![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ja. Und hab in den vom Meer gefluteten Krater geschaut.
Da ankerten Kreuzfahrtschiffe. 😁 An welchen Ausblick denkst Du gerne zurück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
An den Ausblick von heute, als ich oben auf einem Berg stand und weiter unten, auf einer Burgruine.
Wenn du dir einen Ausblick eines Tages wählen dürftest, der in deiner Zukunft liegt, welcher Tag würde dich interessieren und weshalb? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sehr interessante Frage und an diesem Tag halte ich etwas in den Händen, was ich fertiggestellt habe. Wird aufregend.
Ich gebe diese Frage noch mal weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.522 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Der 50. Geburtstag. Weil bis dahin noch so viel passieren wird. Würde gern sehen, wer dann da ist und wie ich so wirke. (ich gehe davon aus, diese Vorschau als unsichtbare Zuschauerin zu erleben (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) auch wenn es eventuell ein Wurmloch hervorruft)
Welchen Menschen würdest Du am meisten vermissen, wenn er aus Deinem Leben verschwände und warum? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 07.Jan.2016 - 00:10 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
Der 50. Geburtstag. Weil bis dahin noch so viel passieren wird. Würde gern sehen, wer dann da ist und wie ich so wirke. Welchen Menschen würdest Du am meisten vermissen, wenn er aus Deinem Leben verschwände und warum? Schwierige Frage. Aber ich würde sagen, meinen Vater und zwar weil ich in den letzten Jahren mehr und mehr von ihm mitbekommen habe, ihn besser kennenlernen durfte und ziemlich stolz auf ihn bin -außerdem mag ich unsere Gemeinsamkeiten. Welchen Fehler in deinem Leben würdest du gerne rückgängig machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich bin davon überzeugt, dass ich einen entscheidenden Fehler in meinem Leben gemacht habe, aber ich habe ihn bisher nicht aufgespürt.
So weiß ich, dass es einen gibt, kann ihn aber nicht benennen. Was war die bedeutendste Entscheidung deines Lebens? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich Bedeutung mit den meisten Auswirkungen gleichsetze... Die ausbezahlte Aussteuerversicherung zu einem großen Teil in damals noch nach Zeit (teuer) abgerechnetes surfen, chatten, telefonieren und dann reisen um die Online-Bekanntschaften kennenzulernen zu investieren. Nahezu nix wäre heute so, wie es ist, ohne diese ein bis zwei Jahre vor der Jahrtausendwende.
An was erinnerst Du Dich bei "Jahrtausendwende" als erstes, an was am liebsten und was hat ungefähr damals einen Anfang genommen in Deinem Leben, das heute noch da ist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Ich erinnere mich als Erstes an diese grottige Silvesterfeier in der Garage eines Bekannten meiner Eltern, mit dessen erwachsenen Töchtern, die einen Feigling nach dem anderen kippten, ohne tatsächlich nennenswert betrunken zu werden.
Die anderen beiden Fragen gebe ich weiter. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Meine Frau, bzw. die Beziehung mit ihr.
Kennengelernt 2001 und bis heute und ich hoffe für immer in meinem Leben <3 Ansonsten hat sich seitdem, außer der Erkenntnis lesbisch zu sein, zum Glück so gut wie alles in meinem Leben geändert. Wann war einer der entscheidensten Momente in Deinem Leben und welcher war es? (Geburt, Schule usw. mal abgesehen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Mein Coming out mit 28 Jahren. War einfach super!!!
Welches Märchen hast du als Kind geliebt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
"Als einer auszog , das Fürchten zu lernen"
Merkwürdig , aber wahr . Dabei hatte ich selbst , ohne es zu wissen , 1000 Ängste . Welche Stimmlage gefällt Dir am meisten ? Sopran , Mezzosopran , Alt , Tenor , Bariton oder Bass ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Alt
Was weißt du über Tiefenökologie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Über was...?? (IMG:style_emoticons/default/roetel.gif) (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) nix.
Was ist Tiefenökologie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Leben im Einklang mit der Natur.
Was bedeutet das für Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das hat Zukunft.
Hast du schon mal deine Haare gefärbt und wenn ja, mit welcher Farbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blond war oft in diversen Intensitäten/Flächenanteilen, knallrot war nur eine Phase.
Welche Farbe an den Wohnzimmerwänden...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Weiß - allerdings sieht man davon nicht viel, da alles an Wänden, das nicht mit Regalen vollhängt,
mit Bildern bestückt ist. Hast Du Teppiche in Deiner Wohnung oder vermeidest Du diese Staubfänger? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe Holz- und Steinböden und ab und zu mal einen kleine Teppich liegen. Wohnungen mit ganz ausgelegter Teppichware mag ich nicht, da könnte ich nicht atmen.
Was käme dir nicht in die Wohnung? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Userin seit: 15.12.2013 Userinnen-Nr.: 8.802 ![]() |
Sterile, kalt wirkende Möbel. ..Teppichboden und kitischige dekogegenstaende!!
Hat sich dein Einrichtungsstil im laufe der jahre sehr verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gute Frage. Ja. Weil ich früher mal in Fachwerk wohnte, da passte nicht alles und die Mittel waren begrenzt. Zu zweit liebten wir das Sammelsurium, das mensch damals noch beim Sperrmüllen erobern konnte.
Dann habe ich mich irgendwann von den guten, extrem langlebigen Designklassikern getrennt, die meine Eltern mir sehr vorausschauend als Jugendzimmer gekauft hatten. Sie waren mal Küche, mal Büro gewesen, mal Esszimmer, am Ende Kellerregale. Dafür haben sie einen stattlichen Preis gebracht, als ich sehr klamm war. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Inzwischen bin ich beim geradlinigen Mainstream angekommen. Nur noch ein antikes Einzelstück bringt da etwas Abwechslung rein. Den Rest erledigen Licht und Bilder / Fotos und ein bisschen schaffen das auch Bücher und Deko. Trotzdem gibt es hier und da noch Unkonventionelles. Aber wenn ich ehrlich bin, ist deren Aussehen eher von der Ökonomik, als dem Stil bestimmt. Da wäre noch Luft nach oben, um es ganz rund zu machen, im Sinne eines Stils. Ist mir aber nicht ganz so wichtig. Wie wichtig ist Dir Stil im Vergleich zur Pragmatik? Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 10.Jan.2016 - 12:34 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 22.10.2025 - 10:39 |