![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Kochst du nach Rezept oder "frei Schnauze"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Rezepte lese ich ab und zu zur Anregung, aber ich koche sehr viel nach Schnauze, was die Mengen und Zutaten betrifft sowieso sehr sehr frei.
Welches Rezept hast du selber erfunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Erfunden wohl gar keins, höchstens erweitert, verbessert, verschlechtert (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Wurde dir als Kind vorgelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, und ich erinnere mich gerne daran. Ein Hörbuch empfinde ich nicht als gleichwertig.
Benutzt Du Hörbücher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Gelegentlich.
Sorry... Frage vergessen... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Besitzt Du noch Spielzeug aus Kindertagen und wenn ja, was? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 05.Dec.2012 - 20:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ja, zum beispiel eine plattgeliebte graue Stoffmaus mit fisseligen Schnurrhaaren und verfilztem Wollschwanz
Hast du weihnachtlich dekoriert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Meine ganzjährig im Büro hängende Lichterkette ist nun jahreszeitbedingt regelmässig eingesteckt (was unseren Hauswart schon vor Wochen zur Bemerkung herausforderte, bei mir sei wohl bereits Weihnachten). Sonst: Nein.
Wie planst Du, Weihnachten zu verbringen? @ LadyGodiva: Gratulation zur runden Zahl Beiträge! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 05.Dec.2012 - 21:01 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
Mit der Familie, werde einen Tag früher anreissen.
Was würdest Du jetzt gerne tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Genau das, was ich gerade tu: auf der ARD den Film "Zappelphilipp" anschauen und ab und an mal ins Forum gucken.
Tut Du oft nicht das, was Du eigentlich gerade tun willst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Ne, dafür habe ich keine Zeit (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
(Oh Gott, so viele Worte! Wäre mir gar nicht aufgefallen!) Kennst du dich am Nachthimmel aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einigermaßen schon.
Fliegst Du lieber nachts oder am Tage? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
am Tage ist entspannter. Aber hauptsache ich kann mir meine Filme aussuchen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Ich fahre lieber mit dem Zug (am allerliebsten tatsächlich Schlafwagen, auch wenn ich mir das erst zwei mal gönnen konnte). Und Flüge ans andere Ende der Welt dauern dann sowieso Tag und Nacht. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
In welchen Verkehrsmitteln schläfst Du gut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In keinem. Ich schlaf ja nicht mal in meinem Bett gut.
Hast Du schon mal Deinen Zielpunkt verpennt in einem Verkehrsmittel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Nicht direkt verpennt, aber verlesen oder verträumt, gestern z. B. die Haltestelle Lohsestraße....
Welchem Aberglauben frönst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Spinnen wissen haargenau, wer sie fürchtet - und sind bösartig genug, diesem Menschen in Scharen hinterherzukrabbeln" (IMG:style_emoticons/default/ph34r.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Kannst Du Spinnen leiden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Habe nix gegen sie, pack sie auch an, dafür gibts dann butch-punkte, die ich sonst nicht so einsammeln kann.
Welche Schrulligkeiten lebst du überhaupt aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, nein...(IMG:style_emoticons/default/eek.gif) Diese Frage...!!!
Ich bin eine Schrulle, fürchte ich....(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Nur ein paar Beispiele: Ich brauch immer mein hauseigenes Kissen, egal, wo ich schlaf. Als Beifahrerin im Auto bin ich unerträglich, weil ich ständig den Tachostand kommentiere. Der Inhalt meiner Handtasche gleicht einer Überlebensausrüstung - und ist demzufolge viel zu schwer für mich und muss deshalb von meiner Frau getragen werden. Ich höre zum Einschlafen Pumucklgeschichten. Ich fasse Einkaufswägen (fremde Treppengeländer, Türknäufe usw.) nur dann mit den Händen an, wenn ich Sagro*an-Tücher dabei hab. Ohne Zahnbürste und Zahnpasta verlasse ich das Haus nicht. Naja, ich bin eben ein bissl schrullig. Macht ja nix... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich ziehe grundsätzlich den rechten vor dem linken Socken / Schuh an.
In Gedanken zähle ich immer die Treppenstufen die ich laufe, egal ob ich genau weiß, wie hoch die Treppe ist. Ich muss tagsüber immer eine Kette mit einem Kreuz tragen, muss sie nachts aber abnehmen. Meine Brille ist fast nie geputzt. Habe ich einen Stift in der Hand und schreibe grade zufällig nicht, drehe ich ihn zwischen Ring-, Mittel- und Zeigefinger. Außerdem bin ich geboren im Zeichen des Klugscheißers mit Aszendent korinthenkackender Erbsenzähler. Die Liste ist noch erweiterbar (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welche Macken hast du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
oioioioioioi (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Mein Spruch: ich bin so schrullig, dass ich fast schon wieder berechenbar bin.... Meine Handtasche gleicht ebenfalls eher einem Handkoffer.... Wenn ich bei meiner Liebsten übernachte, habe ich meistens mindestens 3 Bücher dabei, weil ich ja vorher nicht weiß, wie meine Stimmung sein wird, die zum Buch passt. Ich laufe auch im eher seriösen TeilJob meistens sehr schrullig rum, indem ich gerne Röcke über Hosen trage, das klingt jetzt schlimmer als es ist, ich finde es schön. Lebe in einem Appartementhaus, in dem sonst fast nur noch Studis leben, weil es so schön zentral ist und das Viertel ansonsten so gentrifiziert, dass ichs mir gar nicht leisten könnte. Führe Selbstgespräche - manchmal - auf der Straße, zum Glück nicht Richtung Tourette (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Wenn glücklich, singe ich auch auf der Straße... Mach ich am liebsten Urlaub - in Deutschland Wenn ich Geld am Automaten ziehe, blinzle ich in die andere Richtung, wenn der Kontostand eingeblendet wird, weil ich die Wahrheit nur dosiert ertrage--- Habe oft, wenn ich hier arbeite, also daheim, den Fernseher nebenbei die ganze Zeit laufen: Verbindung zur Welt Das waren paar von meinen Macken Frage bleibt Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 06.Dec.2012 - 14:45 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.07.2025 - 12:13 |