![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Heute Morgen - auf Pommbären.
Wem hast Du zuletzt ein Kompliment gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meiner Frau
Was ist Deine heutige Abendbeschäftigung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gestern war es Kisten packen. Heute wird es nichts Anderes sein.
Wie oft bist Du schon umgezogen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Bis jetzt 9. Mal.
Was magst Du an Umzügen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Den Moment, in dem man die letzte Kiste in die Wohnung getragen hat und der Stress langsam abfällt.
Was magst Du am Frühling? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Die Wärme, das "Aufblühen", die Rückkehr der Kraniche und dass es langsam wieder wärmer wird...
Was verbindest Du mit Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Drei freie Tage.
Musst du manchmal an Feiertagen arbeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sogar sehr regelmäßig.
Wirst Du dich an einer der Streikaktionen in den nächsten Tagen aktiv beteiligen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, ich bin selbständig!
Wie oft (jährlich) kaufst du dir neue Schuhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Neue Schuhe kaufe ich eigentlich nie, weil ich alles, was aus Leder, Wolle oder Seide gemacht ist, ausschließlich aus zweiter Hand kaufe. Ansonsten schwankt das ziemlich stark, wenn sich mein Geschmack oder die Form/Empfindlichkeit meiner Füße ändert, können es erschreckend viele in kurzer Zeit sein und ansonsten lange Zeit gar keine neuen.
Besitzt du ein Kleidungsstück, das du von deinen Vorfahren ererbt hast, und wenn ja, was für eins ist es? Der Beitrag wurde von Herzfilz bearbeitet: 19.Mar.2012 - 22:22 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja eine Schürze.
Sehr schöne Frage. Daher schiebe ich... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Leider nicht mehr. Ich besaß ein sehr schönes Paar Handschuhe meiner Tante, aber leider habe ich einen davon verloren.
Kaufst du Second-Hand-Klamotten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein.
Was hat Dich das Leben zuletzt gelehrt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
augen auf beim welpenkauf (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorheriges Ausmisten bringt auch etwas. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wie verbringst Du einen warmen Frühlingstag am Liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
...momentan beim Wandern, beim Laufen, beim Radfahren. Einfach draußen.
Deine Wintererkenntnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zu wenig Schnee in diesem Jahr. Und man kann es schaffen, wenn man will.
Welches Buch konntest Du zuletzt kaum aus der Hand legen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Meinen Terminkalender.
Welche Dinge bereust Du schnell? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kopflosigkeit oder temperamentvolles Verhalten, die mich Dinge sagen lassen, die Andere verletzen.
Wem hast Du zuletzt etwas geschenkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meiner Mutter. Sie hatte Geburtstag.
In welchen Dingen siehst Du Dich als äußerst ausgeglichen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 19:34 |