![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
In Freundschaften (mittlerweile auf eine mir besondere Art und Weise) und in Gefühls"dingen".
Was hat Dich an Dir zuletzt überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Daß ich das alles, was ich momentan erlebe so wegstecke, ohne zusammenzuklappen!
Wieviele Paar Schuhe hast Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Genau sagen kann ich es nicht, dafür an zwei Händen abzählen, wenn Schuhe für den sportlichen Bedarf nicht zählen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wovon kannst Du nicht genug bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Nein.
Was machst Du Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geburtstagsbrunch bei meiner Freundin....darauf freue ich mich schon sehr! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auspacken und Familienfeiern mit meiner Freundin genießen.
Was machst Du, um zur Ruhe zu kommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Schreiben und arbeiten.
Wieviele nicht ausgelesene Bücher besitzt Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zur Zeit an die 20. Ich komme leider gerade nicht zum Lesen.
Welches Buch hat Dich zuletzt nachhaltig berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Nachhaltig.... puh.
Vielleicht "Seite an Seite". Was aber eher an Ort und Situation des Lesens liegt. Welchen Film aus dem derzeitigen Programm möchtest Du gern im Kino anschauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe zuletzt "Ziemlich beste Freunde" gesehen. Letzten Samstag endlich, nachdem ich es so lange vorhatte.
Kennst Du den Film? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Nein
Wie gerne gehst Du ins Kino und in was für Filme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gehe schon gern, aber meistens reizt mich der Anspruch der Filme nicht sonderlich.
Wie siehst das bei Dir aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag nachdenkliche Filme. Fernab vom Mainstream.
Welcher Film zählt zu Deinen Lieblingen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Im Winter ein Jahr".
Welche Essgewohnheiten findest Du grenzwertig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hungern und "Fressen". Wenn Regelmäßigkeit so gar nicht vorhanden ist.
Fällt es Dir leicht, auf Signale Deines Körpers zu achten und reagieren? Der Beitrag wurde von Joey bearbeitet: 22.Mar.2012 - 23:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm. Ja. Vielleicht schwindel ich aber auch gerade. Ist nicht meine Frage.
Bist Du ein Tagträumer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Definitiv.
Hast Du schon einmal vom Ernie-und-Bert-Prinzip gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, ich war schon immer die Quietscheente.
Hab grad nachgelesen. Neu ist mir das nicht, aber dass das nun diesen Namen hat, schon. Betreibst Du regelmäßig Sport? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bald wieder, aber grad fehlt für alles die Zeit.
Wem hast Du zuletzt ein Kompliment gemacht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 00:01 |