![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Immer wieder, sobald mir ein Lied gefällt und Musik und Gitarre sich in einem Raum befinden.
Welches Instrument würdest Du gerne beherrschen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Klavier oder Akkordeon.
Was würdest Du gern können? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Geige, Klavier und Cajon.
Welches Lied hat Dich zuletzt berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Winter Wonderland , aber nur die zweite Stimme , für mich ein Ohrwurm
Graut Dir vor Weihnachten ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Grauen ist das falsche Wort - aber feiern werde ich (wir) es nicht wirklich. Zwangsläufig Weihnachtsessen bei Schwiegereltern, aber das war´s...
Empfindest Du das Geschenke-Gedöns zu Weihnachten als Zwang oder siehst Du es als Anlass, jemandem eine Freude zu machen oder denkst Du noch ganz anders darüber? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Eigentlich finde ich es sehr schön. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Zum Glück habe ich keine Menschen in Familie oder Freundeskreis die das Thema Geschenke so ernst nehmen und beleidigt sind, wenn sie nicht genug bekommen. Ab und zu stresst es mich aber schon auch, wenn mir nichts einfällt. Ist es für dich ein Fauxpas wenn jemand vergisst bei einem Geschenk das Preisschild zu entfernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nein, ich finde es eine süße Verlegenheit.
Was magst Du an Dir besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Mein immer wiederkehrender Optimismus.
Von welcher Eigenschaft an dir profitierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Meine Klarheit.
Welche CD in deinem Schrank hast du da nur herumstehen und noch nie gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Eine von U2. Die habe ich mal gekauft und in meinem Handschuhfach vergessen. Als ich das Auto verkauft habe, fand ich sie nach Jahren und war überrascht, weil ich tatsächlich vergessen hatte, dass ich sie besaß. Ich wollte sie nicht erneut im Handschuhfach des neuen Wagens jahrelang vergessen, also stellte ich sie ins Regal und habe sie bis heute noch nicht einmal gehört.
Vielleicht sollte ich das gleich mal tun. Worauf freust Du Dich an diesem Wochenende am meisten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Bin dabei mich auf die Rauhnächte vorzubereiten und entsorgen gerade Dinge, die ich nicht mehr brauche.
Gleich darf ich eine Pause einlegen und Freundinnen beim Weihnachtsmarkt treffen. Wann warst du aufn Weihnachtsmarkt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am 27.11. in Würzburg und letzte Woche in Bad Tölz.
Morgen geht es auf den handwerklichen Weihnachtsmarkt am hiesigen Schloss. Da gibt es frischgebackenes Holzofenbrot und viele schöne Stände. Was gefällt Dir an der Adventszeit besonders? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Abendliche Spaziergänge, die Lichter in den Fenstern und Gärten (solange es nicht zu viel und zu bunt ist), Teetrinken und Bratäpfel essen...
Wie sah deine Adventszeit als Kind aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Geheimnisvoll, stimmungsvoll, einfach wunderschön. Nikolausbräuche, Singen, Basteln, Familienbesuche...
Den Klang welchen Instruments hörst du nicht so gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Sitar - der Klang treibt mich nach drei Minuten auf die Palme.
Welches allgemein beliebte Fest oder welche Veranstaltung ignorierst Du konsequent? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Valentinstag.
Was schätzen (vermutlich) Deine Dir liebsten Menschen an Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Intelligenz, Lebendigkeit, Kreativität - meine beste Freundin schätzt zudem meinen Sarkasmus
Wie hast du die Grenze vom Mut zur Tollkühnheit schon einmal oder mehrmals überschritten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ängstlich, trotzdem.
Welche Situation hat dich all deinen Mut gekostet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Dank (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Panikattacken kann schon das Einkaufen gehen zur Situation werden, die all meinen Mut kostet.
Wie definierst du Ruhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für mich ist Ruhe die Abwesenheit von Dingen, die mich aus der Ruhe bringen.
Gerade sind das sehr viele Dinge, leider. Wie ist das bei dir? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 10:54 |