![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Kein einziges.
Tee oder Cocktail? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Weder noch.
Was machst Du gerade? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
hier lesen,warten dass das teewasser kocht.
und du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
das Konzert nachklingen lassen, evtl. mache ich mir auch noch einen Tee.
Wie würdest du pomps and circumstances übersetzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Vielleicht "Pracht und Herrlichkeit"?
Spontan fiele mir noch " Drama und Überhöhung" ein... Könntest Du von Dir schon Mal den Eindruck gewinnen, dass Du bestimmte Dinge über bewertest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
(IMG:style_emoticons/default/sleep.gif) Oh ja , dazu tendiere ich leider sehr .
Ich versuche dann , dagegen zu steuern . Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Na, aber auf jeden Fall!! (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Was tust Du, um gelassen zu bleiben...? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Atmen. Abwarten. Atmen.
Dinge aufschreiben. Mit meiner besten Freundin telefonieren Neuerdings hab iich Meditation (wieder)-entdeckt Und Du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Achtsamkeitsübungen, Meditieren und Atmen.
Also, im Grunde, was alle versuchen, anzuwenden, um sich zu Erden. Könntest Du Dir vorstellen, ein virtuelles Tagebuch z. B. in einer Cloud zu führen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nein, das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich schreibe lieber mit einem Stift in der Hand meine persönlichen Gedanken und Gefühle auf.
Kannst du einfach so aus dem Bauch heraus schreiben? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 522 Userin seit: 24.09.2016 Userinnen-Nr.: 9.670 ![]() |
Ja
Magst Du Kinder? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zunehmend.
Okay, nochmal etwas anders: Wie steigerst Du Deine Gelassenheit in einer hitzigen oder stressig empfundenen, akuten Situation? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zunehmend besser, wenn ich es schaffe, aus der Situation heraus zu gehen.
Das gelingt mir zwar noch nicht immer, aber schon deutlich besser,als noch vor einiger Zeit. Ich hoffe aber, daß es mir zukünftig gelingt, dabei mein sicherlich vorhandendes Potential auszuschöpfen. Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auch wieder: atmen.
mir vor Augen halten, dass ich es nicht besser , sondern ziemlich zuvrlässig nur noch schlimmer, hitziger, akuter mache, wenn ich nicht gelassen reagiere. mir vor Augen halten, dass ich mich schon so circa 394862ß309ß48ß569483698457 mal fürchterlich aufgeregt habe und so circa fast immer hinterher festgestellt habe, dass die Aufregung völlig überzogen und unnötig war und sich alles in Wohlgefallen auflöste oder klären ließ (nachdem ich mich abgeregt hatte (IMG:style_emoticons/default/a5.gif) ) ich geb die spannende Frage auch noch mal weiter |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
so richtig andres ist es bei mir auch nicht-
ich kann ziemlich schnell ziemlich hitzig sein ,habe aber zudem herausgefunden,dass wenn ich mir nicht so in die karten schauen lasse und gelassener bin /scheine?) dass das die andreen umso mehr irritiert-und mit dieser kühleren variante schaffe ich viel bessere "repliken" -nicht in der situation der eskalation, sondern später(das ist kein nachkarten sondern ein späteres klären der standpunkte) aber das ist meine wunschvorstellung,die leider noch nicht so zuverlässig klappt wie mein besonnenerer teil es gerne hätte. welche vorsätze gäbe/gibt es bei dir NIE? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorsätze
Könntest du einer Ameisenstrasse durch deine Küche, gelassen zuschauen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
diese frage muss ich leider im indikativ beantworten:nein
wie gehst du mit spinnen in der wohnung um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Ich bringe sie lebend raus (aber mit Handschuhen an und unter Glas - und einem langen Igittigittigitt, da ist die Spinne schon weg).
Hast du zu Hause Kunst an den Wänden hängen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Definiere Kunst (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich hab zwei große Strand-/Meerbilder, ich glaube, das sind Drucke. Aber ich habe tatsächlich ein Original, das das rechtsrheinische Düsseldorfer Rheinufer zeigt. Und der Rest meiner Wohnung ist mit gerahmten Ausmalbildern für Erwachsene gepflastert - selbstgemachte "Kunst", sozusagen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) Apropos Kunst: Lieber was Modernes oder was Klassisches? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 16:41 |