![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ein Seele, die schon ein paar Leben und Erfahrungen durchlaufen hat. Oder auch einfach Menschen die schon einiges erlebt haben und durch bestimmte Lebensaufgaben gereift und dadurch bewusster sind.
Wie beschreibst du für dich Bewusstsein? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 12.Feb.2016 - 23:04 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Die Fähigkeit, zu denken, darüber hinaus, die Gedanken wahrzunehmen und zu reflektieren, ganz basal: das Gegenteil von bewusstlos...hmmmm (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Hast du einen Hang zur Selbstoptimierung? In welchem Bereich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.489 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
meine selbstoptimierung besteht mit zunehmenden jährchen darin
mich immer mehr nehmen zu können wie ich bin und daraus das optimale zu machen (IMG:style_emoticons/default/tongue.gif) also um die frage zu beantworten :eher nein es sei denn du gebrauchst das wort im im sinne sachen besser zu machen- im zwischenmenschlichen,im beruflichen :aber nicht im sinne von effizienz! jedoch:beim schreiben merke ich:das ist ein weites feld (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) wie gehst du mit ratschlägen anderer um? Der Beitrag wurde von plop bearbeitet: 13.Feb.2016 - 21:44 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Höre ich mir an und dann schaue bzw. spüre ich in mich hinein, ob mein Herz dazu ja sagt.
Warum glaubst du, habe so viele Menschen sich ein Smartphone gekauft. Was ist der Grund hinter dem Grund? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nicht abgehängt zu erscheinen (oder sich so zu fühlen).
Welche Webseite(n) steuerst Du regelmäßig an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lesbenforen.de ... ggg und Gesichtsbuch.
Stell dir vor, du bekommst zum Geburtstag ein Geschenk, per Post, von einer Freundin mit der du schon ca. 2 Jahre keinen Kontakt mehr hast. Wie reagierst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Oh , da würde ich mich wohl trotzdem freuen . Ich finde es immer gut , wenn jemand den Mut findet ,
den Kontakt wieder aufzunehmen . Und ich würde dem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen , würde die Geste als Solche anerkennen , egal , um was für ein Geschenk es sich handelt , es sei denn , es wäre was Fieses . Wie gehst Du damit um , wenn jemand trotz ungeklärter Konflikte wieder neu auf Dich zukommt und so tut , als sei nie was gewesen ? Der Beitrag wurde von Pirola bearbeitet: 14.Feb.2016 - 13:39 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Ich reibe ihm genau das eiskalt unter die Nase und warte stur auf eine Reaktion.
Kannst Du diese pseudo-zu-Ehren-von-wem-auch-immer-Tage wie z. B. den heutigen Valentinstag auch nicht leiden? (Falls Du nicht zufällig Betreiberin eines Blumen-, Pralinen- oder Schmuckgeschäftes bist.) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ob der Pseudoirgendwas ist, weiß ich nicht. Tage mit kontrolliertem Konsumaufruf stören mich mehr und mehr. Sogar Weihnachten, das ich mal als Familienfest und Jahresabschluss-Auszeit sehr mochte.
Wie kann Dir jemand Liebe und Zuneigung zeigen, dass es Dich berührt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Durch Kleinigkeiten und eher situationsbezogen. Es können ganz unterschiedliche Dinge sein, die mir aber zeigen,
dass der/die andere, mich wahrnimmt. Ich gebe die Frage mal aus Interesse weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Mich berühren Dinge, die ich beobachte, die mir einen Menschen mit einer verletzlichen sensiblen auch traurigen Facette zeigen, gar nicht so sehr, was jemand für mich tut oder mir schenkt. Aber uum die Frage zu beantworten: wenn jemand genau das an mir auch wahrnimmt, wenn jemand mit mir mitschwingt, verlässlich, geduldig.
Von welchem Essen wird dir übel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... bist du Hellseherin? Ich habe heute mein selber gekochtes Essen weggeworfen ... war total verkocht. Vielleicht war auch die Tomatensauce schlecht oder der Parmesan oder die Nudeln oder, ich weiß es nicht. Es wollte nicht schmecken, bzw. mir wurde schon vom ersten Löffel schlecht.
Was wäre für dich einer sehr außergewöhnliche Pfannkuchen Füllung? Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 14.Feb.2016 - 22:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
In Pfannkuchen kann man alles füllen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Hast du ein Lieblingsessen aus der Kindheit? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ja habe ich. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Wann hast du zuletzt auf der Strasse getanzt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich weiß nicht, ob ich je auf der Straße getanzt habe, aber ich mache andere verrückte Dinge (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Was machst du, wenn du vor Freude explodieren könntest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Explodieren: Jubeln, schreien und denen um den Hals fallen, die gerade da sind.
Was hast Dich zuletzt ganz still Freude fühlen lassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Selbstlose Unterstützung von unerwarteter Seite.
Fühlst Du Dich von deinem Umfeld Unterstützt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 223 Userin seit: 12.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.356 ![]() |
Ich lebe ein Leben, in dem ich nicht von "dem Umfeld" sprechen kann, da es verschiedene Distanzen und Gruppen oder Bereiche sind, in denen ich mich bewege. In oder von manchen fühle ich mich unterstützt, in anderen weniger, zu manchen Zeiten ja, zu anderen nein...
Für was warst du schon einmal bereit, alles aufzugeben? (Und hast es vielleicht auch? (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) ) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Für meine Beziehung , was aber nicht gut war . Ich hatte zuviel aufgegeben und musste es mir wieder aneignen .
Hast Du schon mal Fangopackungen bekommen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee, ich kann es generell nicht gut haben, wenn Leute an mir rumfummeln (IMG:style_emoticons/default/engel.gif) , mich massieren, physiotherapieren oder irgendwie verpacken..
du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 26.08.2025 - 20:39 |