![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nicht nur heute. Momentan ist es täglich.
Wer hat Dich zuletzt womit überrascht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Vorgestern, eine Arbeitskollegin, mit einem Adventskalender. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was ist Dir gerade das Schönste auf der Welt? |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Das mein Nachwuchs sich mit meiner Süßen versteht, wir unser erstes Weihnachten zusammen haben und die Aussicht
noch mehr miteinander zu verbringen... Was willst du unbedingt in diesem Jahr zurücklassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die Diskrepanz zwischen meinen Talenten und meinem Selbstvertrauen (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif)
Wenn dein Leben ein abstraktes Gemälde wäre - welche Farben kämen darin vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Leuchtendrot und tiefblauwiederHimmelzwischenTagundNacht. Und vielleicht ein paar gelbe Sprenkel.
Welche Farbe hat Deine Stimme? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Schöne Frage. Hm... Meistens sowas wie tannengrün...?
Und Deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
heute morgen ist sie blaugraugrüngelb
und deine? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Rostrot, blauviolett und orange
Wer nennt dich bei einem Spitz- oder Kosenamen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Niemand, nur meine Tochter, die sagt Mama...
Ist Vertrauen für dich ein Thema, mit dem du dich auseinandersetzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Fast alle. In einigen beruflichen Umgebungen bleibt es bei der Langform, auch wenn wir uns duzen. Kann ich an Fingern und Zehen abzählen denke ich.
Edit: Vertrauen ist ein wesentliches Thema. Wie viele Spitz- und Kosenamen sind für Dich gebräuchlich? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 04.Dec.2015 - 10:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich komme gerade auf sechs.
Wann warst Du das letzte Mal so richtig spontan und was hast Du gemacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bin ich oft. Das letzte Mal etwas "besonderer" war die Frage, ob wir zu zweit auf ein Konzert gehen wollen. Haben aber nur 1 Ticket bekommen... So ist das Leben.
Welche Spontaneität erinnerst Du ganz gerne auf der letzten Zeit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Mir fällt einfach keine ein.
Außer, dass ich mit manchen, mir sehr nahestehenden Menschen, in der Öffentlichkeit manchmal Quatsch mache. Wie lautet deine "Lebensphilosophie"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Unvoreingenommenes Interesse an den Menschen um mich herum, Gespür für eigene Bedürfnisse, Eigenverantwortung dafür, Fehler sind menschlich... und: Ehrlichkeit ist Energiesparen.
Wann flunkerst Du schonmal? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Puh... schwierig.
Flunkern ist ja das kleine Geschwisterchen von lügen, oder? Ich frage mich oft, wann das anfängt. Bei einer (bewusst) subjektiven Wiedergabe eines Gesprächs zum Beispiel? Bei Dingen, über die ich nicht sprechen möchte, versuche ich eher drum herum zu reden. Zählt das auch schon dazu? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Beim Datum auf Schriftsachen, fällt mir gerade ein (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) Wann beginnt für dich flunkern oder lügen? Der Beitrag wurde von Woody32 bearbeitet: 04.Dec.2015 - 18:45 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Beides beginnt bei: die Unwahrheit sagen.
Hast Du eher Ur-Vertrauen oder Ur-Misstrauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ur-Vertrauen, das Misstrauen kam später.
Wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Misstrauen kam so früh, dass ich es als "Ur" bezeichnen würde, obwohl ich mich auch an Zeiten "ohne" erinnern kann.
Was war das Schönste an Deinem Tag heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe gerade wenig Zeit und hab sie mir heute trotzdem genommen, um Zuhause vor mich hin zu wurschteln.
Was hat dir dein Tag heute verschönert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mein Tag war noch von gestern so schön, dass ich gar keine Verschönerung brauchte.
Was kannst Du besonders gut? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 11:32 |