![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.970 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Dass es anderen mit einer bestimmten Sache genau so geht wie mir.
Zweifelst du schnell an dir selbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Ja das tue ich, weil leider mein Selbstvertrauen etwas "unterbelichtet" ist....blöd!
Weinst Du oft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Das letzte Mal "geheult" habe ich vor 2 Jahren. Dass ich vor Rührung eine heimliche Träne wegwische kommt ab und zu mal vor. Nah am Wasser bin ich aber nicht gebaut
Wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ja, ich weine oft.
Aber nicht nur aus Traurigkeit, sondern eben auch vor Lachen, aus lauter Gerührtheit, aus nostalgischen Gründen, vor Freude... es gibt eigentlich immer einen Grund, herzhaft zu weinen. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Dekorierst Du derzeit Dein Heim frühlingshaft? Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 28.Mar.2012 - 18:16
Bearbeitungsgrund: "o" statt "i"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, momentan entpacke ich nur. (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Schenkst Du Deinen Lieben etwas zu Ostern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 331 Userin seit: 21.08.2008 Userinnen-Nr.: 6.139 ![]() |
Nein, normalerweise nicht.
Aber dieses Jahr bekommt meine kleine (einzige, nebst acht Neffen) Nichte eine DVD, der ich einfach nicht widerstehen konnte. Und da sie 2 Brüder hat, bekommen sie auch je eine. Nichten und Neffen sind etwas herrliches. Frau kann an ihnen ausleben, was sie selber nicht durfte in der Kindheit (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (...natürlich auch unter Berücksichtigung der Wünsche/Ideen/Einstellungen der Eltern...). Geht Dir das auch so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Es würde mir sicherlich so gehen.
Zu wem aus Deiner Familie hast Du das innigste Verhältnis? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Kernfamilie - zu keinem, erweiterte Kernfamilie- meine Tante
Würdest Du Deine Familie auch als Familie bezeichnen, wenn Du nicht mit Ihnen Blutsverwandt und aufgewachsen wärst (rein vom Gefühl her)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Worüber hast Du zuletzt herzhaft gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 324 Userin seit: 12.12.2006 Userinnen-Nr.: 3.853 ![]() |
Vorgestern über den Pumuckl (mal wieder angeschaut)!
Wann und warum hast du das letzte Mal richtig weinen müssen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
So richtig schlimm vor 1 1/2 Jahren, als mein Kater sehr plötzlich eingeschläfert werden musste.
(IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Wenn du UNO spielst, spielst du dann so, dass man auf eine +4 nochmals eine +4 legen darf und der nächste dann 8 nehmen muss oder nicht? Bzw. eine +2 auf eine +2? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 227 Userin seit: 31.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.120 ![]() |
Die 4+ wird bei uns nicht verlängert, generell gilt: keine schwarze Karte auf eine schwarze Karte!
Eine 2+ darf aber selbstverständlich gerne verlängert werden..... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Veranstaltest Du Spieleabende? Und wenn ja, welches ist Dein Lieblingsspiel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Jaaaa, total gerne - oh, da gibt es viele.
Risiko, Cluedo, Bohnanza, Halma,, Carcasonne .... Spiele sind riesig, riesig toll! Wie siehst Du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mag Spieleabende auch total gerne....Linie1, Phase 10, Memory Crime oder Nobodies Perfect.....herrlich!!!!!!!! Und irre, wie schnell die Zeit dabei vergeht!!!
Kannst Du gut verlieren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja.
Welche Phrase ist typisch für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Dinge wie "rosa Eichhörnchen", "wird schon" oder "Elefanten?". Außerdem ein paar Unmutsäußerungen (in Bezug auf gehäufte Fehlfunktionen insbesondere meiner Werkstücke), die ich hier lieber nicht erwähnen möchte... (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
Und für dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Saaaage mal!", wenn ich leicht entzückt entsetzt bin. "Wie kommst Du denn daaarauf?", wenn ich mich ertappt fühle. Und in schlimmsten Fällen der Ärgerns (bald geht ja die Tennissaison wieder los) entfleucht mir gern mal ein gepflegtes: "F*ck it." (Aber lieb und süß geflucht.) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Welchen Comedian magst Du besonders? (Er darf auch schon verstorben sein.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz grundsätzlich die so aus den 50ern/60ern - die hatten noch so ihren eigenen Humor - da freu ich mich immer, wenn was im Fernsehen kommt.
Von den heutigen: Bülent Ceylan (kein Wunder (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) - Monnemer Bub(oder wie er sagen würd ´Türk´(IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) einfach (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) ) und in Maßen Cindy aus Marzahn (wenn sie nicht allzu flach im Niveau wird) Wen magst Du garnicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Barbara Schöneberger (ist die überhaupt Comedian?) und Ottfried Fischer u. a. ...
Hast du schon mal eine Frühjahrs-Diät gemacht und wenn ja welche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Ich mache gerade eine. Anstatt zwischendurch Schokolade und co. zu naschen, knabbere ich an Möhrchen und Äpfelchen. Hat schon drei Tage geklappt.
An was knabberst du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 01:59 |