![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ruhe ... das ist eine ganz tiefe körperliche, seelische und geistige Empfindung. Den inneren Raum dafür gebe ich mir selber. Helferchen von außen unterstützen mich darin. Es ist dann was Wechselwirksames. Jetzt bin ich gerade in so einer Ruhe.
Was bringt dich aus der Ruhe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Meine Mutter manchmal, blödes Anpampen von der Seite, zu wenig Zeit am Morgen, Hektik auf dem Weg zum Zug.
Wann bist Du am stillsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
wenn ich schlafe (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ... und früh am Morgen. Obwohl ich mich da schon mal wachrede.
Wie gut beachtest du deinen Biorhythmus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Der existiert bei mir nicht.
Hast Du schon einmal ein Modellbauschiff oder -flugzeug zusammengebaut, oder evtl. ein Riesenpuzzle mit mehreren tausend Teilen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja habe ich Beides schon mal gemacht.
Was für ein Spielzeugauto hattest du als Kind? Oder hast es sogar jetzt noch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Wir hatten einige Match Box Autos, da wir vier Kinder waren, gab es kaum etwas eindeutig zugeordnetes. Die zum Aufziehen fand ich am coolsten.
Ich habe leider nichts mehr aus meiner Kindheit, aber letztes Frühjahr habe ich mir in Technik zwei kleine Holzautos gebaut, eines davon zum Aufziehen. Was ist dir aus deiner Kindheit geblieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die Liebe zum Wald und zum Meer und zu Büchern. Viele Erinnerungen, gute und schlimme. Keine Gegenstände, leider.
Hast du schon mal einen gerichtllichen Prozess gegen jemanden geführt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja habe ich (bzw. mit Hilfe vom Rechtsanwalt) und gewonnen.
und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Einmal Vergleich, einmal über zwei Jahre auf die Entscheidung über den Prozesskostenhilfeantrag gewartet und dann auch keinen Widerspruch mehr eingelegt - seitdem gibt es eben persönliche Konsequenzen (ohne zu bestrafen).
Wie unterscheidest Du zwischen Konsequenzen und Strafen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich finde die Worte bedeuten einfach etwas anderes.
Wenn zB mit Freundinnen ausgemacht war, dass wir gemeinsam an einen See fahren und entspannen, dann aber die anderen beschließen einen Kletterurlaub zu machen, wäre es für mich meine Konsequenz nicht teilzunehmen. Das wäre ja aber keine Strafe, ich würde ja niemanden bestrafen wollen. Nur eben nicht klettern wollen. Bestellst du viel im Internet? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
So gut, wie gar nix. Es kommt schon mal vor, dass ich ein Buch nicht im Handel finde, das bestellt dann eine Freundin von mir. Aber ansonsten kaufe ich regional!
Warum sollte ich im Internet bestellen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Um dir Zeit und Wege zu ersparen vielleicht oder wegen bestimmten Sonderangeboten.
(Schreibt eine, die auch bevorzugt vor Ort einkauft, aber die eine oder andere Internetbestellung doch auch zu schätzen weiß (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) Gibt es jemanden, mit der / dem du gerne Wahrheit ODER Pflicht spielen würdest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Ja, mit meinem verstorbenen Vater, dessen Doppelleben erst nach seinem Tod sichtbar wird.
Was würdest du die Person fragen wollen, mit der du Wahrheit ODER Pflicht spielst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Um bei den Vätern zu bleiben:
Meinen würde ich fragen, wie der Entscheidungsprozess ablief, dass er sich letztendlich für seine neue Familie entschieden hat. Aber das ist nur eine Wunschvorstellung, denn er würde mir nicht antworten. Was würdest du wissen wollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich würde ihn fragen, was ihn zu dem Doppelleben bewogen hat, ob es für ihn und alle nicht auch einen anderen Weg gegeben hätte...
ps - ich sehe, das es keine eigentliche Frage, sondern ein Vorwurf wäre, aber so what Welche Kunst würdest du gerne können? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 14.Dec.2015 - 15:47 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ps - ich sehe, das es keine eigentliche Frage, sondern ein Vorwurf wäre, aber so what Ein Bisschen an der Formulierung gefeilt, dann geht das schon durch. Kein einfaches Thema für dich... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich würde eine Kampfkunst lernen wollen: Shaolin Kung Fu (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Welche Kunst beherrschst du bereits? Der Beitrag wurde von Woody32 bearbeitet: 14.Dec.2015 - 17:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ps - ich sehe, das es keine eigentliche Frage, sondern ein Vorwurf wäre, aber so what Ein Bisschen an der Formulierung gefeilt, dann geht das schon durch. Kein einfaches Thema für dich... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Das kannste so sagen. Und danke! (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) ps - ich sehe, das es keine eigentliche Frage, sondern ein Vorwurf wäre, aber so what Ein Bisschen an der Formulierung gefeilt, dann geht das schon durch. Kein einfaches Thema für dich... (IMG:style_emoticons/default/troest.gif) Ich würde eine Kampfkunst lernen wollen: Shaolin Kung Fu (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Welche Kunst beherrschst du bereits? Die Kunst des Kartenlegens, die Erzählkunst, die Lebenskunst, die Kunst, aus wenig, etwas zu machen, lebenslang geübt. Die Kunst des Dichtens, der Lyrik, nun, ich nähere mich ihr, der holden Frau. Welche Künste sind dir unheimlich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Unheimlich.... Hm, wenn Leute sagen sie können mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen
Glaubt du an übersinnliche Fähigkeiten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ja, schon. Vielleicht ist "glauben" ein zu starkes Wort. Ich halte sie für möglich. Ich halte überhaupt eine Menge Dinge für möglich.
Was hältst Du für möglich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dass es sowas wie einen Gott gibt
Wie ordentlich ist deine Wohnung? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 29.08.2025 - 10:57 |