![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Im August zum Wandern an den Tegernsee und Ende November meinen Kindheitstraum erfüllen: eine Nilkreufahrt und ein Besuch im Tal der Königinnen..... (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) und mit viel Glück überlebe ich die Reise und komme trotz der erneuten Unruhen dort mit einem Hennatattoo wieder.... (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Siehst Du heute Abend fern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
ja - das gehört irgendwie zu meiner "Abschalt"-Automatik - zumindest solange Junior noch nicht äußerlich unter uns weilt
Was hat Dein Leben grundlegend verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
die Trennung von meinen "engsten" Blutsverwandten (... seit dem ist es -endlich- mein Leben)
Wie denkst Du über Castingshows? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mich freut, zu sehen und zu hören, dass es viele talentierte Menschen gibt - aber ich verabscheue die Art, in der in diesen Shows mit ihnen umgegangen wird.
Ausnahmen: Die "Casting-Shows" von Stefan Raab und "The voice of Germany". Was hältst Du von Zoos? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Mir tun die eingesperrten Tier leid, und ich erlebe sie (aus sicherer Entfernung) lieber in freier Natur!
Was isst Du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Spaghetti Bolognese, Lasagne und überhaupt alles was mit gemischtem Hackfleisch zubereitet wird (außer es ist noch roh, so wie Mett und so)
Was ist Dein "Gutgeh"-Essen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Pasta, Pasta und nochmals Pasta....mit eine schönen Sosse und gaaaaaanz viel Parmesan!!
Was ist Dein Lieblingswein? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
|
|
|
Sophie1990 |
![]()
Beitrag
|
Gäste ![]() |
Kenne ich. Schmeckt besser, als es die Zutaten auf dem Etikett vermuten lassen könnten. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was wäre deiner Meinung nach der ideale Ort für ein erstes Date? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Meiner Meinung nach gibt es den "idealen Ort für ein erstes Date" nicht.
Lässt sich bei Deinen "ersten Dates" ein Muster bezüglich der Wahl des Ortes erkennen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein erstes date ist schon soooo lange her, dass ich mich kaum noch erinnern kann....
wie ist das bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kein Muster.
Ist zwar auch alles lange her - das letzte "erste Date" etwa 9 Jahre...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - aber an die meisten erinnere ich mich noch. Passiert es Dir oft, dass Du ein bestimmtes Wort (auch so einfache Wörter wie "Rolladen" oder "Glühbirne") oder einen Namen plötzlich nicht mehr weißt - egal, wie sehr Du nachdenkst? Passiert mir nämlich in letzter Zeit öfter und es erschreckt mich jedesmal ziemlich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Wie hiess das noch gleich...
...nein? Besitzt Du ein besonders persönliches Erbstück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja. Mehrere.
Trennst Du Deinen Hausmüll sorgfältig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz ehrlich: ich bemühe mich....aber meistens bleibt es auch bei der Bemühung..... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Musstet Du heute morgen dein Auto frei kratzen? (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Nein, ....... es es doch schön viiiel wärmer als gestern. Inzwischen scheint auch die Sonne. Ich glaube der Frühling ist im Anmarsch (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Was hälst du von einer Panoramawanderung in der Nacht dem Sonnenaufgang entgegen? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das liebe ich, wie wundeschön!
Wie trotzt du der Kälte? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
warmarbeiten (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
und abends bei schöner Musik unter einer Decke mit meinem Schatz ganz eng zusammenkuscheln, ein paar Kerzen an, ne Kanne Tee...... und später ins warme Wasserbettchen. So kann ich es gut aushalten (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Welche Musik findet man bei dir im Cd Regal, oder auf nem iPod? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein breites Spektrum von Klassik über Indie und Rock bis hin zu Hip-Hop und Raggamuffin.
Alles mögliche also. Außer Schlager, volkstümlichem Schlager und Volksmusik. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Hast Du schon mal ein heimatloses Tier bei Dir aufgenommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein- ich gestehe, dass ich nicht so tierlieb bin...
Wann hast Du das letzte mal gelogen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:49 |