lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.


Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

75 Seiten V  « < 71 72 73 74 75 >  
Closed TopicStart new topic
> Wahrheit ohne Pflicht, Teil 14
Hortensie
Beitrag 04.Feb.2018 - 13:36
Beitrag #1441


"Jeck op Sticker"
************

Gruppe: Members
Beiträge: 14.588
Userin seit: 18.10.2008
Userinnen-Nr.: 6.317



Ja, ich sammle u.a Klebebildchen.

Was würdest Du gerne Mal machen, hast es Dich aber noch nicht getraut,weil Du Angst vor den Konsequenzen hattest?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Feb.2018 - 14:44
Beitrag #1442


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



ich wollte neulich einen Luftbalon mit Farbe füllen und den werfen. Als ich diesen Wunsch in mir hatte, war ich in einem Seminarhaus. Das hätte dann hinterher von mir wohl renoniert werden müssen. Jedoch werde ich mir mal eine alte Fabrik suche und dort mich austoben!

Hast du schon mal einen Frabbeutel geworfen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 04.Feb.2018 - 18:48
Beitrag #1443


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Nein, aber Wasserbomben als Kind, wenn ich mich richtig erinnere...



Warst du schon mal in einer Tropfsteinhöhle?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 04.Feb.2018 - 19:18
Beitrag #1444


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Oh ja (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)
Ich wohne in einer Tropfsteinhöhlenstadt... Dechenhöhle, Balver Höhle, Atta-Höhle, Heinrichshöhle, ...
Ich war regelmäßig mit Schulklassen in der Dechenhöhle und könnte die Führung inzwischen selber durchführen (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
Leider durfte ich die "Geheimgänge" nie kennenlernen und hab´ schon überlegt, ob ich mich bei so´ner Führung einfach mal zurückfallen lasse und dann die ganzen geheimen Abstiege auskundschafte.
Leider hab´ ich noch nie ´ne Fledermaus gesehen, die es dort auch zuhauf geben soll (IMG:style_emoticons/default/sad.gif)


Welches Tier hast Du noch nie live gesehen, würdest es aber gern?

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 04.Feb.2018 - 19:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 04.Feb.2018 - 20:18
Beitrag #1445


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



Da ich sehr gerne in den Zoo gehe und dort eine riesige Auswahl an Tieren ist, fällt mir da gerade keines ein.

Welches Tier magst du gar nicht?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 05.Feb.2018 - 14:24
Beitrag #1446


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.020
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Eine bestimmte Hunderasse , sehr agile Tiere mit viel Fell über den Augen , die ewig Aufmerksamkeit brauchen -
weiss nicht wie die heissen ...




Hast Du eine Lieblingsschauspielerin ( Kino ) ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 05.Feb.2018 - 15:19
Beitrag #1447


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Vanessa Redgrave finde ich ganz toll.



Was liest du am liebsten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 05.Feb.2018 - 15:45
Beitrag #1448


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Buchstabensuppe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)

Nein, Quatsch...
Ich liebe Biographien / Autobiographien, vornehmlich von interessanten Frauen.
Bücher mit lesbischer Thematik.
Und alles von John Irving (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Mit welcher Lektüre könnte man Dich jagen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 05.Feb.2018 - 18:47
Beitrag #1449


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Fachbücher Steuern, Informatik, Gartenblumen...

Was war das Beste, was die dir im letzten Jahr für unter 100 Euro geleistet hast?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 06.Feb.2018 - 17:28
Beitrag #1450


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Da ich mir im letzten Jahr überhaupt nichts geleistet habe, was über 100 Euro gekostet hat - quasi alles (IMG:style_emoticons/default/wink.gif)

