![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Schön wärs
Welche Jahreszeit magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
oh, eigentlich jede, die gerade beginnt...aber am allerliebsten ist mir der späte altweibersommer, wenn die konturen so klar, die sonne noch warm, aber nicht mehr glühend, wenn ein hauch melancholie und abschied in der luft liegt, ja, das ist meine allerliebste jahreszeit.
welchen Wochentag hast du am liebsten? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 21.Jan.2013 - 22:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
heute liebe ich den Montag, wenn du mir morgen diese Frage stellst, dann ist es der Dienstag...and so on.
Hast du dich schon mal bei einer Geld-Gewinn-Show beworben? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 21.Jan.2013 - 23:27 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Nein.
Beneidest du Leute, die in Geld-Gewinn-Shows was gewinnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
beneiden nicht direkt, aber ich hätte das geld natürlich auch ganz gerne
wann hattest du zuletzt fieber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Das weiß ich nicht mehr
Was magst Du an Partys? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich finde Partys langweilig, ich mag allerdings Frauen-Schwof mit guter tanzbarer Musik oder eben zu 4,5,6,7 Frauen um einen Tisch sitzen, essen und klönen.
ich bin "Jungfrau, Aszendentin Löwin" Welchen Titel hätte der Roman deines Lebens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vermutlich den deiner Signatur.
I don't like chaos, but chaos likes me" oder anders gesagt "she didn't like chaos, but chaos liked her" :-) Welchen Titel hätte dein Lebensbuch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ah, da gab es einige, leiuchtend steht gerade vor meinem inneren auge der erste Tag mit meiner Liebsten, den wir gemeinsam verbrachten - some years ago
Wie viele aus dem Forum hier kennst du persönlich? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Jan.2013 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Vierzehn.
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
ca. 10 oder so.
Was machst du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe überraschend frei und werde die Zeit nutzen, ein paar Besorgungen zu erledigen, den Haushalt zu schmeißen und Telefonate zu führen.
Welche Art von Schlafgewand bevorzugst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pyjamas, ob kurz oder lang, ganz egal. Ich gestehe: je kitschiger desto besser
Machst du Morgensport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
ja
Wie lange lässt du deinen Wecker klingeln bevor du aufstehst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
1-4 mal
schläfst du schon mal in tageskleidung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ist mir gestern auf der Couch passiert. Nach dem Frühdienst habe ich mir den Podcast von Jürgen Domian angehört und bin dabei eingeschlafen. Zum Spätdienst war ich aber wieder hellwach (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif)
Hörst oder siehst du regelmäßig Podcasts? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist das? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein, ich höre z.Zt. keine Podcasts, weil mir die technische Ausstattung dazu fehlt.
@Rafaella: Podcast sind bereits gesendete Radiosendungen oder Beiträge, die mensch zum nochmaligen Anhören auf der Internetseite des jeweiligen Radiosenders anhören kann. Welche Radiosendung hörst Du regelmäßig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, Hortensie (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
keine spezielle Radiosendung, dafür die Nachrichten (IMG:style_emoticons/default/happy.gif)
Wie oft lässt du das Telefon klingeln bevor du ran gehst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.06.2025 - 23:24 |