![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
meine Freundin
Hast du derzeit Fernweh? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Immer, da reicht mir aber auch die "Ostsee" oder Belgien - aber Fernweh
Wann war Dein letzter Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ende September.
Wohin würdest Du morgen für 14 Tage reisen, wenn es bezahlt würde, Du frei bekämst und mitnehmen dürftest, wen immer Du magst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ende September. Wohin würdest Du morgen für 14 Tage reisen, wenn es bezahlt würde, Du frei bekämst und mitnehmen dürftest, wen immer Du magst? Heute, ganz nach Bauchgefühl, in die Berge, vielleicht Richtung Chur. In ein kleines gemütliches Hotel, am besten etwas außerhalb. Dazu ein paar gute Bücher... Seufz... Gebe die Frage gerne weiter.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Gar nicht , ich will umziehen , was auch ein Ortswechsel wäre . Ich will eine Zusage des Mietobjektes,
das wir gestern besichtigt haben . Bist Du wetterfühlig ? Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 29.Nov.2015 - 10:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Ich nicht, aber meine Migräne schon (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Gibt es Körperstellen, an denen Du Wetterwechsel bemerkst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Manchmal im Knie. Das lag mehrfach unterm Messer...
Führen oder folgen? (hey... ich rede nur vom Tanzen!) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Führen oder folgen? (hey... ich rede nur vom Tanzen!) Zur Sicherheit aller Beteiligten: Nur Streetdance (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Also weder noch. Bisher zumindest... Durfte als Mädchen keinen Tanzkurs machen. Warum ist es oft schwer, sich zu etwas Gutem aufzuraffen, obwohl es das Wohlbefinden steigern würde? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Die Trägheit?
Wenn du 1000 Euro bekommst, die du spenden musst, wofür würdest du spenden? Du kannst es auch aufteilen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
An Menschen, die in dieser Zeit kein Zuhause haben.
Würdest du dich als Organisationstalent bezeichnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, im Grunde schon - ich habe bisher aus dem Chaos immer noch das wesentlichste herausgefiltert...
Welches war der komplizierteste Name, den du jemals lernen bzwl dir merken musstest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich möchte ihn nicht veröffentlichen, denn er ist ist wirklich einzigartig. Meine Eselsbrücke, aber auch meine schlimmste Versprecherfalle war, dass ein Teil des Nachnamens klang wie "Mudschaheddin" :-) Ich erinnere mich aber auch, wie eine Teamkollegin nach einer Heirat mit Doppelnamen wirklich viele Silben mitbrachte und eine Dritte nach dreimaligem verhaspeln und nicht-zusammenbekommen dann zu ihr sagte: "Frau Leutheusser-Schnarrenberger..." - wir haben herzlich gelacht.
Worüber sollte man keine Witze machen? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 29.Nov.2015 - 18:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
über den Tod: erlaubt, über Gott: sowieso erlaubt
keine Witze soltle mensch machen über (se.uelle) Gwalt, über Auschwitz und Buchenwald, es sei denn, es sind Juden, die den Witz machen (gibte s nämlich auch!), sonst...? Womit kann dich deine Liebste oder Ex-Liebste auf die Palme bringen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn die eigene Wahrnehmung als Wahrheit / Realität dogmatisiert wird.
Womit kann mensch Dich glücklich machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Damit, dass man mir ohne bestimmten Anlass zeigt, dass ich jemandem etwas bedeute und in meinem Sein wertgeschätzt werde.
Die Frage möchte ich weitergeben.... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Manchmal genügt ein Blick. Oder ein Wort. Berührung macht mich glücklich, und manchmal Bewunderung, oder ein Lob für etwas, für das ich mich besonders angestrengt habe. Und überhaupt merke ich gerade, dass mich ganz schön viel glücklich macht.
Was ist für Dich niemals selbstverständlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass andere Zeit für mich haben.
Wie geht es Dir mit Deiner Selbstfürsorge? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Klappt ganz gut mittlerweile, auch wenn ich gelegentlich meine Grenzen überschreite. Aber das ist auch okay. Manchmal muss man das eben.
Wer passt auf Dich auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Freundin, meine Mutter
Kannst du Hilfe gut annehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh, ich! Und zwei, drei Menschen, die sich davon nicht abhalten lassen. Ich nehm es eingiermaßen gut hin, aber selten an.
Edit... zu spät... Geht einigermaßen. Danach fragen ist echt nicht meins... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Welche Art des Umgangs mit Dir genießt Du besonders? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 29.Nov.2015 - 23:14 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 28.08.2025 - 21:59 |