![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Wenn ich nicht sooo viel mit ihnen zu tun hab, dann geht das schon. Ansonsten find ich das etwas anstrengend.... Wobei mir eine "einfach gestrickte", dafür aber rechtschaffene und liebe Person immer noch lieber ist als ne gebildete, aber intrigante....
Bist Du eine Eigenbrötlerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ja schon... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
wie lange könntest du es gut aushalten ohne mitmenschlichen kontakt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
..... ein paar Jahre bestimmt (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
wie lange kommst du klar ohne Leute um dich herum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
2 bis 3 Wochen bestimmt
warst du mal alleine im Urlaub in einer einsamen Gegend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Nein ich fahre gerne mit meinen liebsten in Urlaub, alleine gar nicht.
Wie oft am tag siehst du Attraktive Frauen ? Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 20.Feb.2013 - 15:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Berufsbedingt ca 10x am Tag
Wie oft bekommst du Anerkennung in deinem Job? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Gelegentlich
Was magst du am anderen Geschlecht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es gibt ab und zu ganz gute Exemplare wie z. B. meinen Hausarzt, der freundlich, klug, höflich und einfühlsam ist...
hast du flugangst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Keine Ahnung, ich bin noch nie geflogen...
Kannst du gut malen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Abgesehen davon, dass ich "Leute um mich herum" schon deshalb brauche, weil ich vieles nicht mehr alleine kann, würde ich so etwa nach einer Woche oder zwei schon das Gefühl bekommen, dass ich gerne mal wieder eine Unterhaltung führen würde. Und so richtig viel länger käm ich wohl auch nicht ohne die Kuscheleinheiten mit meinen Liebsten aus. Jedenfalls nicht, ohne mich ein bisschen eisam zu fühlen.
edit: Oh je, viel zu spät.... Nicht besonders gut. Wobei das auch Ansichtssache ist. Ich sag mal: gegenständlich zeichnen und malen ist nicht grad meine Stärke; mit Farben gestalten schon. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Worauf schaust Du an anderen Menschen zuerst? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 20.Feb.2013 - 17:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 06.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.433 ![]() |
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde: Auf den Charakter. Ich täte es gerne. Da ich aber Augen habe, und schlecht wegschauen kann, schaue ich als erstes auf das Aussehen, lasse mich aber nicht so sehr davon einnehmen. Für mich ist der Charakter wichtiger, auch wenn er erst an zweiter Stelle kommt, sinnesbedingt.
Ist es dir wichtig, welche Schuhe ein Mensch trägt? Bildest du dir aufgrund dessen ein Urteil? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich meinte ja, auf was Du als erstes schaust. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Mit den Augen.
Hmm... ich kann vielleicht auf den Geschmack und die Prioritäten einer Person schließen oder auf ihren Geldbeutel, vielleicht auch darauf, ob sie Knick- oder Senkfüße hat... mehr kann ich da aber nicht ablesen. Deine größte Leidenschaft ist...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Mich mit euch Unterhalten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (Schleim) und Filme Abend machen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Wie oft hast du dich diese Woche mit Klugscheißern unterhalten ? Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 20.Feb.2013 - 20:20 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Gar nicht, da ich krank daheim war. Wenn ich arbeite unterhalte ich mich täglich mehrmals mit Klugscheissern. Leider.
Wie gehst du mit unerträglichen Besserwissern/Alleswissern um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich lasse sie spüren das mir ihre gedankenblitze und Eloquente dünnbrettbohrerei vollkommen am A.....rm vorbeigeht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie gehst du mit Intoleranten Menschen um die dich direkt konfrontieren (Negativ)? (beispilsweise in bezug auf Homesexualität) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Darauf kann ich keine allgemeine Antwort geben; das ist ganz unterschiedlich und sehr von der Art und Weise meines Gegenübers und der Situation an sich abhängig.
Benutzt Du eine ordinäre Sprache, wenn Du richtig wütend bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Selten...aber ja kommt vor.
Magst du Romanzen (Filme) im Kino oder Fernsehen ? Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 20.Feb.2013 - 21:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein, nicht wirklich.
Solche Filme sind für mich eher letzte Wahl, wenn es wirklich keine Psycho-Thriller, Mystery-Thriller, Action-Thriller oder schlichte Krimis zu sehen gibt. Ich bin kein Fan von schmalzigen Schmonzetten, bin aber durchaus auch schon positiv überrascht worden, wenn meine Älteste (22) mich doch mal überredet hat, einen Liebesfilm zu gucken. "Liebe braucht keine Ferien" zum Beispiel fand ich nett und "Wenn Träume fliegen lernen" nachgerade großartig. Welches Genre präferierst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag viele Genren ich weiß dabei einen guten Actionfilm ebenso zu schätzen wie eine Kömödie oder Romanze selbst Sci Fi Filmen bin ich nicht abgeneigt.
Wenn ich jetzt wählen müsste würde ich so Richtung Actionkömödie gehen. Welche Schauspielerin siehst du gerne (unabähngig des Genres ?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, da gibt es einige... Jodie Foster zum Beispiel. Außerdem Susan Sarandon, Whoopy Goldberg, Hannelore Hoger, Jasmin Tabatabai, Audrey Tautou, Cameron Diaz.... da gibt es recht viele, die ich mag.
Welche Schauspielerin wird deiner Ansicht nach überschätzt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 16:32 |