Ich habe einen tollen Billigshop hier im Ort entdeckt, wo ich so alle 3-4 Wochen mal hinspaziere und dann für knapp 30 Euro alles Mögliche kaufe (ist so ein Restpostenladen, aber sowas wie Spülmittel, Waschmittel, Deod, Duschgels, diverse Küchengeräte gibt´s immer...) Manchmal ist da auch unnötiger Kram dabei, den ich dann mitnehme (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) letzten Samstag z. B. auch ein Buch mit UVP 8,95 Euro, was ich für 91 Cent bekommen habe und nicht dalassen konnte (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) oder Nagellack für 40 Cent... oder einen neuen Klassen-Soft-Fußball für 3,33 Euro.... oder Geschenkpapier für 88 Cent... oder oder... Die Qualität ist natürlich nicht immer die Beste, aber mir macht das einfach Spaß, zumal das Sortiment jedes Mal neu ist und ich immer mindestens ´ne Dreiviertelstunde durch den Laden streife (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) )

Wie wichtig sind Dir Markenklamotten?

Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 06.Feb.2018 - 17:30
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 06.Feb.2018 - 18:44
Beitrag #1451


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



total unwichtig.

(ps. ich gehe auch gerne durch so einen Laden. Gibt es auch viel Bastelmateriel. Das ist super!)

Was hast du zuletzt gebastelt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 06.Feb.2018 - 19:25
Beitrag #1452


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Origami-Lesezeichen und -Tiere, einen Schmetterling und einen Wal.



Hast du in deinem Leben schon mal ein Abenteuer erlebt?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lumar
Beitrag 07.Feb.2018 - 09:29
Beitrag #1453


Gut durch
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.233
Userin seit: 12.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.831



Mit Anfang 20 sind wir mit dem Mietwagen quer durch Bulgarien gefahren. Das war für mich eine richtige Abenteuerreise. Unterwegs sprach keiner englisch, geschweige denn deutsch. Wir konnten kein Wort bulgarisch. Unsere Straßenkarte hat uns nicht sehr weitergeholfen. Die Straßenschilder waren alle auf kyrllisch, was wir wiederrum nicht lesen konnten. Die Straßen waren nicht mal halbwegs so, wie wir es uns erhofft hatten. Übernachtungsmöglichkeiten für Touris in weiten Teilen des Landes kaum vorhanden. Eine Nacht haben wir in einem ab dem 3. Stock komplett ausgebrannten Hochhaus-Hotel übernachtet (ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir die einzigen Gäste waren). Dazu dann noch die Armut, die mich oft sehr sprachlos machte.
Im Anschluss an die quer-durchs-Land-Reise haben wir noch eine Woche Strandurlaub gemacht.Da befanden wir uns dann wieder in einer komplett anderen Welt. Rückblickend haben wir uns da sehr blauäugig und unerfahren auf eigene Faust auf den Weg gemacht.


Und dein Abenteuer?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 07.Feb.2018 - 10:14
Beitrag #1454


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Als die beim DFB beschlossen haben, dass die Frauen jetzt auch ne Bundesliga haben dürfen und unser Dorfverein gegen alle Widerstände des Vorsitzenden das Abenteuer gewagt hat. Wir haben mit vielen aus den Männerteams den Platz vergrößert, die Tore umge"pflanzt" und sind plötzlich jedes zweite Wochenende quer durch die halbe Republik gefahren. Haben in den sonderbarsten Kaschemmen übernachtet. Sind lieber den kurzen Weg über die Berge gefahren, als den schnelleren rundherum, wei der Bus per Kilometer kostete. Als wir eine dreiviertel Stunde vor Anpfiff ausstiegen, war der halben Mannschaft schlecht von dem Geschaukel. Ich fand das ziemlich abenteuerlich...

