![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich bin so zwiegespalten und brauche langsam eine Entscheidung.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Das könnte auch einfach Liebeskummer sein.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
... zweifel ich grade sehr ...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Oh... Magst reden?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
ich steh mir dermaßen selbst im Weg... ich könnte schreien (IMG:style_emoticons/default/wah.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
Hoffe, du findest dein weg, bald, schrei so laut, wie es dir Hilft!!
Heute relaxen, heute ein reiner Frauenhausgalt, wie schön. Eine runde Baden und und stillschweigend genissen.... (Auch, wen es schon wieder, das Lange wochenende nicht für mich ist, solange bis dienstag!!!) Wünsche euch schönes Wochenende. Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 14.May.2016 - 09:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich gucke ESC und kann gar nicht aufhören. Obwohl ich die meisten Songs schrecklich, lahm oder flach fand.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Oh... Magst reden? Oh, eben erst gesehen! Danke von Herzen für das Angebot (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) Mittlerweile hat es sich, zum Glück, etwas gewandelt und nun heißt mein Geständnis des Tages .... hoffe ich sehr .... (dann hätte das Zweifeln auch für immer ein Ende, wenn es gut ginge (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich gucke ESC und kann gar nicht aufhören. Obwohl ich die meisten Songs schrecklich, lahm oder flach fand. Ich habe geguckt und brauche nun erstmal einen starken Kaffee. Normal trinke ich ja kaum welchen. War das eine Nacht. (IMG:style_emoticons/default/morgen.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich gestehe, dass ich heute Nachmittag anders (nicht so nett) mit einer Sangesschwester umgegangen wäre, wenn ich da schon gewusst hätte, was ich Abends über sie erfahren habe. Meine besten Freundinnen gehören zur Familie und da kann ich böse werden, wenn jemand meint, diese (wieder) angreifen zu müssen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin echt schlecht im cool bleiben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 788 Userin seit: 14.11.2015 Userinnen-Nr.: 9.444 ![]() |
mhmhmhm, kenne ich, in gewisse Situation cool zu bleiben!!!!!
Heute Gesehen, das Sie die restliche Woche nicht da ist........... Arg..... Schade würde am liebsten mit fahren!! schöne grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... Ich überlege gerade, ob es dekadent ist, demnächst für ein paar Stunden ans Meer zu fahren. Und ob es sinnvoll ist, extrem früh zu fahren oder ob das nur einem gewissen Optimierungswahn geschuldet ist und es nicht auf die 2- 3 Stunden ankommt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meer, die vorstellung an sich empfinde ich nicht als Dekadent!
Meer, ruft nach Meer....! Erst einmal eine schöne Idee!!! Ob ich mir den stress antun würde, für ein paar std. Wüsste ich nicht. Was sind schon 2-3 std. Aber hin und rück fahrt wären es schon 4-6 std. Wieviel zeit bleibt dir vernünftig am Strand.... dan wäre noch die Frage., welchen zeit punkt.......die stoss zeiten, dan werden aus den 2-3 std. Schon 4-6 std.(nur hin fahrt)Stau, empfinde ich als sehr störend und dan bräuchte ich schon etwas länger zum ausruhen, enspannen ggf. Seele baumeln lassen. Mich von den geräuschen des Meeres leiten lassen..... LG 😉 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit 1-2 übernachtungen würde ich die Fahrt auf mich nehmen!!
Dan sind die paar std. Nichts..... Ausarbeitungen meiner aufgaben, Mit schüler beim Tele. Chat zuhöhren(wie die andere leute veräppeln), nach dem Stau...... es gibt sachen, die gehen garnicht....... ........... grüsse |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
... Ich überlege gerade, ob es dekadent ist, demnächst für ein paar Stunden ans Meer zu fahren. Und ob es sinnvoll ist, extrem früh zu fahren oder ob das nur einem gewissen Optimierungswahn geschuldet ist und es nicht auf die 2- 3 Stunden ankommt... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich auch schon die gleiche Überlegung hatte. Morgens los zu fahren, ein paar Stunden am Strand zu verbringen und dann wieder nach Hause zu fahren. Ich fand es aber eigentlich nicht dekadent, sondern eher durch die wenigen freien Tage bedingt und auf das Wetter abgepasst. Solange keine Stress dabei ist, ich würde lieber 2 Stunden weniger am Meer verbringen und dafür keinen Stress beim Hinfahren und beim Rückfahren haben wollen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich versuche jetzt, den Termin freizubekommen/-zuhalten, fahre nicht noch halb in der Nacht los und Wetter kann mich am Meer ja eh nicht umwerfen. Ich mag so ziemlich alle Wetter, alßer windfreises Bindfadenregnen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
@McLeod: Gute Fahrt.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
😊, wünsche dir viel spass McLeod, bei einer begleitung, stört der Regen nicht!
Ruhige fahrt........ Der Beitrag wurde von Engeljess bearbeitet: 18.May.2016 - 12:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich hab das auch schon gemacht. Ist allerdings schon lange her, aber es hat sich wirklich gelohnt.
Ich gestehe, dass ich grade eine Flitsche als Vogelschreck für meinen Bruder baue. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.05.2025 - 00:43 |