![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.521 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ischabegarkainauutooo...
Wieviele Menschen ohne Auto kennst Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 563 Userin seit: 06.09.2009 Userinnen-Nr.: 6.916 ![]() |
viele. beim ersten Nachzählen fallen mir viele ein, ohne, dass ich sie jetzt zählen könnte. vielleicht 40?
Guckst du "Ich bin ein ...."? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich schaue mal ab und zu rein. Aber irgendwie ist es doch immer das selbe. Dann nehme ich lieber ein Buch und lese.
Was hast du über Geomantie gehört? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Habe zuletzt etwas davon im Zusammenhang mit arabisch-jüdischer Philosophie und der Kabbala gehört. Und davor,
dass es u. a. bei mit Feng-Shui Verwendung finden oder zumindest Parallelen dazu haben soll. Selbst ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht und von daher keine Erfahrungswerte. Du vielleicht? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 23.Jan.2016 - 17:55 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
evtl. habe ich es wohl unterbewusst angewendet. Doch gerade lerne ich ganz viel darüber und ich finde es unglaublich spannend.
Was genau möchtest du noch unbedingt vom Leben lernen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Eine Menge - am liebsten irgendetwas, von dem ich noch gar nicht weiß, dass ich es wissen möchte.
Gibt es ein Tier, das Du sehr schätzt? Und falls ja, warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Schildkröte, weil die einen Winterschlaf halten darf.
Welchen Schlager aus deinem Geburtsjahr könntest du sofort singen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meinst Du wirklich "Schlager" im Sinne von deutsche Schlager? Weia! Hast Du Dir mal mein Geburtsjahr angesehen - und was da
für Lieder im Umlauf waren? Ich bin froh, wenn ich keines davon jemals wieder hören, geschweige denn singen muss. (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Singst Du manchmal in der Badewanne und/oder unter der Dusche vor Dich hin? Und falls ja, in welcher Lautstärke? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich singe gerne und überall. Gemessen habe ich die Lautstärke noch nie.
Warum singst du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Weil ich glaube, dass Körperverletzung strafbar ist ... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Bist Du ein Fan von Geschicklichkeitsspielen wie Zauberwürfeln u. Ä. oder hast Du dafür keine Geduld? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohje ... singen ist doch keine Körperverletzung...
Ich mag Geschicklichkeitsspiele. Hast du schon mal Diabolo gespielt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohje ... singen ist doch keine Körperverletzung... Du hast MICH ja noch nie singen gehört ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ah ... Für einen kurzen Moment hatte ich mich gewundert. ^^ Aber Du meintest das Geschicklichkeitsspiel Diabolo und nicht das Videospiel "Diablo". Also, mit ersterem hatte ich mir als Kind immer mal wieder die Zeit vertrieben; als Erwachsene reizt mich eher letzteres. Gibt es irgendetwas, das Du sammelst (Briefmarken, Münzen, Muscheln etc.)? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 24.Jan.2016 - 18:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.521 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Früher waren es mal Briefmarken, dann Sand von verschiedenen Stränden, an denen ich war; inzwischen vielleicht eher: signierte Bücher/CDs von spannenden Autor.innen oder Musiker.innen abseits des Mainstreams. Kein klassisches Sammeln mehr.
In welcher Eingeschaft würdest Du gern ganz anders sein als Du es bist? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ah, gute Frage. Den ganzen Tag bin ich heute irgendwie komisch drauf, weil ich gerade alles auf einmal möchte. Im kreativen Prozess ist das ja nicht schlecht, mal so einfach alles herum zuspinnen. Aber, jetzt bräuchte ich mal die Haltung, Einstellung, Denkweise usw. einer Bank-Kauffrau... oder sowas.
Was tust du, wenn du mit dem Kopf durch die Wand willst? ohje ... singen ist doch keine Körperverletzung... Du hast MICH ja noch nie singen gehört ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich bringe dir eher das Singen bei, als dass ich Bankkauffrau werde. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohje ... singen ist doch keine Körperverletzung... Du hast MICH ja noch nie singen gehört ... (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif) Ich bringe dir eher das Singen bei, als dass ich Bankkauffrau werde. Hm ... Gesangsunterricht vs Bankauffrau-Ausbildung - eine interessante Parallele über die es sich nachzudenken lohnt. (IMG:style_emoticons/default/happy.gif) Am besten tief durchatmen und den Moment verstreichen lassen - ist erfahrungsgemäß die klügste Vorgehensweise. Was hilft am besten zu verhindertn, dass Du explodierst - falls so etwas bei Dir überhaupt vorkommt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Aus der Situation raus gehen
Durch was explodierst Du auf jeden Fall? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 365 Userin seit: 05.02.2010 Userinnen-Nr.: 7.217 ![]() |
Ob und wann, ist bei mir, glaube ich, sehr situationsabhängig. Mein Vater z.B. kann weitgehend ungefährdet Dinge sagen, angehörs deren ich neben den meisten anderen Personen, die auf dieser Welt herumlaufen, vermutlich hochgehen würde wie eine jählings betrampelte Tellermine. Ohne bestreiten zu wollen, dass auch ich in mancherlei Hinsicht sozusagen nahe am Vulkan gebaut habe - aber "auf jeden Fall explodieren", ich fürchte (oder hoffe? keine Ahnung ... ) das gibt´s bei mir, glaube ich, nicht. Eher trifft es. fürchte ich, die Menschen, die mich nicht wirklich sehr gut kennen, dann unerwartet, wenn ich wirklich in die Luft gehe, nachdem ich lange "gute Miene zum bösen Spiel" gemacht habe. Vielleicht habe ich aber auch einfach zuviel Routine darin, Proteste, die mir eigentlich wichtig wären, aus Gründen, die nichts oder wenig mit mir zu tun haben, stumm hinunterzuschlucken.
Was hast du zuletzt geglaubt, stumm hinunterschlucken zu müssen oder zu sollen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit meiner Nachbarin über eine bestimmte Situation zu reden. Inzwischen habe ich gelernt, mit ihr nur über den Alltag zu reden. Alles andere ist unglaublich schierig.
Wie geht es dir heute Morgen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ganz gut. Danke (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Erlebst Du zu lieben eher als beständiges Gefühl oder als tagesformabhängig/wechselhaft oder...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich erlebe Lieben und auch alle anderen Gefühle, Empfindugen, Emotionen als fließen. Mal schwächer und mal stärker.
Schöne Frage, die gebe ich noch mal weiter... |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 21.10.2025 - 22:50 |