![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
ich gestehe, dass ich gerade zum x. mal Titanic schaue (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
ich gestehe, dass ich gerade zum x. mal Titanic schaue (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Ich hab den Film ausnahmsweise mal nicht gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass das Schiff noch immer sinkt (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Ich gestehe, dass ich immer noch im Schlafgewand bin. (IMG:style_emoticons/default/pfeif.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ähm, ich schließ mich mal an... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Ich gestehe erstens, dass ich heute morgen, ohne an das Datum zu denken, durch das Wohnzimmer GETANZT bin.
Ich gestehe zweitens, dass ich meinen Nachbarn nach o.g. Vorfall nun noch unmöglich den Anblick meines Schlaf"gewand"es *räusper* zumuten könnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Ich überlege gerade die ganze Zeit, wie ich es schaffen kann am 25.06. an einer Abendveranstaltung in Berlin teilnehmen zu können, ohne dass es zu stark zu Lasten meiner Arbeit geht..... ....wahrscheinlich werde ich nicht reisen und es total bedauern. Oder anders formuliert: Pflichtgefühl wird den Sieg über Spontanität und Lebenslust davon tragen. Asche auf mein Haupt. Der Beitrag wurde von Hortensie bearbeitet: 30.Mar.2013 - 12:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich überlege gerade die ganze Zeit, wie ich es schaffen kann am 25.06. an einer Abendveranstaltung in Berlin teilnehmen zu können, ohne dass es zu stark zu Lasten meiner Arbeit geht..... ....wahrscheinlich werde ich nicht reisen und es total bedauern. Oder anders formuliert: Pflichtgefühl wird den Sieg über Spontanität und Lebenslust davon tragen. Asche auf mein Haupt. vielleicht geht es ja doch? ich gestehe, dass ich gerade zum 20. Mal "Manche mögens heiß" gucke, gerade küsst Marylin Josephine alias Tony Curtis (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@Rafaella: Da hätte ich mich schneller entscheiden müssen. Ich habe gerade gesehen, dass die Veranstaltung, die ich besuchen wollte, ausverkauft ist.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 149 Userin seit: 29.01.2013 Userinnen-Nr.: 8.456 ![]() |
Es ist mir fast peinlich.... ich bin gestern schon wieder an IHREM Haus vorbeispaziert.... habe sie von weitem gesehen ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) .... mein Herz klopfte soooo dolle... ich hatte schon angst auf der Stelle umzukippen, .... ich möchte nur die Chance sie kennenzulernen.. um endlich klarheit zu bekommen ...( ob ich es schaffe mich zu entlieben??? )
Lupine ( immer noch rot ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Validating Beiträge: 1.332 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.620 ![]() |
ich gestehe, dass ich mich heute morgen gesonnt habe... auf meinem bett - wie toll... und dass es mich mördermäßig ankotzt, dass die wettervorhersage für nächtes wochenende immer noch frost vorsieht... mir reichts ... nutzt nix, ist aber schön mal zu schreiben... ich will nicht mehr in moonboots rumlaufen - ich wollte eigentlich sandalen mitnehmen zum wegfahren ... und ich kann die winterklamotten nicht mehr sehen... und ich will mich sonnen und zwar draußen... letztes jahr ostern gings doch auch... anbaden im baggersee bei 15 grad... aber diese jahr ist es definitiv zu kalt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich gestehe, dass ich Post vom Oberbürgermeister aus Hagen bekommen werde, weil ich ausnahmsweise zu schnell unterwegs war (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif)
Ferner gestehe ich, dass das schönste am gestrigen Tag nicht die Familienfeier war, sondern die kurze Begegnung mit drei Frauen aus dem Chor. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Ich gestehe, dass ich Post vom Oberbürgermeister aus Hagen bekommen werde, weil ich ausnahmsweise zu schnell unterwegs war (IMG:style_emoticons/default/patsch.gif) Cool - und da schreibt Dir der Oberbürgermeister persönlich einen Brief - das ist ja nett (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/cool.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
Ich hatte auch Post von der Stadt, weil das Parkticket abgelaufen war.
Demnächst soll es zehn Euro kosten, was ich ziemlich überteuert finde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
... ich trage mal wieder Wollsocken im Bett, weil ich sonst wegen nicht warm werdender Füße nicht einschlafen kann ... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
@gravity
Kleiner Tipp: Wärmflasche zehn Minuten vor dem Insbettgehen ans Fußende unter die Bettdecke legen - hilft besser als Wollsocken. Ich gestehe, dass ich mir neue Hosen kaufen musste, weil ich in den alten nicht mehr atmen konnte. ALLE "eingelaufen" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
Ich gestehe, dass ich mir neue Hosen kaufen musste, weil ich in den alten nicht mehr atmen konnte. ALLE "eingelaufen" (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . dazu gratuliere ich von Herzen. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ich sollte mich entweder ausruhen oder arbeiten. irgendwie schaffe ich beides nicht. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von dandelion bearbeitet: 04.Apr.2013 - 10:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
entscheiden ist schwer: arbeiten, damit es schnell rum ist oder ausruhen, um Kraft dafür zu haben. Mag nicht mir Dir tauschen
Ich gestehe nix, beweist mir das Gegenteil (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gestehe, dass ich manchmal ein richtiger feigling bin und mich tagelang darum drücke, bestimmte mails aufzumachen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
ich gestehe, dass ich manchmal ein richtiger feigling bin und mich tagelang darum drücke, bestimmte mails aufzumachen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Oh, das kenn ich.....Nix wird dadurch besser, aber manchmal kann ich auch einfach nicht anders als mich zu drücken..... Ich gestehe, dass ich heute unfair, manipulativ und gehässig war. Schei*tag!! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich gestehe, dass ich manchmal ein richtiger feigling bin und mich tagelang darum drücke, bestimmte mails aufzumachen.... (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) Oh, das kenn ich.....Nix wird dadurch besser, aber manchmal kann ich auch einfach nicht anders als mich zu drücken..... Ich gestehe, dass ich heute unfair, manipulativ und gehässig war. Schei*tag!! (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) wir haben eben nicht nur helle seiten.... ich gestehe, dass ich heute einen kleinen kater habe, von 03 l Sauvignon, vertrag nicht mehr viel |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:25 |