![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Rafaella der Wein ist auch nicht als Frühstück gedacht! (IMG:style_emoticons/default/icon4.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Wenn ich ihn zum frühstück getrunken hätte, wäre ich jetzt nicht verkatert, sondern angeheitert...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Ich gestehe, dass ich grade sehr melancholische bin und keine Ahnung habe warum.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich gestehe, dass ich im Moment grosse Lust hätte mich ein bisschen "zu drücken"...bzw. einfach mal blau zu machen....
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Gelb ist auch manchmal eine schöne Farbe (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Gelb ist auch manchmal eine schöne Farbe (IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Ich war gestern Einkaufen und habe gelbe Blümchen und einen gelben Schale erworben. Gelb ist schön! (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.084 Userin seit: 11.08.2009 Userinnen-Nr.: 6.882 ![]() |
ich hab heute blau gemacht und war auf dem grün
Der Beitrag wurde von svan bearbeitet: 18.Apr.2013 - 16:14 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und ich seh fast schon rot, wenn ich das Grau da am Horizont erblicke, wo ein strahlendes Blau sein müsste, damit das Braun der Wälder sich endlich in sattes Grün wandeln kann.... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
Gerade an diesem Wochenende wär es mir sooo wichtig, dass das wetter gut wäre... denn ich gestehe: Mein Lieblingstermin in jedem Jahr ist dieser. Und der soll nicht schon wieder in Pfützen getunkt sein!! *heul* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
Und ich seh fast schon rot, wenn ich das Grau da am Horizont erblicke, wo ein strahlendes Blau sein müsste, damit das Braun der Wälder sich endlich in sattes Grün wandeln kann.... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Gerade an diesem Wochenende wär es mir sooo wichtig, dass das wetter gut wäre... denn ich gestehe: Mein Lieblingstermin in jedem Jahr ist dieser. Und der soll nicht schon wieder in Pfützen getunkt sein!! *heul* also, auch wenn ich gerade einen kleinen Farbenkoller bekommen habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber ich möchte auch gerade DIESEN Sonntag bitte, bitte Sonne!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.369 Userin seit: 06.09.2008 Userinnen-Nr.: 6.182 ![]() |
Ich bin auf dem Weg, mich nun doch der dunklen Seite anzuschliessen ... ein neues Mobiltelefon steht ins Haus. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Und ich seh fast schon rot, wenn ich das Grau da am Horizont erblicke, wo ein strahlendes Blau sein müsste, damit das Braun der Wälder sich endlich in sattes Grün wandeln kann.... (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Gerade an diesem Wochenende wär es mir sooo wichtig, dass das wetter gut wäre... denn ich gestehe: Mein Lieblingstermin in jedem Jahr ist dieser. Und der soll nicht schon wieder in Pfützen getunkt sein!! *heul* also, auch wenn ich gerade einen kleinen Farbenkoller bekommen habe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) aber ich möchte auch gerade DIESEN Sonntag bitte, bitte Sonne!!!!!!!!! (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) Lass uns einen Sonnentanz veranstalten! Vielleicht nutzt's ja was! (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/dance.gif) (IMG:style_emoticons/default/fly.gif) (IMG:style_emoticons/default/laola.gif) (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
... ich gestehe, dass ich noch zwei Texte für die Uni lesen sollte und mich statt dessen im Internet tummele, auf der Gitarre herumklimpere und alles mögliche andere mache.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
cih gestehe, dass ich gerade sehr schwer hoffe, dass ich bei e..y noch überboten werden, was soll ich mit dem Teil?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 1.127 Userin seit: 25.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.294 ![]() |
Lol Rafaella (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.387 Userin seit: 04.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.058 ![]() |
bin einfach zu doof und gehör kontinuierlich geschlagen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin einfach zu doof und gehör kontinuierlich geschlagen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Wenn ich das noch mal von Dir hör...!!!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Mensch, Blubb..... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
cih gestehe, dass ich gerade sehr schwer hoffe, dass ich bei e..y noch überboten werden, was soll ich mit dem Teil? bin immer noch höchstbietende. hiiiiiiiilfe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was bietest Du denn auch auf was, das Du gar nicht gebrauchen kannst? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bin einfach zu doof und gehör kontinuierlich geschlagen (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Wenn ich das noch mal von Dir hör...!!!!! (IMG:style_emoticons/default/mad.gif) Mensch, Blubb..... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) is aber doch wahr (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was bietest Du denn auch auf was, das Du gar nicht gebrauchen kannst? (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Mein Gebet wurde erhöht, jemand hat mehr geboten. Ich kanns gebrauchen, aber nicht in dem Format.... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.05.2025 - 18:40 |