![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
No Title ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.224 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 30 ![]() |
Meine Gesundheit.
Was hoffst du, wird sich dieses Jahr für dich ganz persönlich ändern? Der Beitrag wurde von revelo bearbeitet: 04.Jan.2013 - 01:28 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Selbstwertgefühl und der damiteinhergehende Druck, den ich mir selber mache.
Besitzt du ein E-Book? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ich hab für Reisen mehrere Bücher auf meinem Ipad geladen.
Wenn du könntest, was würdest du in deinem Leben ändern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mir ein eigenes Haus bauen.
Seit wann trägst du eine Brille? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
oops (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) . seit etwa 10 jahren
welche farbe hat dein heutiger tag ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Bunt, gestreift und gepunktet, wie das Chaos, das ich rund um mich erzeuge (trotz Neujahrsvorsatz)
Welche Farbe hatte das Jhr 2012 für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
es hat viel tiefes schwarz, dann brodelndes wütendes rot, auch müdes grau und zuletzt ein mildes gelb und energetisches orange
welche farbe hat das neue Jahr bisher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
blassblaugrün.
Magst Du Monika Gruber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich kenne die Dame nicht.
Wer ist das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ist das eine Skifahrerin? Hm, nö, kenne ich auch nicht.
Also, bleibt die Frage... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Monika Gruber ist eine (bayerische) Kabarettistin. Ich habe sie früher öfters mal im Kanal Fatal gehört. Heute hat sie eine eigene Satiresendung.
Kennst Du den Brauch des Drei-Königskuchen am 6.Januar und warst Du auch schon mal Königin des Tages ? (Bei uns gibt es eine Bäckerei, da kann man wählen, ob man einen Kuchen mit einem König oder einer Königin haben möchte ;-) ) edith: Schreibfehler korrigieren Der Beitrag wurde von Aylaa bearbeitet: 05.Jan.2013 - 13:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich kenne den Brauch nicht. Ich war mal Mandelkönigin in Dänemark (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Hier ziehen Kinder als drei Könige verkleidet herum und sammeln Geld für ein katholisches Projekt in einem armen Land und schreiben den Segen mit Kreide an die Hauswand. Was hälst Du von solchen Bräuchen? Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 06.Jan.2013 - 15:50 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich weiss es nicht. Einerseits ist es ja ein organisiertes "Tun", dem der Solidaritätsgedanke zugrunde liegt. Da es durchaus ein bestimmtes Bewusstsein für die Verteilung der Güter und der Aufteilung der Welt vermitteln kann, tue ich ich mich schwer, dies zu kritisieren.
Gebe die Frage mal weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Wie gesagt, es ist ein Brauch. Mehr ein gesellschaftliches Muss.
Wann hattest du das letzte Mal Schmetterlinge im Bauch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Letzten Donnerstag, als ich peinlicherweise über die Schuhe meiner Angebeteten geflogen bin.
Verliebst du dich schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Kannst du dich gut "entlieben"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Hmm... aus einer Beziehung heraus, die ich nicht freiwillig beendet habe, nicht.
Aber am Anfang, wenn ich sowas wie erste Faszination für jemanden spüre, ein paar Schmetterlinge im Bauch hab, dann aber feststelle, dass da zu viel "klemmt" zwischen uns, dass das nicht geht oder sie nicht will wie ich - ja, zu diesem Zeitpunkt kann ich das schnell und fast schmerzlos. Bis an aller Tage Abend mit ein und derselben Frau zusammenzusein, bedeutet für Dich...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ein schöner Traum....
Warst Du schon mal länger platonisch verliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. Aber über Platon habe ich schon viel gelesen.
Interessieren dich die alten Philosophen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaub, ich war noch niemals "platonisch verliebt".
Oder vielleicht nenn ich das einfach anders, etwa "glücklich befreundet". Das kenn ich schon. edit: Ups, zu spät... Ja, die interessieren mich immer schon sehr. Besitzt Du noch einen Videorekorder? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Jan.2013 - 08:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 11:23 |