![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
"Oh, nein!"
Wie oft im Jahr gehst du zur Ärztin/zum Arzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
jeden Morgen begrüße ich meine innere Heilerin in mir.
Warum gibt es wohl soviele Krankheitsbegriffe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Weils für jeden einzelnen Begriff (ICD) was zu verdienen gibt? Weil unsere Kultur fasziniert ist von Defiziten? Weil sich daher viele Menschen lieber über Defizite als über Ressourcen definieren? So viele Antworten so viele Fragen (B. Brecht)
Welcher Hypothese siehe oben neigst du zu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Weil so viele Leute ihre Aufmerksamkeit auf die Defizite statt auf die Ressourcen richten
Was gehört zu Deinem gesunden Selbst ? Woran erkennst Du , dass Du gerade voll fit und wohl auf bist ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Guter Schlaf, die Denkmaschine rattert nicht die ganze Zeit, ich lache viel und gern.
Was ist für Dich ein erstes Anzeichen, dass Dein Pensum gerade zu hoch ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Da ich das Gefühl habe, dass mein Pensum ständig zu hoch ist, kann ich gar nicht sagen, was das erste Anzeichen ist.
Hast du mal einen Schweigetag eingelegt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich schweige bewusst öfters mal.
Was interessiert dich daran? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 09.Dec.2015 - 20:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Was durch das Schweigen Neues entstehen kann - die Achtsamkeit , das Innehalten und Insichhineinhorchen
Wann kann Dir das Schweigen Deiner Gegenüber unangenehm werden ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Eigentlich immer dann, wenn man das Gefühl hat etwas sagen zu müssen. Und dann krampfhaft nachdenkt was man denn sagen könnte.
oder auch wenn man eine wichtige Frage gestellt hat. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Also wenn alles vorbei wäre, wäre das nicht so schön. Aber ob das dann gleich ein Leben ist... Da ist was - Punkt. Das wünsche ich mir. Mehr weiß ich aktuell nicht. Oder überhaupt.
Wo hast Du Deine bisherige(n) Partner.in(nen) kennengelernt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 28 Userin seit: 07.10.2010 Userinnen-Nr.: 7.613 ![]() |
Früher im realen Leben. Meine Partnerin über eine Anonce. Jedoch schien von Anbeginn klar, dass wir uns vorher irgendwie real schon begegnet sein müssten. (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Gab es für Dich schon einmal ein Kennenlernen, bei dem Du dachtest: "Ich kenne Dich schon"? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, bei einer Frau - vor etlichen Jahren. Das Gefühl, sich bereits zu kennen, es bewirkte eine merkwürdige Beziehung, über Jahre, in denen wir versucht haben, dieses Gefühl mit Leben zu füllen, es sozuagen auf die Erde zu holen. Das ist uns nicht gelungen. Heute haben wir keinen Kontakt mehr, leider.
Zu welcher deinen Ahninnen hast du eine innere oder / und äußere Verbindung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn, dann zu meinem Großvater.
Wie gehst Du mit Deinen Stärken um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Vorsichtig - ich möchte sie nicht überfordern.
Hast Du schon mal ein Baumhaus gebaut oder in einem gespielt/gewohnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich bin ein Dorfkind, also ja.
Welche CD kannst du mir im Moment empfehlen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
"We were here" von BOY oder "Early in the Morning" von James Vincent McMorrow. Letztere ist bereits fünf Jahre alt, wurde mir aber selbst erst vor Kurzem ans Herz gelegt.
Mit welcher Musik gerätst Du ins Träumen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das neue Album von Adele und die schon etwas ältere deutschsprachige CD von Sarah Connor. Okay... das sind die einzigen CDs neueren Datums, die ich dieses Jahr gekauft habe und sie sind nicht wirklich originell. Aber sie sind im Großen und Ganzen gut. Jedenfalls für meine Stimmungen, Themen und Musikgeschmäcker.
Was ist Dein All-Time-Favourite-Album? Oder eins davon... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
"The Visitors" Album von ABBA
Hattest du schon mal einen Fehlkauf bei einer CD? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein. Ich überlege immer ungefähr hundert Jahre, bevor ich mir eine CD kaufe, ob ich sie wirklich kaufen möchte, höre die Lieder Probe, und und und, so dass das Endergebnis dann bisher immer überzeugt hat.
Warum gibt es einen Mainstream-Musikgeschmack, wo doch jeder, den man fragt, behauptet, "überhaupt nicht Mainstream" zu hören? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Vermutlich weil jeder glaubt, dass seine Musik tatsächlich kein Mainstream sei und nur die anderen so etwas hören würden ...
Falls Du ein Instrument spielst: Hast Du schon einmal versucht, ein oder mehrere Lieder mitzuspielen, wenn Du eine CD/Platte/Kassette hörst? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.09.2025 - 20:08 |