![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bär
und deines ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ein Teddy den ich als kleines Kind bekam.
Hast Du andere Spielzeuge, die Du noch hast oder kaufst Du neue für Dich selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich kaufe gerne auch mal Neues für mich. Die neuste Errungenschaft, auf die ich sehr stolz und in die ich sehr verliebt bin, ist meine Seifenblasenpistole. (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) Frau kann nie genug Seifenblasen machen.
Wem hast Du zuletzt etwas anvertraut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Einer Freundin.
Bist du eine gute Geheimnisträgerin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ja.
Welche musikalische Neuentdeckung hast Du zuletzt gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit höre ich deutsche Musik sehr gerne. Da habe ich einige Entdeckungen gemacht.
Auf wessen Konzert warst Du zuletzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Auf dem Konzert einer Band unseres Betriebes.
Wie gut verträgst du die Lautstärke von Livemusik (sofern es sich um elektronisch verstärkte Instrumente handelt)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So laut, so gut. Bisher gab es kein Konzert, das nichts für meine Ohren war.
Wen von den verstorbenen Musikern hättest Du gerne einmal live erlebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ray Charles.
wann hast du zuletzt dein inneres Kind rausgelassen, und was wollte es tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
äähhhmmm... meistens "muss" ich es gar nicht raus lassen.... "zack" und es ist da...
und in den meisten Fällen spricht es, bevor sich mein "erwachsener" Verstand melden kann (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) gebe die Frage mal weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.841 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Wann zuletzt? Das war dann wohl heute Mittag, als ich laut "Ich bin der König vom Affenstall" gesungen habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Das tut mein inneres Kind besonders gern: singen. Oder komische Laute von sich geben. Oder über Betonpfosten springen, durch Pfützen treten, auf dem Randstein balancieren. Oder oder oder. Ich glaube, ich bin generell ein ziemlich alberner Mensch. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie stehst Du zu Albernheit im Allgemeinen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Kind sein" ist doch aber nicht mit "albern sein" gleichzusetzen. (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Wenn's passt und niemanden stört, mag ich es. Wie reagierst du, wenn jemand deine Grenzen überschreitet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Ganz unterschiedlich, je nach Grenzüberschreitendem: ich sage deutlich nein, guck böse oder ziehe mich leise aus der Sache raus, hängt ein wenig vom Rang des Gegenüber ab.
Wie fährst du dich runter, wenn du enttäuscht bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Meistens schaffe ich da das nicht wirklich, vor allem wenn ich richtig enttäuscht bin! (Bin leider nachtragend! (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) )
Was mir aber schon mal hilft, um kurzfristig wieder auf "Zimmertemperatur" zu kommen, ist joggen, auspowern, rennen.... Was ist für Dich der Sinn des Lebens? (schwere Kost für einen Freitag Abend- okay!) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Der Beitrag wurde von dodo70 bearbeitet: 25.Feb.2012 - 08:17 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Puh... Kleinen Menschen beim Wachsen zu helfen. :-)
Warum bist du jetzt hier und nicht woanders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil ich vorher woanders war und jetzt hergekommen bin. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wie zeigst du jemandem deine Wertschätzung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
...durch ein Lächeln und/ oder nette Worte! (aufrichtig und ehrlich gemeint- natürlich!)
Wohin geht Deine nächste Urlaubsreise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Berlin
Wurdest du schon einmal gemobbt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja von einer Ex-Chefin- ist lange her!
Und Du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 11:44 |