![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Userin seit: 01.04.2015 Userinnen-Nr.: 9.242 ![]() |
Liebe Frauen!
Ich bin neu hier unter euch, hier im Forum und im Leben fast auch. Meine Liebe zu Frauen habe ich erst mit über dreißig Jahren wieder entdeckt. Fast zwei Jahre war ich mit meiner ersten Frau zusammen, die Beziehung ist gescheitert. Entdeckt, geblieben und gefestigt ist die Liebe zu Frauen, die Sehnsucht nach weicher Haut, Rundungen und samtigen Stimmen. Nach klugen Augen, interessanten Gesprächen, schweigen, miteinander gehen und voneinander lernen. Und dabei so einzigartig bleiben, wie wir eben sind, Symbiose ist mir ein Gräuel. Mein Leben ist voll und bunt. Ich bin eine Frau mit vier Kindern, von denen ich zwei selbst geboren habe. Dennoch definiere ich mich nicht überwiegend als Mutter. Noch davor und darüber hinaus bin ich Frau. Eine, die eher burschikos, manchmal raubeinig und recht klar durchs Leben stapft und aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht. Hier wünsche ich mir, interessante Frauen zu finden, möglicherweise sogar welche zum Treffen und Quatschen im echten Leben. Vielleicht sogar eine fürs Leben:-) Ich lebe südlich von Frankfurt. Das war's erstmal von mir. Wer nochwas wissen will, fragt am besten:-) Ich freue mich auf euch Eure regentrude Der Beitrag wurde von regentrude bearbeitet: 01.Apr.2015 - 18:46 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.07.2025 - 23:41 |