![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ein paar Tage , vielleicht drei .
Was tust Du , wenn Du bei einer Person das Gefühl hast , nur zugetextet zu werden ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Je nach Genervtheitsgrad: 1) nur noch "mhm" sagen, 2) auf Durchzug schalten und immer öfter weggucken, 3) ein Buch rausholen und anfangen zu lesen.
Was hast Du zuletzt gelesen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Elif Shafak: Ehre .... ich lese es noch.
Wie gut kannst du loslassen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Großer Hund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.844 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.269 ![]() |
Auf einer Skala von eins bis zehn: minus fünf.
Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
mal mehr mal weniger gut, manchmal ist das Loslassen auch einhergehend mit Erschöpfung und nicht mehr können.
wenn es freiwillig und aus vollem Herzen geschieht, kann es sehr reinigernd und heilend sein, ohne zorn und verbitterung. was möchtest du in diesem Jahr noch hinkriegen/erledigen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Diese eine Hausaufgabe endlich schreiben (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Was war das schönste an deinem heutigen Tag? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Wärme, Mut, Kraft und Wertschätzung!
Was schätzt du sehr, obwohl du es kostenlos bekommst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Freies Vögelchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9.416 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 14 ![]() |
Sonne Mond und Sterne
Regen Schnee Atemluft (noch) Freundschaft und Liebe Gesang Das Flüstern des Windes in den Bäumen Träume weiter? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Energien, Rhythmus, Natur, Leben, Duft, das Lachen eines Kindes, bunte Herbsblätter, Kastanien, Muse, Zeit ...
weiter ....? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Freundschaft, Familie und Liebe. Regen und Schnee. Raschelnde Blätter auf grauem Asphalt. Den Herbst zu erleben, wie er sich in schönsten Farben präsentiert.
Musik zu genießen. Leben und sich wohlfühlen. Träume und Wünsche. Die kleinen, alltäglichen Wunder. Die Liste ließe sich beliebig fortführen. Wofür warst Du zuletzt dankbar? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Für die Offenheit einer Kursteilnehmerin. Sie war so lange so verschlossen.
Welche leisen Signale bei Frauen kannst du wahrnehmen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Manchmal mehr, als mir lieb ist, denn leise Signale sind für mich oft laut.
Was ist für Dich laut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das kommt auf die Situation an. Ich kann Hardrock mit zwei Schlagzeugen spielen. Jedoch wenn ich meditiere und da eine Fliege vorbeifliegt, ist das laut. Stört mich aber nicht.
Woher nimmst du deine innere Kraft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Aus den Begegnungen und Zeiten, in denen ich so sein kann wie ich bin; aus Überlandfahrten mit dem Zug und dem Blick hinaus mal bei Musik, Lesen, Dösen oder Schreiben; aus dem Wissen, dass jeder Mensch so sein darf, wie er ist - und ich nicht jeden Menschen gleich nah haben möchten muss.
Wenn Du sehr aus der Balance bist, was tust Du dann, damit Du mehr Ausgeglichenheit erlebst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wüsste ich gerade selber gerne. Vielleicht schlafen, gut essen, die basalen Dinge halt, sacken lassen. Reden hilft - manchmal - auch. Aber nicht allzusehr.
Wenn du jetzt schnell die Augen zumachst, was siehst du dann? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.517 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ein Lächeln. Sehr schön.
Was magst Du am Herbst? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
das Goldene
Wann hast du dich zuletzt beworben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mich einmal in meine Leben beworben und da bin ich nicht genommen worden. Ansonsten bin ich in meine Arbeit so hineingewachsen. Sozusagen.
Wie ist es bei dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
2007 - und ich hoffe, dass ich mich in meinem Leben nie wieder um einen Arbeitsplatz als Solchen bewerben muss (!) sondern wenn, dann um Weiterbildung, oder weil ich wechseln will - und nicht, weil es existenziell notwendig ist
wie siehst Du das? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.417 Userin seit: 28.05.2011 Userinnen-Nr.: 7.850 ![]() |
Das sehe ich genauso und es wäre prima, aber ich habe gerade das Vergnügen mich aus Existenzgründen neu zu bewerben... (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
Das nervt mich total, kannst du das verstehen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 20:45 |