![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ein paar monate ists her - frauenschwoof
trägst du schon mal röcke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
es kommt zu besonderen Gelegenheiten vor
wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
eher selten
welchen Film hast Du Dir zuletzt angeschaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Cloud Atlas (absolut genial!)
Trinkst du Bier? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Ja, aber nur Mädchenbier.
Warst du mal suchtgefährdet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein. Jedenfalls nicht auf illegale Sachen :-))
Was würdest du dir gerne abgewöhnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
wenn Fingernägel blutigkauen auch eine Sucht darstellt dann schon. Das ist sich die Suchtdefinition nicht immer einig. Habe diese Phase allerdings vorerst überwunden. In Bezug auf andere Dinge würde ich mich nicht als süchtig bezeichnen wollen.
Hast du schon mal ein Wachsbild gebügelt?! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
meinst du batik?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Was ist "Mädchenbier"?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Radler vermutlich :-)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab schon Wachsbilder gemacht, bin Erzieherin, da macht man fast alles (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Welche Figur der Geschichte würdest du gern mal treffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Rosa Luxemburg, Clara Zetkin, Frida Kahlo, Anja Meulenbelt, Simone de Beauvoir, Alexandra M. Kollontai
Hast Du schon mal Zigarillos gepafft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rosa Luxemburg, Clara Zetkin, Frida Kahlo, Anja Meulenbelt, Simone de Beauvoir, Alexandra M. Kollontai (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) Hast Du schon mal Zigarillos gepafft? klar, Virginias, von Onkel Gebhard geklaut und auf der kleinen Insel im Bach geraucht bist du leicht- oder schwerblütig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also, sicher weiss ich nur, dass ich nicht kaltblütig bin...
Bist Du immer pünktlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, immer.
Hast du ein Problem damit, auf andere, unpünktliche Leute, zu warten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, ich finde das respektlos und es ärgert mich auch, wenn es den gleichen Leuten immer wieder passiert.
Was siehst du, wenn du aus dem Fenster schaust? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Verschneiten Rasen, alte Erlen, eine derzeit übertretende Au und dahinter deren Niederung mit Heinrich seinen Bauernhof.
Würdest Du, Platz vorausgesetzt, Nutztiere halten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich glaube nicht.
Bist du ein Stadt- oder Landmensch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Elender-, komplizierter- und teurerweise brauche ich wohl beides.
Hattest Du schon mal eine Winterdepression? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Jedes Jahr, sobald es kalt wird bis ungefähr Mitte März. Ich funktioniere mit Solarantrieb!
Magst du den Winter? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 22:57 |