![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Mein Zimmer aufräumen...Unsere Steuererklärung....ich weiss es nicht...Ich glaube, ich würde niemals zum Wintersport fahren.
Was schiebst Du gerade erfolgreich vor Dir her? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Eine Hausarbeit, eine Ausarbeitung und ein Portfolio (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Regnet es bei dir schon? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Regnen? Neinnein!
Welchen Film hast Du zuletzt gesehen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
"Marx Brothers - Eine Nacht in Casablanca". Vermutlich zum 100sten Mal, aber ich find's immer wieder klasse. ^^
Gehörst Du zu der eiskalt-um-5-Uhr-morgens-egal-bei-welchem-Wetter-joggen-gehen-Fraktion? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Ich gehöre eher zu der "eiskalt-um-5-Uhr-morgens-egal-bei-welchem-Wetter-joggen-gehen-ignorier-und-auch-sonst-nicht-joggen-Fraktion"
Wie stehst du zum Ausbau der Windenergie? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
gut für die umwelt, schlecht fürs landschaftsbild, aber besser als irgendwann gar keine landschaft mehr....
was würdest du tun, wenn du ein jahr lang keine finanziellen oder sonstigen sorgen haben müsstest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Dieser Zusatnd ist soweit von meinem Leben und meinen erfahrungen weg, dass ich so gar keine Idee dazu habe....
Gebe die Frage aber gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ui,da würde mir so einiges einfallen-
zu allererst erstmal dableiben wo ich momentan bin:in meinem zweiten zuhause und sehen was sich hier entwickeln kann. alternativ ein sabbat jahr dort,wo unser erstes zuhause ist und in ruhe die dinge machen ,die durch lebensunterhalt sichern sehr eingeschränkt sind und nebenher laufen müssen überlegen,ob es nicht auch mit weniger geld geht ein jahr durch deutschland reisen ! ein jahr in einem häuschen an der nordsee leben............. und weiter geht´s mit dieser frage! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Ganz ehrlich? Vermutlich das Gleiche wie jetzt auch. Bin ich nun ein recht zufriedener Mensch oder einfach nur fantasielos? (IMG:style_emoticons/default/laugh.gif)
Kannst Du Dich noch an das übelste Ergebnis eines versemmelten Koch- oder Backversuchs erinnern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.486 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
ja .an den versuch -weil in eile-blätterteig in vormikrowellenzeiten schneller auf der heizung aufzutauen
um ihn verarbeiten zu können. das auftauen hat hervorragend funktioniert ,aber irgendwie hatte der blätterteig schon vor dem backvorgang die nase voll von wärme und wollte dann beim backvorgang überhaupt nicht mehr kooperieren (IMG:style_emoticons/default/mellow.gif) fazit: so standen wir ohne alles da. da wir uns über den auftauvorgang vorher ausgiebigst ausgetauscht hatten(um das mal sehr dezent zu formulieren) ist das ein unvergesslicher ereignis unsere beziehungsgeschichte (IMG:style_emoticons/default/lach.gif) dein lieblingsrezept? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Pasta mit Gemüse, basta
Was hast du am liebsten von deiner Mutter oder Oma gekocht bekommen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Moment koche unheimlich gerne vegane Zucchinisuppe und mache regelmäßig veganes Tomatensugo und Erbsen Minzsuppe.
Letzeres nach einem wiederentdeckten und lange verschollenem Rezept aus meinem Schulkochbuch. Ich habe überhaupt veganes Kochen als Ergänzung zu meinen Möglichkeiten zu kochen entdeckt. Der Reiz kalter Suppen wird sich mir allerdings wahrscheinlich niemals erschliessen. Könntest Du mir eine kalt zu essende Suppe empfehlen oder wie stehst Du selber eigentlich dazu? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich bin dafür spezialistin, denn ich ess unheimlich gerne kalte essen, ergo auch kalte suppen, die als solche gar nicht gedacht waren, also net nur kalte obstsuppe oder gazpacho...kalte bohnensuppe, kartoffelsuppe, kalte minestrone, hmmm, lecker, auch kalte nudeln mit pasta...
welche redewendung kannst/willst du momentan nicht mehr hören? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 05.Aug.2015 - 16:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Das haben wir immer schon so gemacht"; Alles, wo irgendwie "Transparenz" drin vorkommt; "Wir würden ja, aber..."
Gebe die Frage gerne weiter... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ein Satz eingeleitet wird mit "Eigentlich geht's mich ja nichts an, aber ..."
Welches (gerne auch nicht greifbare) Geschenk hat Dich (bisher) am meisten beeindruckt bzw. ist Dir in sehr positiver Erinnerung geblieben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Generell die Art und Weise, wie und was meine Mutter schenkte. Mit unendlichem Einfühlungsvermögen, gutem Bücher- Tücher- und Schmuckgeschmack. Mit unendlicher Toleranz kaufte sie, als wir älter waren, Literatur und Musiek, die nicht die "ihre" war. (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Was hättest du immer schon gerne geschenkt bekommen, bekamst es aber - noch - nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
1999
Was denkst du ist das beste Rezept gegen Liebeskummer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Geduld. Jedenfalls solcher Liebeskummer, der durch das ungewünschte Ende einer Beziehung entstanden ist.
Liebeskummer innerhalb von Beziehungen begegne ich anders. Was bekümmert Dich denn gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ein gewisser Artikel, den ich gerade gelesen habe.
Was ist Dein spezielles Rezept für einen schlechten Tag (um ihn schöner zu machen, nicht, um ihn zu bekommen ^^)? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 06.Aug.2015 - 22:03 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.07.2025 - 03:58 |