lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

22 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 >  
Reply to this topicStart new topic
> Wenn das Runde ins Eckige soll 3, Frauenfußball
Hortensie
Beitrag 14.Aug.2022 - 13:27
Beitrag #381


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif) Dann bin ich gespannt,wer diesmal die Nummer 1 wird.

@judschini: Vielen Dank (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 15.Aug.2022 - 13:04
Beitrag #382


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



(IMG:style_emoticons/default/blush.gif) ...ach, ihr immer... (IMG:style_emoticons/default/rosie.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Aug.2022 - 21:04
Beitrag #383


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Herzlichen Dank, gerade entdeckt und ich bin dabei!!!
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 16.Aug.2022 - 20:54
Beitrag #384


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



ich bin auch dabei.
und natürlich ist judschini NR 1.
ohne ihn/ es/ sie gäb es das tippspiel hier ja gar nicht
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 17.Aug.2022 - 12:30
Beitrag #385


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(plop @ 16.Aug.2022 - 21:54) *
ohne ihn/ es/ sie gäb es das tippspiel hier ja gar nicht

... sie (IMG:style_emoticons/default/knicks.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
plop
Beitrag 17.Aug.2022 - 23:01
Beitrag #386


feministische winterfeste klimperlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 5.474
Userin seit: 02.09.2004
Userinnen-Nr.: 232



danke für die info liebe frau judschini:-)))
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 15.Sep.2022 - 17:10
Beitrag #387


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Erinnerung für alle die mittippen und auch Bonuspunkte haben wollen. Die Frauenbundesligasaison beginnt morgen Abend um 19:15 Uhr in Frankfurt der. Countdown für die ersten Tipps nährtsich also dem Ende.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 15.Sep.2022 - 21:47
Beitrag #388


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Ja und stellt euch mal vor, im Radio wurde der Kartenvorverkauf für die Frauenbundesliga bekannt gegeben. Habe ich nie zuvor gehört.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 12.Jan.2023 - 19:26
Beitrag #389


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



FIFA Welt*Wahl unter anderem
Fussballerin mit Alexandra Popp und Lena Oberdorf
Torhüterinnen mit Ann-Kathrin Berger und Merle Frohms
Trainerinnen Martina Voss-Tecklenburg
Abstimmung auf der FIFA Seite bis 3.2.23
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 28.May.2023 - 20:49
Beitrag #390


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Glückwünsche gehen an die Fussballmeisterinnen aus München, die sich gnadenlos mit 11:1 gegen die schon zuvor abgestiegenen Potsdamerinnern die Schale gesichert haben.

Und natürlich auch an die souveräne Lesbenforen-Tippspielsiegerin Inno, die einen Start-Zielsieg hingelegt hat und vom ersten Spieltag an nicht von Platz 1 zu verdrängen war.

Ich hoffe Gravity verzeiht mir, dass ich sie kurz vor Schluss dann doch noch auf den dritten Platz abgedrängt habe.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
gravity
Beitrag 29.May.2023 - 11:59
Beitrag #391


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 1.369
Userin seit: 06.09.2008
Userinnen-Nr.: 6.182



Auch ich möchte innocent ganz herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Ich verneige mich in ehrfürchtiger Demut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

Liebe sja, ich gratuliere dir für den erfolgreichen Schlussspurt und freue mich, dass es insgesamt eine spannende Tipprunde war. Schließlich war auch hier noch fast alles möglich. (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)

Am meisten allerdings freue ich mich über die tolle Entwicklung der Liga insbesondere hinsichtlich des Zuschauerschnitts. Die grandiose EM mitsamt der entsprechenden Übertragung und der dortigen herausragenden Stimmung hat eine deutliche Welle in die Stadien geschwappt und zwar egal wo. Bestes Beispiel auch das ausverkaufte Kölner Stadion beim DFB Pokal Finale.

