![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja sehr gerne.
Kaufst du Weihnachtsgeschenke auch second-hand? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
warum nicht.manches gibt es ja eigentlich nur second hand.......
was kaufst du gebraucht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Bücher
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 15.10.2011 Userinnen-Nr.: 8.008 ![]() |
Jap, wenn überhaupt dann nur Bücher. Second Hand ist nicht so meins.
Ist Klamotten-Shopping für Dich Pflicht oder Vergnügen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Wenn ich nicht im Urlaub bin (also beinah immer (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), Pflicht
Hast du bereits feste Pläne für den Jahreswechsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Die hat der Regen zerstört. Jetzt ist alles wieder offen.
Wie sind deine Pläne zum Jahreswechsel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Mich wird es in eine Hansestadt verschlagen und damit ein lange überfälliges Wiedersehen verbinden.
Wird spannend, zumal es ein ziemlicher bunter Mix sozusagen verschiedener Kulturen wird und für mich auf diese Art Neuland. Auch der Veranstaltungsort ist eher "ungewöhnlich". Ich freue mich auf die "Herausforderung". ... bleibt nur noch zu hoffen, dass es kein Bahn-Winter-Chaos gibt ... Wo wir schon bei Jahres-End-Feierlichkeiten sind, lässt du dir Wunschlisten deiner Lieben für Weihnachtsgeschenke geben, oder wirst du allein "fündig"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Sternfängerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.444 Userin seit: 26.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.425 ![]() |
Teils, teils... bei manchen hab ich eine ellenlange Liste eigener Ideen, bei anderen brauch ich ein bisschen Nachhilfe.
Magst du Duftkerzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein ... brrr ... so gar nicht ... schüttel.
Hast du deine Wohnung schon weihnachtlich dekoriert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 969 Userin seit: 26.01.2011 Userinnen-Nr.: 7.732 ![]() |
Ja.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
etwas bis Weihnachten wird es dann langsam mehr
Wie hälst du es mit der Weihnachtsdeko? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich halte nicht - meine Frau und die dekoriert dann dezent - zuviel ist auch nix.
Hast Du einen echten Tannenbaum/ oder willst ihn Dir anschaffen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
für mich allein reichen ein paar größere Zweige ansonsten gern ein Baum
bist du ein Weihnachtsfan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Was hast du dir zuletzt abgewöhnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
die abgewöhnungsphase ist noch nicht ganz abgeschlossen aber ich bin optimistisch:
mich für alles und jedes tierisch aufzuregen und dadurch noch mehr zu stressen. find ich sehr interessant,deine frage,kawa, deshalb noch ne runde.............. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kaffee zu trinken... ist gar nicht so leicht gewesen.
Gibt es die Liebe auf den ersten Blick? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 481 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 65 ![]() |
Zwischenmenschlich glaube ich an Liebe auf den ersten Blick zwischen Mutter und Kind. Da bin ich mir sicher.
Ansonsten wünsche ich mir, dass es sie gibt. Zu Tieren, ja, das ist möglich - warum auch immer das mit Tieren leicht(er) ist.... Ähm, ich hab hier ja noch nicht mitgemacht. Bin jetzt mit ner Frage dran. ... lach, und weiß keine... Ich gebe deshalb weiter: Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bei mir nicht,bei anderen keine ahnung
glaubst du an ein liebes- revival,also zum 2.mal mit der ex liebe? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 04.Dec.2011 - 18:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
also mein eines war nicht von langer Dauer - ich glaube, ich bin nicht schnell genug mit Trennungen bei der Hand, als dass das gut ginge. muss ja aber auch nicht (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
wie lange hast du gebraucht, um deiner zuletzt "an-gelachten" Partnerin deine Gefühle zu gestehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
viel zu lange
Sagst du ihr direkt "Ich liebe dich" oder hast du eine andere Art, ihr die Liebe zu gestehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 14:17 |