesen Jahres.
Was würdest Du tun, wenn Du in einem Laden jemanden beim Klauen erwischen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
das kommt, ehrlich gesagt, auf die umstände an: sieht der mensch bedürftig aus. handelt es sich um geklaute Lebensmittel, ist es ein supermarkt - dann würde ich nichts sagen oder tun.
Ist es ein Einzelhandelsladen, der sich auch so durchschlagen muss - würde ich was sagen. Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub, ich würd unter gewissen Umständen einen Menschen, der Lebensmittel stiehlt, vielleicht sogar ansprechen und versuchen, ihn am Stehlen zu hindern... aber ich würd ihn nicht verpetzen. Wer Essen stiehlt, so denk ich, ist in Not...der braucht was Anderes als eine Anzeige und Hausverbot im Supermarkt....
Was machst Du, wenn Du spontan nen Nachmittag zur freien Verfügung hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Durchatmen, relaxen, mich treiben lassen, Kaffee trinken gehen, spazieren gehen, in die Bücherei gehen, mich des Lebens freuen.
Arbeitest du ehrenamtlich? Und wenn ja, was? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht mehr. Ich bin im Moment schon froh, wenn ich meinen eigenen Alltag halbwegs auf die Reihe bring...
Sehr lange war ich aber Eltern-/Stillberaterin, außerdem hab ich ne Kinder-Theater-Gruppe geleitet, wöchentliche Treffen für homosexuelle Jugendliche organisiert, bin in die Schulen gegangen um SchülerInnen und Lehrkräften das Thema "Homosexualität" näherzubringen und noch so ein paar Sachen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was sollte Deiner Ansicht nach keinesfalls ehrenamtlich getan werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ehrenamtlerinnenschulung und -supervision, Krisen- und Konfliktberatung z. B. da gibt es sicher noch mehr, das ist ein weites Feld, Luise..... (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
benutzt du meistens die "Feminisprech", mit ...Innen und frau oder mensch statt man.... ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Es kommt auf das Umfeld an. In meinem Schreiben achte ich auch auf die weiblichen Formen.
Zur Zeit hab ich den Eindruck wir bewegen uns frauenrechtlich rückwärts. Wie siehst Du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich leider nur bestätigen.
woran könnte das liegen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 18:57 |