Umso unglaublicher finde ich das derzeit nach wie vor stattfindende Geschachere um die Übertragungsrechte der im Juli beginnenden WM in Neuseeland und Australien. Euer Ernst, Leute??
Alle reden davon, dass die Frauen bessere Bedingungen erhalten sollen, was natürlich Geld kostet, das wiederum ja irgendwie verdient werden muss. Ob das, was die Fifa aufruft letztlich auch wirklich überwiegend hierfür verwendet wird, lassen wir mal dahin gestellt. Aber: ohne Übertragung kann das zarte Pflänzchen leider nicht nachhaltig genährt werden und unsere mit überzogenen Zwangsgebühren finanzierten ör Medien erweisen dem ganzen dann auch noch einen Bärendienst, indem sie über vergleichsweise (Männer, Gehälter und Luxus für x Medien Chefs) lächerliche Summen streiten und damit ihre Ankündigungen mit zur Verbesserung der Reichweite beitragen zu wollen regelrecht ad absurdum führen. Da krieg ich echt Gefühle und zwar nicht im positiven Sinne. (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif) (IMG:style_emoticons/default/flaming.gif)

Um jetzt wieder die Kurve in die andere Richtung zu bekommen, meine Herzensmannschaft vom Main hat sich weiter positiv entwickelt und darf nun im zweiten Jahr in Folge als 3. um die Qualifikation zur CL spielen. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Wirklich grandios, wie sich dieses Team in den vergangenen Jahren entwickelt hat. Der fulminante Sieg gegen Wolfsburg war hierfür mal ein absolutes Ausrufezeichen.

Leider leider verlässt genau jetzt mit Sjoeke Nüsken eine herausragende Spielerin dieses Team, die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung ist. Für die Eintracht ein herber Verlust (der mit einer Ablöse nicht wirklich kompensiert werden kann) und für den FC Chelsea ein absoluter Gewinn. Natürlich blutet einem das Fanherz, wenn eine so tolle Spielerin den Verein verlässt, aber andererseits kann ich ihr zu ihrer Entscheidung für Chelsea auch nur gratulieren. Das wird sie noch einmal auf ein neues Level befördern und vermutlich schneller als in der Bundesliga. Da braucht es Chelsea auch nicht zu sehr zu schmerzen, dass sie das Paar Harder/Eriksson verlieren (angeblich nach München (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) )

Wie auch immer, ich bin gespannt, wen die Eintracht als künftige neue Spielerinnen gewinnen kann, um sich weiter positiv zu entwickeln und die Spitze nachhaltig enger mit gestalten zu können. Ich finde der Zusammenschluss mit der Eintracht ist für beide Seiten ein voller Erfolg.

Zum Abschluss noch was trauriges. Leider ist nun das eingetreten, was in den vergangenen Jahren immer mehr absehbar wurde, die Turbinen aus Potsdam sind leider sehr deutlich abgestiegen. Man kann ihnen jetzt nur wünschen, dass sie die Weichen wieder positiver im Verein gestellt bekommen, um alsbald wieder gestärkt und gesund zurück in die Bundesliga zu kommen.

So, nun noch alle vormerken, das CL Finale Barcelona vs Wolfsburg im ausverkauften Stadion in Eindhoven wird kommenden Samstag im ZDF übertragen. 16:00 Uhr.
Ich hoffe, bis dahin hat sich Wolfsburg wieder einigermaßen gefangen und es wird ein spannendes Spiel, quasi weitere Werbung für die Attraktivität und Entwicklung des Frauenfussballs der Gegenwart. (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 29.May.2023 - 19:18
Beitrag #392


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Wenn Wolfsburg spielt wie im DFB-Pokal Halbfinale in München haben Sie eine Chance auf den Titel.
Wenn sie spielen wie zuletzt gegen Frankfurt wird es eine mehr als deutliche Niederlage.
Ich hoffe mal das Beste, feiern macht im Stadion einfach mehr Spaß als trauern...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 31.May.2023 - 18:29
Beitrag #393


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(gravity @ 29.May.2023 - 12:59) *
Auch ich möchte innocent ganz herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Ich verneige mich in ehrfürchtiger Demut (IMG:style_emoticons/default/flowers.gif)

(IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)

Ich verneige mich mit! Super!

Es war wieder eine wunderbar Tipprunde und dass Schluss-Spiel von Bayern München mit 11:1 ist schon grandios.

