![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
ähm ok ^^ ich bin ehrlich ja habe ich mal gemacht damals wollte ich die Gefühle meiner Partnerin nicht verletzen die sich alle mühe gab, ich denke sowas fällt schon unter eine kleine Notlüge:P
Mit welcher Prominenten Person ob hetero oder lesbisch hättest du am liebsten einen One Night Stand ? Edit:Offenbar nen nerv getroffen ;O Der Beitrag wurde von Alma2013 bearbeitet: 21.Feb.2013 - 16:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mit ernie und bert
wo sind für dich die grenzen des guten geschmacks? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 138 Userin seit: 12.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.477 ![]() |
In Weißrussland.
Was würdet ihr am liebsten einmal machen (ob unmöglich oder nicht (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ) ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Userin seit: 06.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.433 ![]() |
Frei durch die Luft fliegen, ohne Hilfsmittel, und so das Universum und andere Planeten erkunden (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Frage bleibt. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 21.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.486 ![]() |
Ich würde Geld abschaffen...
Was ist dein größter Wunsch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ein Buch veröffentlichen.
Was ist dein "Soundtrack" des Lebens? (also, welche Lieder sind besonders wichtig?) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 21.02.2013 Userinnen-Nr.: 8.486 ![]() |
"river flows in you" ist mein soundtrack
Wer ist Der wichtige Mensch in deinem Leben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm Meine "Schwester" und die Liebe meines Lebens (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Und ja ich sage das ohne mich zu schämen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Die Frage würde ich gern stehen lassen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Oma ist gemeinsam mit meiner kleinen Schwester ďie mit Abstand wichtigen Menschen in meinem Leben..
Frage bleibt.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Mein Bruder, für ihn ginge ich durch alle neun Höllenkreise und zurück.
Welche Pflanzen stehen bei dir in der Wohnung rum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rosen und nelken (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
War dein erstes mal mit einer Frau oder einem Mann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Mit einem mann.. und es war echt bescheiden.. (IMG:style_emoticons/default/sleeping.gif)
Was war der letzte Gedanke beim einschlafen ??? lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
"Schlafenschlafenschlafen"
Und der erste beim Aufwachen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"KaffeeKafeeKafee" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie lange schläfst du ? Wenn du Frei hast ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mindestens bis neun.
Was hast du an der Schule geliebt/gehasst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geliebt: ďie Ferien (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Gehasst: klassenarbeiten (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Was war dein Lieblingsfach? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 309 Userin seit: 07.08.2012 Userinnen-Nr.: 8.298 ![]() |
Englisch, weil das konnte ich schon :-)
Bist du eher der sprachliche Typ oder der mathematische? Der Beitrag wurde von Allegra bearbeitet: 26.Feb.2013 - 08:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Sprachlich.
Konntest du in Fächern, in denen du nicht so gut warst, Ehrgeiz entwickeln? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Ja..in Mathe war ich bis klasse 10 grottenschlecht.. mein Mathe lehrer sagte immer .. Mädel... denk nicht soviel über mathe nach. das haben die Mathematiker schon gemacht.. rechne einfach.. danach war der Druck weg (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was ist dein Lieblingsmonat ?? und Warum?? lupine |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich hab zwei Lieblingsmonate: Mai und Juli. Der Mai ist mein herrlichster Frühlingsmonat voller Duft und Blüten und Vogelgesang und im Juli kann ich gewöhnlich jeden Tag am Strand sein und die Sonne und Wärme und meinen geliebten Fluss genießen. Es wird gefeiert, gegrillt, alle Menschen sind fröhlicher als sonst und die Welt scheint sich ein kleines bisschen schwungvoller zu drehen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Wie sehr traust Du Deiner Intuition bei der Einschätzung von Personen, die Du im Netz nur durch ihre Schreibe kennenlernst? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 26.Feb.2013 - 12:18 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.06.2025 - 11:13 |