lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

6 Seiten V  « < 4 5 6  
Reply to this topicStart new topic
> Fußball-EM 2012, Tippspiel, Diskussionen etc.
Hortensie
Beitrag 02.Jul.2012 - 19:44
Beitrag #101


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ich schliesse mich den Glückwünschen an Regenbogen an.

Es hat viel Spass gemacht, mit euch zu tippen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Jul.2012 - 22:40
Beitrag #102


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichste Glückwünsche für den grandiosen Sieg, liebe Regenbogen! Das war ja echt cool! Das hast du super gemacht!

(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

lg

Anita
Go to the top of the page
 
+Quote Post
regenbogen
Beitrag 03.Jul.2012 - 06:44
Beitrag #103


a.D.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 8.380
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 5



(IMG:style_emoticons/default/knicks.gif) Danke euch! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
PikSieben
Beitrag 03.Jul.2012 - 09:02
Beitrag #104


ausgewilderte Großstadtpflanze
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.096
Userin seit: 24.10.2007
Userinnen-Nr.: 5.165



Leider schon etwas spät: Glückwunsch und (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) an "Paulinsche" regenbogen! Das war ja fast schon unheimlich gut.

ZITAT(sja @ 02.Jul.2012 - 17:50) *
Meine Kristallkugel ist einfach nicht gut genug. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)

Von wegen! Gratulation zum zweiten Platz (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) und an inno für Platz 3 (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)



ZITAT(Lucia Brown @ 01.Jul.2012 - 20:15) *
ZITAT(PikSieben @ 01.Jul.2012 - 12:39) *
Ich finde, dass die deutsche Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Italien war aber einfach eine Nummer zu groß.

Liebe Piksieben, jetzt muss ich dir mal wiedersprechen, obwohl die sicherlich bei weitem die Fachkundigere von uns beiden bist. Beide Teams hatten sehr gute Phasen und Italien hatte einfach mehr Glück. Als Nummer zu groß kann ich das Team Italien für Deutschland nicht bezeichnen. Ich fand das Spiel streckenweise sogar sehr langweilig und da hatten andere Teams mehr gezeigt, als diese beiden Teams.

Sie hatten vor den Italienern einfach zu viel "Respekt"*, warum auch immer. Das hat sie unnötig gehemmt und nach meinem Empfinden (Fachkundig? - papperlapapp!) den Unterschied ausgemacht.

*In fachkundiger Zuschauerrunde sprach man von "Hosen voll" und "Bremsklops".


ZITAT(Tobler-ohne @ 02.Jul.2012 - 13:35) *
Vielen Dank nochmal an PikSieben fürs Einladen!

(IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Danke für's Mitmachen. Was ein schöööner Fight um die Podestplätze.

Bald schon geht's mit der Bundesliga weiter. Und im nächsten Jahr gibt's die EM... (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif)


Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 03.Jul.2012 - 12:15
Beitrag #105


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Auch von mir herzliche Gratulation an die drei Damen auf dem Treppchen.
(IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) inno (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) sja und ganz besonders an regebenbogen (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif) für einen überragenden Tipperfolg! (psst: hoffentlich spielst Du Lotto (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Und einmal laola für die gesamte Tipprunde und besonders den spannenden Positionskampf im Mittelfeld (IMG:style_emoticons/default/laola.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 03.Jul.2012 - 23:07
Beitrag #106


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



Und noch mehr Glückwünsche an die Tippköniginnen regenbogen, sja und inno! (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Hortensie
Beitrag 04.Jul.2012 - 09:39
Beitrag #107


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Auch von mir herzliche Glückwünsche an sja und inno.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 04.Jul.2012 - 16:59
Beitrag #108


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Vielen Dank für die Glückwünsche und Blumen an alle Gratulanten.

Ja, der Fight ums Treppchen war bis zuletzt spannend nur Regenbogen war uneinholbar enteilt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post

6 Seiten V  « < 4 5 6
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 29.03.2024 - 15:57