![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Heute.
Ich habe einem logorroehbefallenen Klienten am Telefon gesagt, dass ich jetzt sofort weg müsse - was nicht im Mindesten zutraf...(IMG:http://www.smiliesuche.de/smileys/hexen/hexen-smilies-0014.gif) Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
...daran kann ich micht erinnern.... (oder doch jetzt! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Was machst Du heute Abend? Der Beitrag wurde von dodo70 bearbeitet: 08.Feb.2012 - 16:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Fernseh schauen und vielleicht stricken
kannst Du stricken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Als Kind habe ich es ein bisschen gelernt, und ich erinnere mich auch an einen Schal, den ich mal gestrickt habe. Aber zu behaupten, dass ich es wirklich kann, wäre vermessen!
Mit welchem Gefühl gehst Du heute Abend ins Bett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Mit dem Gefühl, nicht das geschafft zu haben, was ich eigentlich wollte. Und mit der Gewissheit, dass weitermachen auch nicht sinnvoll gewesen wäre...
Und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
mit dem Gefühl, dass mir bei der Arbeit die Zeit davonläuft, weil ich mir bei der Wahl des Werkzeugs so schwer tue und die Deadline ohnehin unrealistisch ist.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mit der Freude auf viiiiel Platz im Bett (meine Frau hat Nachtschicht) und mit einer gewissen Sehnsucht nach wärmender Winterkuschligkeit (wie gesagt: Meine Frau hat Nachtschicht...(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Wachst Du morgens auch immer vor dem Weckerklingeln auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, kenne ich! Zur Zeit habe ich meine 04.00h- Phase!
Was machst Du, wenn Du nicht einschöafen kannst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich langweile mich so lange bis ich müde werde.
Was machst du mit gelesenen Büchern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn sie mich richtig gefesselt haben, behalte ich sie, weil die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass ich ich zum "Wiederholungstäter" werde.
Ansonsten gebe ich sie gerne an unsere örtliche VHS, die diese auf einem jährlich stattfindenen Büchermarkt verkauft. Die Erlöse gehen an wohltätige bzw. gemeinnützige Einrichtungen. Wie hast Du geschlafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Sommer ein wunderbares Wildseidebett, das ich von meiner Mum geerbt habe und im Winter ein Daunenbett, das mir meine Frau hat machen lassen - mir war wichtig, dass die Federn nicht durch Lebendrupf gewonnen wurden.
Biberbettwäsche - kommt Dir sowas ins Bett? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein. ist mir zu warm.
Schläfst Du bei offenem Fenster? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Brrrrr. Nein, selbst im Hochsommer nur unter außerordentlichen Umständen. Was würde ich nur aktuell ohne meine Biberbettwäsche tun? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Hast Du mal ein Instrument erlernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Mehrere. In zeitlicher Abfolge: Keyboard, Pfannenwender, Gitarre, Drehbank... das bißchen Mandoline reicht nicht für "erlernt". (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
Und was spielst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich spiele am liebsten mit der Fernbedienung....und überlasse das "Musik machen" lieber den Menschen, die dafür talentiert sind. (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Ist der kommende Valentinstag für Dich ein Thema? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
0kommagarnicht
Was hältst Du davon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
eine sehr gewiefte kommerzielle idee,
die mein leben gar gar gar gar nicht betrifft. welche bedeutung haben jahrestage für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Das wechselt von Jahr zu Jahr... mal wengier mal mehr.
Was hat dich zuletzt so richtig verärgert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hab mich über mich selber geärgert, weil ich IHR heute morgen schon wieder eine eMail geschickt habe....schön blöd!!! (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) (Anmerkung: wird frau niemals klug???)
Was machst Du am Wochenende? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 23:44 |