Und nun freue ich mich auf die nächste Tipprunde, denn der 1. FC Nürnberg ist aufgestiegen und spielt nun in der Oberliga mit! Wir sind hier alle aus dem Häuschen!!! Nürnberg hat das größte Stadion. 50 000 Zuschauer. Das wäre ja sehr super, wenn bei der Bundesliga der Frauen das Stadion ausverkauft wäre. Vielleicht treffen wir uns ja mal in Nürnberg!

Die Fränkinnen stürmen die Liga! Yes!

Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 31.May.2023 - 18:36
Go to the top of the page
 
+Quote Post
kawa
Beitrag 01.Jun.2023 - 17:51
Beitrag #394


Blau, weil Ströse.
************

Gruppe: Admin
Beiträge: 19.963
Userin seit: 06.08.2006
Userinnen-Nr.: 3.348



ZITAT(Lucia Brown @ 31.May.2023 - 19:29) *
Und nun freue ich mich auf die nächste Tipprunde, denn der 1. FC Nürnberg ist aufgestiegen und spielt nun in der Oberliga mit!

Vor der nächsten Bundesliga liegt ja noch die WM in Neuseeland und Australien. Wollt ihr das tippen? Dann würde ich judschini mal vorsichtig in den Hintern treten, damit sie das einrichtet.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sja
Beitrag 01.Jun.2023 - 19:16
Beitrag #395


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 953
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 42



Bitte das arme Käferchen nicht treten, wir brauchen das doch noch.

Wenn wir lieb bitte bitte sagen lässt Judschini uns bestimmt auch tippen.

Ich übe schon Mal Bitte, bitte.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 01.Jun.2023 - 21:59
Beitrag #396


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



... endlich mal eine, die mich versteht ... (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)

... pfff! in den hintern treten ... selber ... (IMG:style_emoticons/default/hau.gif)

... also, ich lass mal die bundesliga noch ein paar tage stehen, weil vielleicht noch nicht alle die ergebnisse gesehen haben ... und dann schalte ich auf wm um ... (IMG:style_emoticons/default/cool.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Jun.2023 - 18:06
Beitrag #397


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ZITAT(kawa @ 01.Jun.2023 - 18:51) *
ZITAT(Lucia Brown @ 31.May.2023 - 19:29) *
Und nun freue ich mich auf die nächste Tipprunde, denn der 1. FC Nürnberg ist aufgestiegen und spielt nun in der Oberliga mit!

Vor der nächsten Bundesliga liegt ja noch die WM in Neuseeland und Australien. Wollt ihr das tippen? Dann würde ich judschini mal vorsichtig in den Hintern treten, damit sie das einrichtet.

Unsere Freude ist immer noch so groß und die fliegt sogar über die WM.

Aber, ich kann noch warten und tippe sehr gerne bei der WM mit.
Bitte aber Judschini nicht treten.

Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 02.Jun.2023 - 18:39
Beitrag #398


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.716
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Gerade habe ich gelesen, dass das Training für Down Under in Franken stattfindet. Ab 20. Juni 2023. Cool, da werde ich doch mal vorbei schauen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 05.Jun.2023 - 12:35
Beitrag #399


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.490
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich würde ja die WM mittippen, weiß aber üüüüberhaupt nicht mehr meinen Login fürs Tippspiel. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
judschini
Beitrag 06.Jun.2023 - 14:25
Beitrag #400


Küchenschabe
**********

Gruppe: Members
Beiträge: 277
Userin seit: 24.08.2004
Userinnen-Nr.: 11



ZITAT(McLeod @ 05.Jun.2023 - 13:35) *
Ich würde ja die WM mittippen, weiß aber üüüüberhaupt nicht mehr meinen Login fürs Tippspiel. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)

... hab dir eine pm geschickt ... ich bin schließlich ein netter bug, dem man nicht in den hintern treten muss ... (IMG:style_emoticons/default/a5.gif)
Go to the top of the page
 
+Quote Post

22 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 >
Reply to this topicStart new topic
2 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 2 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.04.2024 - 17:58