![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Hannelore Elsner
welcher film wurde deiner meinung nach zu hoch gehandelt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Titanic
Ich kanns nicht sagen ich hasse diesen Film (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Was ist dein Lieblingsfilm ? Wie oft hast du diesen schon gesehen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
manche nögens heiß, ca 8 mal (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
welches buch hast du mehrmals gelesen? wie oft`? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Von Donn Cortez "closer" .. jedes Jahr im Urlaub wieder.. weil ich es im Haus meiner Großeltern in Portugal habe und es immer lese wenn mein Neu mitgebrachtes Buch zu Ende ist.. und da ich immer wieder vergesse wer der Mörder ist ist es auch immer wieder spannend!
Wohin geht deine nächste Reise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
Nach Paris in 14 tagen Wochenendreise ;-)
Wo war dein schönster Urlaub bisher ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 21.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.486 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Userin seit: 22.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.278 ![]() |
in die Augen
Gehst du in die Sauna? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Ja, gerne - am liebsten natürlich in die Frauen-Sauna.
Gehst Du gerne in "Wellness-Bäder", wo Schwimmbad, Sauna, Solarium usw. sind? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Klar sehr gerne sogar.
Hast du in einem Schwimmbad mal eine neue Flamme gewonnen (bzw jemand gefunden was mal zu einer beziehung oder One Night stand führte) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in der Schulzeit, meine Mitschülerin Beate M. - wir haben sogar Händchen gehalten (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
An welchem ungewöhnlichen Ort hast du mal geküsst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 21.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.486 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Auf den ersten Blick kann man sich vielleicht ein bissl verknallen, aber sicher nicht lieben.
Wie würdest Du ein zehnjähriges Beziehungsjubiläum feiern? (Steht bei uns im Mai an...) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit einem romantischen Essen...vielen roten Rosen....hellen Kerzenschein....und vielleicht (wenn es die Temperaturen zulassen) unter einem sternenklarem Himmelszelt....
Würdest du es deiner Frau erzählen wenn du was mit einer anderen gehabt hast? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 26.07.2012 Userinnen-Nr.: 8.282 ![]() |
Mit anderen was haben wenn man in einer beziehung ist, ist gut mich sowieso ein no go. Aber ich würde auch so ehrlich sein es ihr zu sagen!
Bist du schon mal emotional fremd gegangen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auf emotionaler Sicht ja....denn mein Herz gehörte nicht der Frau mit der ich in einer Beziehung war...
Hast du in deiner Beziehung schon mal übers fremdgehen nachgedacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in der jetzigen noch nicht (IMG:style_emoticons/default/engel.gif)
trauerst du manchmal deiner ex nach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Nein. Danach habe ich kein Bedürfnis.
edit: Nein, keiner einzigen. Bist Du gegen die aktuell grassierende Grippeepidemie geimpft? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 21.Feb.2013 - 12:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.Mit den Impfungen ergeht es den meisten Leuten schlechter als ohne...... Abwehrkräfte aufbauen und vor die tür gehen hilft da wesentlich mehr (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wer ist sensibler wen er krank ist du oder deine Freundin (Partnerin,wenn nicht vorhanden platonische Freundin) ? Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 21.Feb.2013 - 14:15 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Frau. Die ist gewöhnlich sehr gesund und leidet darum doppelt, wenn sie doch mal was hat.
Könntest Du Dir vorstellen, mit einer Partnerin so zusammenzuwohnen, dass Ihr alle Räume nur gemeinsam hättet und keine einen Raum für sich ganz alleine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Also ich hätte damit kein Problem...ich kann mir das gut vorstellen....
Hast Du schon mal ein Orgasmus vorgetäuscht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 11:06 |