![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein , aber ich habe mal eine eine Zeit lang gefüttert , als ihre Leute verreist waren .
Sie hatte immer sehr , sehr langsam gegessen , und dabei war immer ihre Zunge zu sehen ... das sah ziemlich ungewöhnlich aus ... Was tust du , um dem Herbstblues entgegen zu wirken ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Ich mag den Herbst - den Blues bekomme ich eher im Sommer.
Falls Du Weihnachten feierst: Bastelst Du Deinen Christbaum-Schmuck selbst oder ist er gekauft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ich feier Weihnachten und ich habe gebastelten und selber gekauften Christbaumschmuck. Achja, und geerbten habe ich auch.
Was hast du schon mal geerbt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Geld
Wie wirkst Du dem Konsumterror entgegen ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Ich bin da ziemlich resistent, würde ich behaupten (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Ich kaufe eigentlich nur das, was ich wirklich brauche (meine Frau ist da z. B. etwas anders gestrickt, die braucht ständig den neuesten technischen Schnickschnack (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )
Aus welchem Grund / welchen Gründen würdest Du Dein(e) Haustier(e) weggeben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wenn ich eins hätte ,z. B. wieder eine Katze , dann eigentlich nur , weil das Verreisen so schwer ist , wenn die
Katze nicht alleine zuhause bleiben kann . Liest Du eine Frauenzeitschrift ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ja, ich lese die Emma.
Welche Frauenzeitung liest du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 263 Userin seit: 20.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.331 ![]() |
Keine.
Hast Du Zeitschriften auf der Toilette bzw. im Badezimmer liegen? Der Beitrag wurde von Cassia bearbeitet: 21.Oct.2015 - 00:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nein
Was steht so auf deiner Fensterbank? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Bügeleisen, Papierkäfer von meinre Mutter gemacht, Tonkrug, Glasvase mit Textilblumen, Kerzenhalter in Krönchenform von meiner Märchenerzählausbilderin.
Hast du mal in einer WG gewohnt oder wohnst noch? Wie findest/fandest du es? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe sehr lange in einer WG gelebt und ich liebe diese Art von Zusammenleben. Bald möchte ich wieder in ein WG-Haus ziehen, mit eigener Wohnung und Kontakt zu den Nachbarinnen.
Wo könntest du gar nicht wohnen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
In einem hellhörigen Hochhaus mit lauter angrenzenden Parteien , an einer lauten Autostrasse gelegen ( die Erfahrung musste ich wirklich mal machen )
Ich gebe die Frage weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Irgendwo, wo ich keinen eigenen Raum habe, also in einem Gemeinchafts-Loft oder in einer Wohnung mit Partnerin, in der es wie in traditionellen Ehen nur Wohnzimmer und Schlafzimmer jeweils für beide gibt. Ich brauche nen eigenen Raum.
Wieviel Raum brauchst du für dich? Ich habe sehr lange in einer WG gelebt und ich liebe diese Art von Zusammenleben. Bald möchte ich wieder in ein WG-Haus ziehen, mit eigener Wohnung und Kontakt zu den Nachbarinnen. ich auch :-) Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 21.Oct.2015 - 16:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz viel. Ein Schloss würde genügen.
Hast du schon mal in einem Schloss gewohnt? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nee gar nicht, aber meine Enkelin - ihr Großvater hatte ein Schloss in Österreich gekauft, und meine Enkelin wohnte meist im Bauwagen bei ihrer Mutter, alsomeiner Tochter, und auch mal im Schloss bei ihrem Vater und Großvater....
Allerdings war ich ein paarmal in Holland auf so einem Pseudoschloss, Huis Glory, in Bergen aan Zee. Bei welchen Wassertemperturen gehst du (noch) schwimmen? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 22.Oct.2015 - 10:57 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich gehe noch ins Wasser bei 14-15° Grad C Wassertemperaturen, wenn es mindestens 15-18°Grad C Lufttemperatur hat und nicht regnet und kein Ostwind, Nordwind oder Nord Ost Wind "pustet".
Wie sähe dein Lieblings Schwimmbereich aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh , der wäre auf jeden Fall sehr , sehr warm , und daher würden Dampfwolken aufsteigen , und ich hätte da sowohl
die Möglichkeit , Bahnen zu schwimmen , als auch mich vor Massagedüsen zu begeben , ohne dass irgendwelche lästigen Kerle meine ästhetische Sicht auf die Natur ( es wäre natürlich ein Becken im Aussenbereich) und andere Frauen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) verdecken könnten ... Hast Du schon mal erlebt , dass eine Frau im Schwimmbad übergriffig wurde , als ihr ein Typ den Weg abschnitt bzw. sie im Schwimmen aus Unachtsamkeit anrempelte ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Nein. Kann allerdings daran liegen, dass ich nicht ins Schwimmbad gehe... (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Wohin gehst Du nicht? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
In die Sauna (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Da würden mich keine 100 Pferde hinkriegen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Und ja, ich bin schon "übergriffig" geworden im Schwimmbad - einmal noch zu Teenie-Zeiten, als ich eine Rutsche runterwollte und der Typ hinter mir mich angegrabscht hat - dessen Haut hatte ich dann ordentlich tief unter meinen Fingernägeln und er ist mir daraufhin weiträumig aus dem Weg gegangen. Und ansonsten kann ich auch ganz gut "Schmetterling" (ich kann´s eigentlich gar nicht (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ), wenn irgendwer meint, er müsste mir ständig in die Quere schwimmen - da differenziere ich allerdings auch - manche machen das eben wirklich mit Absicht, und dann kann ich plötzlich auch Schmetterling (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Wo hältst Du Dich am liebsten auf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zurzeit im bett, sonst in der natur
wie lange kannst du es aushalten, ohne mit einem realen, also leibhaftig anwesenden, menschen zu sprechen? Der Beitrag wurde von Rafaella bearbeitet: 24.Oct.2015 - 23:44 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:51 |