![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gerade an gar nix.
Könntest du dir vorstellen, mit einem Heißluftballon in die Lüfte zu schweben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nein, ich habe Höhenangst.
Was fürchtest Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
Manchmal mich selbst.
Liebe ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
facettenreich und unbeschreiblich.
Liebe ist nicht...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
ignorant.
Ein schnelles Rezept gegen frieren am Schreibtisch, für welches ich nicht aufstehen muss.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hände reiben. Heizung anmachen. Warme Gedanken.
Bei wie viel Grad fühlst Du Dich wohl? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Je wärmer, desto besser.
Fährst Du dieses Jahr in den Urlaub? Wenn ja, wohin? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eine Geburt vor der 35. Woche oder dass es einen Kaiserschnitt (das sind so die ganz aktuellen Ängste) gibt
Interessante Frage, gebe ich weiter! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ähm... was war die Frage auf diese Antwort?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ähm... was war die Frage auf diese Antwort? Die Frage war, vor was "ich" mich fürchte - aber da wart ihr wohl einfach schneller. Antwort auf Deine Frage: Nein, Campen ginge vor der Geburt nicht (zu kühl bzw. zu weite Schwangerschaft) und mit Säugling gehen wir nicht campen - ergo - nächstes Jahr wieder (wenn uns doch noch eine FeWo zufliegen würde, wäre es an der See - Ost oder Nord..) Was ist Dein Tagesplan? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 214 Userin seit: 21.11.2009 Userinnen-Nr.: 7.071 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Canyoning (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Wovor hättest du richtig Bammel? Der Beitrag wurde von meandmrsjohns bearbeitet: 03.Apr.2012 - 18:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bungee Jumping (was Sport angeht & alles was nur an 1 Seil gesichert - oder auch ohne) in Massige Höhen geht)
Hast Du das schonmal gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nein und das werde ich auch nicht ändern. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Wozu hast Du Dich zuletzt überwunden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Zweifel überwinde ich gerade. Bin gerade mit überwinden beschäftig, sozusagen.
Was stellst du mit deinem zweifeln an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich betrachte sie genau und drehe sie manchmal liebevoll in meinen Händen um, weil es mir schwer fällt, sie einfach loszulassen und über Bord zu werfen.
Was macht Dir Mut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rückschau und dass es nicht noch schlimmer werden kann, als es mal war
Wo liegt Deine Kompetenz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In der Diplomatie.
Worüber hast Du zuletzt einen Vortrag gehalten? (Unter Freunden zählt auch.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinem Bruder, dass meine Frau die selben Rechte am & ums Kind haben sollte wie ich - ohne diesen mistigen Behördenkram aussenrum
Welches Thema liegt Dir am Herzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
@Mausi: wäre es nicht das sinnvollste, deine Frau adoptierte den Kleinen? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Zur Frage: aktuelles Thema bei mir zur Zeit ist, wie ich diese blöde, unbegründet Angst vor Pferden los werde, damit ich weiter Reitstunden nehmen kann. Was machst du wenn dich etwas ängstigt? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 02:08 |