![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
bis ca. 15 Uhr im Schlafanzug in den Tag hinein gelebt. Kartoffelbrei gekocht. Dann hatte ich plötzlich das Gefühl, ich müsste dringend an die Luft und bin 2 Stunden im Wald unterwegs gewesen. Sehr schön. Jetzt geduscht und schicke Kleidung angezogen, denn ich gehe noch ins Konzert.
Wann warst du zuletzt in einem Konzert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Im November 2017 zum Ina Müller Konzert.
Kannst Du geduldig abwarten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Das kommt sehr darauf an, was es betrifft.
Warst du schon mal in Afrika und wenn nein, würdest du gern mal hinfahren? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein und nochmal nein
Verreist Du gerne ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Nur an die Nordsee (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hast du deine guten Vorsätze für dieses Jahr schon wieder vergessen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ich konnte meine guten Vorsätze für dieses Jahr nicht vergessen, weil ich keine gefasst habe.
Allerdings habe ich verschiedenes versucht in 2017 zu lassen und nicht mit in 2018 zu nehmen. Da habe ich den Eindruck, dass mir dies gelungen ist. Wie ist das bei Dir? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Ich hatte ebenfalls keine guten Vorsätze gefasst (habe ich auch noch nie wirklich getan).
Grundsätzlich hätte es da aber schon einige geben können (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) . Wie hälst du es mit guten Vorsätzen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
nix ... Veränderungen und Selbstreflexion, eher sowas, mag ich.
Was trinkst du zum Frühstück? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Kaffee
Wie ausgiebig frühstückst du unter der Woche? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht so, wie ich sollte. Kommt aber auch darauf an, ob ich zuhause oder in der Arbeit frühstücke.
Mein Lieblingsfrühstück besteht aus Milchkaffee und einem Croissant. Ich frühstücke aber meist Haferflocken oder einen Toast. Am liebsten frühstücke ich gemütlich mit Zeitung im Bett. Manchmal gehe ich auch in einer bestimmten Bäckerei frühstücken. Mit dem Katzensitter gehe ich auch schon Mal bei McD frühstücken. Gebe die Frage Interessiert weiter. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Dreht manchmal durch... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.965 Userin seit: 30.10.2004 Userinnen-Nr.: 685 ![]() |
Wenn ich aus dem Haus muss, meist nur eine Scheibe Brot und eine Tasse Cappucchino. Muss schnell gehen.
Wenn ich nicht aus dem Haus muss, frühstücke ich meistens gar nicht, höchstens eine Tasse Kaffee. Wann isst du zu abend? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 420 Userin seit: 11.07.2017 Userinnen-Nr.: 9.828 ![]() |
Spätestens um acht.
Verkleidest du dich zu Karneval? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Nein , hier heisst es Fastnacht , und ich sehe lieber den anderen Verkleideten beim Umzug zu
Magst Du das typische Faschings-Karneval-Gebäck Deiner Region ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, sehr... Ich liebe es - kann's aber leider nicht mehr essen wegen dem Gluten... (IMG:style_emoticons/default/abschied.gif)
Welche Pralinenfüllung magst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am liebsten mag ich weiße Pralinen gefüllt mit Marc de Champagne Creme.
Welche Süßigkeit isst du am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lindorschokolade
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kinderschokolade
Was tust du in deiner Freizeit gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
derzeit gehe ich in meiner Freizeit sehr gerne in die Sauna und tue mal nix.
Kannst du gut nix tun? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja , jedenfalls kann ich lange auf dem Sofa liegen , das Denken kann ich allerdings nicht abschalten
Hast Du noch Windows 7 und wenn , bekommst Du noch problemlos Windows-Updates ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 06.12.2016 Userinnen-Nr.: 9.704 ![]() |
Hast Du noch Windows 7 und wenn , bekommst Du noch problemlos Windows-Updates ? Hab ich und funktionirt auch mit den updates. Falls nicht muß man die älteren updates extra downloden (das geht dann aber nicht über microsoft) und dan klappt das weitere updaten wieder unproblematisch. Habe das vor etwas 1 Jahr so für eine Freundin gelöst. Auswendig weiß ich aber nicht mehr wo ich diese älteren updates gefunden habe, nur daß der download der Dateien auf Grund meiner normal schnellen Internetverbindung etwa 2 Tage gedauert hat. Gebe die Frage mal weiter, vielleicht meldet sich ja noch eine Spezialistin |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 16:00 |