![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ich habe ein Buch geschrieben - aber ich hätte lieber einen Hund gehabt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Was war der extremste Größenunterschied (in cm gemessen), den du mal in einer Beziehung hattest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
hm... vielleicht so um die 12, 13 cm...
Dein größter Altersunterschied in dieser Beziehung? (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
10 Jahre
Gibt es in deiner Familie außer dir homosexuelle Menschen? (Von denen frau es weiß)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Jaaaaa... seit 9 Jahren bin ich nicht mehr allein! Inzwischen sind wir 3. Könnten wir ja schon fast nen Verein gründen. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
und bei Dir so? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wir sind vier! Juhu!
Wer biete mehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wir sind auch vier - zumindest, von denen es bekannt ist/war (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
abre Lucia hatte gefragt: wer bietet mehr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Die Person, die nun nicht mehr darauf antworten kann, weil ich mich dazwischen gedrängelt habe. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Worüber hast Du zuletzt aus voller Seele gelacht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über ein Missgeschick im Bett. (Deine Phantasie möcht ich jetzt sehen... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) )
Was stellt Du Dir darunter vor? (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Erste Frühstücksversuche im Wasserbett?
Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Tomate-Mozzarella schön mit Kürbiskernöl gegessen (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Eine darf nochmal... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
Da muss ich passen .
Wer weiß einen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Äh, nee. Ich kenn überhaupt bloß zwei Witze, und da sie von Vampiren, Radfahrern und einer Frau im Bett handeln (nicht alles in einem Witz) sind sie wohl recht unfeministisch.
Was kannst Du Dir gut merken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zahlen. Geschichten. Wenn-Dann-Konstruktionen - gerne komplex...
Was kannst Du Dir nicht so gut merken? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Termine, wenn ich sie nicht im Kalender festhalte.
Wieviel Bewegung hattest du heute? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ausreichend auf der Arbeit, danach 45 joggen.
Wie sportlich bist du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wandern, Fahrradfahren und Qigong
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mir ein striktes Programm verordnet, gehe, walke alles ohne fahrbaren Untersatz, zusätzlich Erlebnisspaziergänge mit Hund und dann eben joggen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen und motivieren mich (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Wenn du wählen müsstest entweder super Job oder aber glückliche Beziehung. Wie entscheidest du dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Ich würde immer die glückliche Beziehung wählen.
Was schätzt Du an Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Freide, die Spiritualiät und Musikalität
und was schätzt du an dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.09.2025 - 15:30 |