![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
Guten Abend, bzw. eher Nacht (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Ich bin 28 Jahre und studiere zur Zeit noch. Mir ist vor Kurzem klargeworden, dass ich anscheinend bi bin. Vor 2 Monaten habe ich mich in eine Kommilitonin verliebt und das macht mir zu schaffen, da ich einfach nicht schlau aus ihr werde (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Ich freue mich, hiersein zu dürfen. LG (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Herzlich Willkommen im Forum (IMG:style_emoticons/default/wavey.gif)
Und hoffentlich kann dir das Forum helfen bei deiner verzwickten Situation (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Grüße So far away (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Userin seit: 26.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.372 ![]() |
Willkommen Nachthimmel (IMG:style_emoticons/default/cheerlead.gif)
Ich Wünsche Dir das Du durch das Forum mehr Klarheit für Dich findest. Sind ja alle Lieb keiner, zumindest habe ich das noch nicht Festgestellt Bissig |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 30 Userin seit: 01.09.2015 Userinnen-Nr.: 9.383 ![]() |
Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Naja, ich bin ein bisschen gehemmt, hier über meine Situation zu sprechen. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt und daher weiß ich nicht, ob ich mir das nicht alles einbilde und es vielleicht kindisch sei, von mir zu denken, dass sie Interesse hätte. Ich bin einfach so unerfahren. (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.07.2015 Userinnen-Nr.: 9.321 ![]() |
Hallo Nachthimmel,
auch von mir ein herzliches Willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was für Zeichen sendet sie dir denn, das dich denken lässt sie hätte Interesse an dir? Nächtliche Grüße, Blumenmanu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallo Nachthimmel, auch von mir ein herzliches Willkommen (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Was für Zeichen sendet sie dir denn, das dich denken lässt sie hätte Interesse an dir? Nächtliche Grüße, Blumenmanu (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Hallo! Auch an dich ein Dankeschön (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Lieb, dass du nachfragst, aber naja, wie gesagt, kann ich da grad nicht so mit der Sprache rausrücken. (IMG:style_emoticons/default/blush.gif) Ich hoffe mal, dass ich in den nächsten Tagen einen Thread erstellen kann. Könnte grad schon wieder heulen. (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif) (scheint keinen "normalen" Weinsmiley zu geben? (IMG:style_emoticons/default/ohmy.gif) ) LG |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 171 Userin seit: 21.08.2015 Userinnen-Nr.: 9.367 ![]() |
Hey ,
Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Das Forum ist sehr groß und es gibt viel zu endecken. Schau dich doch ein wenig um , vielleicht hilft es dir , wenn du liest, was andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Grüßle So far away (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey , Lass dir so viel Zeit wie du brauchst. Das Forum ist sehr groß und es gibt viel zu endecken. Schau dich doch ein wenig um , vielleicht hilft es dir , wenn du liest, was andere in einer ähnlichen Situation gemacht haben (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Grüßle So far away (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Huhu! Ja, umgesehen hab ich mich als Gast schon sehr, muss ich gestehen (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) LG |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 05:00 |