![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Wenn ich nicht im Dunklen zur Arbeit muss und bei Eis und Schnee auf irgendwelchen unsicheren Straßen unterwegs sein muss und mich in der Sauna aufwärmen kann und es einen schönen Spaziergang bei schönem Wetter im Schnee gibt...aber meist sieht der Winter eher so aus, dass es nassen schmutzigen Schnee gibt und unsichere Straßen und vereiste Autoscheiben und ich mir Sorgen um meine Katze mache. Ist das eine Antwort?
Gehst Du in die Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
würde gerne, soll eigentlich nicht wegen der schildkröte.....(-drüse)
welche farben würdest du niemals tragen never ever? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
Grelle Neonfarben.
Besitzt du einen Schlitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Nein
Gehst du gerne skifahren oder snowboarden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Kannst du Schlittschuh laufen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Ja ich mag das.
Gehst du im Winter gerne schwimmen? Also, ins Hallenbad oder so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich gehe generell gerne schwimmen. Gerne gehe ich in ein Hallenbad nicht, aber oftmals gibt es kaum eine Alternative. Manchmal gibt es die Möglichkeit in ein Thermalbad zu gehen. Das ist dann etwas erfreulicher.
Wo gehst du am liebsten schwimmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Es gibt eine Stelle am Wattenmeer, wo die Flut so flach über das sommerliche Watt aufläuft dass sie von selbigem auf Badewannentemperatur aufgeheizt wird - sogar ohne lange Sonnenscheinperiode, wie sie an der Ostsee nötig ist.
War das Wasser früher stärker gechlort oder trügt mich meine Wahrnehmung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Es gibt eine Stelle am Wattenmeer, wo die Flut so flach über das sommerliche Watt aufläuft dass sie von selbigem auf Badewannentemperatur aufgeheizt wird - sogar ohne lange Sonnenscheinperiode, wie sie an der Ostsee nötig ist. Jetzt bin ich neidisch (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif) Kann ich nicht sagen, weil ich schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad war. Bist du handwerklich begabt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Kannst du ein IKEA Regal ohne Hilfe zusammen bauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Yeah, das ist mein Hobby (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Kennst Du Dich mit Computerinnenleben aus?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Übertreibst du jetzt nicht etwas mit dem Gender-Mainstreaming? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Mir als frauenliebende Frau liegen Computerinnen natürlich eher als Computer. Wann hast du das letzte Mal deine Wohnung renoviert? Der Beitrag wurde von PikSieben bearbeitet: 13.Jan.2013 - 13:18 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Ich hätte das als Computer-Innenleben gelesen..."
Ich hab zuletzt im Oktober mein Schlafzimmer renoviert. Welche Farbe haben die Wände in deiner Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
"Ich hätte das als Computer-Innenleben gelesen..." Ach! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Schnödes Weiß. Was gab es heute bei dir zu essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.971 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Tiefkühlpizza. Ich hatte keine Lust zu kochen.
Wann und zu welchem Anlass hast du zuletzt Kuchen gebacken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Anfang Dezember. Meine Mutter war ein paar Tage zu Besuch und sie hat sich einen speziellen Kuchen gewünscht.
Was isst Du immer wieder gerne ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Selbstgemachtes Blaubeereis.
Was würdest du auf gar keinen Fall essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Z.Bsp. Insekten, Froschschenkel, Austern...
Magst du gern Soßen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn es Brot dazu gibt.
Was war das Außergewöhnlichste was du je gegessen hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Antilopenfleisch.
Magst du Käsefondue? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 23:01 |