![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
schon öfters um Hundekacke ... zweimal bin ich da allerdings schon mal so richtig mittenrein gestiegen.
Wann hast du zuletzt Milch im Auto verschüttet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Na, das hab ich bisher zum Glück komplett vermieden. Was sich auch nicht unbedingt ändern muss.
Auf welche Erfahrung hättest Du verzichten können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dass die Verkehrsregeln zu kennen nicht heißt, dass sie auch gelten. War teuer und demnächst fahre ich dann mal einen Monat Zug ohne den Führerschein dabeizuhaben. (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif)
Was war Deine größte Verkehrssünde (geahndet oder nicht...)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Über eine rote Ampel fahren, Mensch am Zebrastreifen und trotzdem weiterfahren.
Mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber ich habe auch erst seit einigen Wochen ein Auto, das erste meines Lebens. So sammle ich noch fleißig Erfahrungen in einem Dschungel der Welten zwischen Theorie und Praxis. Um was für eine führerscheinkostende Verkehrssünde ging es denn bei dir? Der Beitrag wurde von Woody32 bearbeitet: 03.Dec.2015 - 11:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Was machen denn jetzt die, die noch nie sowas gemacht haben? ;-)
Die Verkehrsregel sagt, dass eine Geschwindigkeitsbegrenzung in Verbindung mit einem Gefahrenzeichen nach der Gefahrenstelle auch ohne weitere Beschilderung endet. Die Dame vom Amt schrieb, dass das so stimme, aber ich eben doch nicht hätte schneller fahren dürfen, nach eigenem Ermessen. Es hätte ja doch noch gefährlich sein können... Ich hatte keinen Nerv auf einen Rechtsstreit. Bin auch nicht so gut im Fristen einhalten. Bist Du pünktlich mit Formalitäten, wie Steuererklärung und sowas? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ab sofort ;-)
Welchen Termin, Deadline etc hast du mal ganz schrecklich versemmelt? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.Dec.2015 - 12:24 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine Abgabe an der Uni. Das war im Grundstudium und damals glaubte ich noch, dass solche Termine verbindlich seien. Also bin ich erst im Semester danach wieder hin und hab gefragt, wann/wie ich es nachholen/nochmal machen könnte. Und der WiMi so: "Warum haben Sie sich nicht gemeldet, es haben doch einige erst eine Woche später abgegeben?" Es war dann auch erst wieder im Sommersemester, noch ein Semester weiter, nachzuholen. Ich habe 1 Jahr immatrikuliert gejobbt und gelebt, bis ich dann mein Vordiplom mit dieser letzten Prüfung abschließen und nach dem schon vollzogenen Wohnortwechsel auch die Uni wechseln konnte...
Worauf freust Du Dich heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
darauf, meinen Tarot-Kundinnenbrief fertigzustellen und zu verschicken, später auf die Zeitung, jetzt aufn Kaffee
Wie war deine Woche bisher? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Durchwachsen. Zwischen aufwühlend, ärgerlich und wunderschön war bisher alles dabei.
Wem bist Du noch etwas schuldig? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meiner Webdesignerin das Honorar (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif)
Was sollte in diesem Jahr noch geschehen, damit es für dich rund ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich hätte gerne ein "Ja!". Dann wäre es sogar perfekt und nicht nur rund.
Wie startest Du am liebsten in das neue Jahr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit meiner Süßen und guten Freundinnen, einem guten Essen, ein bisschen Wein und wenig Stress mit Krachböllern, vielen guten spannenden Plänen und Aussichten für das kommende Jahr und knackigem Winterwetter.
Was macht für dich die Zeit zwischen den Jahren so besonders (...falls...)? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 03.Dec.2015 - 15:05 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich denke gerne über das Jahr nach - die schönen Dinge, die schrecklichen Vorkommnisse, erreichte Träume und geplatzte Seifenblasen. Ich mag es, auf das Jahr zurück zu blicken und etwas Gutes aus allem mit hinauszunehmen.
Und ich mag es, mit Spannung an das neue Jahr zu denken. Aber das ganze "Drumherum" bräuchte ich dafür nicht. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Auf welchen Sinn könntest Du am meisten verzichten, wenn Du müsstest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ui - auf den Geschmacksinn, wenn es sein muss, aber ungern.
Findest du Friedhöfe: schön, interessant, tröstlich, unheimlich...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Still, kühl, fokussiert. Ich bin nur selten dort. Ist nicht meine Welt.
Wie denkst Du übers Sterben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Früher habe ich mich sehr dagegen aufgelehnt, innerlich, mittlerweile finde ich es "okay".
Wenn du die Wahl hättest, ewig zu leben oder nicht, was würdest du wählen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit altern? Nicht ewig...
Welches Alter würdet Du ewig leben wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vierzig war super, das könnte ich gut immer haben, paar Erfahrungen bereits gemacht und umgesetzt, paar Zipperlein noch nicht, viel Elan, wenig Falten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Welches Zipperlein plagt dich ab und zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gerade der Rücken. Sonst hab ich her Bein.
Hast du ein Tattoo? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Nein und möchte auch keines.
Hast du heute wem vermisst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 11:32 |