Abenteuer... Dein Srichwort...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
leslie
Beitrag 07.Feb.2018 - 19:35
Beitrag #1455


Miau
************

Gruppe: Members
Beiträge: 3.625
Userin seit: 17.01.2006
Userinnen-Nr.: 2.495



Mein Abenteuer war die Heimfahrt vom Weihnachtsfeiern bei meinem Bruder...
Letztes Jahr war ich ja auch schon Heiligabend dort, habe übernachtet und bin am nächsten Morgen nach Hause aufgebrochen.
So auch dieses Jahr.
Mein Navi wollte nicht, so wie ich wollte, und mein ausgedruckter Plan hat mich in die Pampa geführt. Und ich hab´ eh total Panik vor Autofahrten in unbekannte Gefilde...
Ich bin dann also ungefähr ´ne Stunde völlig planlos durch die Gegend geirrt, kenne die Stadt Bochum jetzt wunderbar -hab irgendwann heulend auf der Motorhaube gesessen auf irgendeinem Rastplatz - und hab´ dann nur noch laut gejubelt, als ich auf irgendeinem Autobahnschild endlich das Wort "Hagen" lesen konnte... war zwar noch nicht ganz mein Ziel, aber zumindest richtungsweisend... Ich HASSE es!

Vor was hast Du den absoluten Horror?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 07.Feb.2018 - 21:59
Beitrag #1456


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099



dass mir so ein Smartphone-Hineingucker ins Auto läuft. Besser wäre es, die würden in der Dunkelheit mit einer Warnweste an über die Straße laufen.


Kannst du dich schon an die vielen Selbstgespräche führenden Menschen gewöhnen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
McLeod
Beitrag 08.Feb.2018 - 06:53
Beitrag #1457


mensch.
************

Gruppe: Members
Beiträge: 6.492
Userin seit: 29.03.2006
Userinnen-Nr.: 2.777



Ich bin es wohl schon lange gewohnt, dass Menschen in innerer wie äußerer Obdachlosigkeit ihre Einsamkeit durch Selbstgespräche überbrücken. Auf den Straßen, vor dem Hbf, in der Familie, im Verein... Insofern: Ich konnte mich gewöhnen. Auch an die, die früher als Techies/Megawichtigmanager mit Bluetooth-Headset, inzwischen als Alltagsmenschen mit Schnur-Kopfhörern Telefonate oder Sprachnachrichten durchführen. Ich fühle mich zwar manchmal adressiert, aber ich schmunzle dann schlicht. Würde ich als "gewohnt" umschreiben können...

Wie entsteht bei Dir Vertrauen in einen Menschen?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Pirola
Beitrag 09.Feb.2018 - 15:34
Beitrag #1458


Bekennende Urlesbe
************

Gruppe: Members
Beiträge: 2.020
Userin seit: 02.01.2012
Userinnen-Nr.: 8.090



Gute Frage , aber schwierig zu beantworten . Ich erlebe gerade , wie ich Vertrauen in einen Mann aufbaue , mit dem
ich in Zukunft eng zusammenarbeiten werde ( mein Galerist ) . Das Vertrauen entsteht lange nicht nur durch die selbe
Wellenlänge , nein , sondern durch Zuverlässigkeit , Verbindlichkeit , Solidarität und Mut , zueinander zu stehen , durch
Ehrlichkeit ( ich bin selbst ein sehr ehrlicher Mensch ) und Integrität .
Das heisst , wenn ich jemanden z.B. gar nicht richtig durchschaue und mich nicht auf den Menschen verlassen kann , nicht
weiss , woran ich bin , kann ich kein Vertrauen aufbauen .


Wie wurde Dein Vertrauen als Letztes gebrochen ? Oder : wenn die Frage zu hart oder persönlich ist :
Wie verhinderst Du , dass Dein Vertrauen gebrochen wird ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
sparrow75
Beitrag 09.Feb.2018 - 17:59
Beitrag #1459


Naschkatze
**********

Gruppe: Gesperrt
Beiträge: 420
Userin seit: 11.07.2017
Userinnen-Nr.: 9.828



Ich glaube nicht, dass man das verhindern kann. Für mich ist Vertrauen ein Geschenk. Was derjenige, der es bekommt, damit macht, kann ich nicht wirklich groß beeinflussen. Aber ich schau natürlich schon, wie er mit meinem Vertrauen umgeht, und reagiere darauf.



Welches Motiv hat dein Kalender für dieses Jahr?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Lucia Brown
Beitrag 09.Feb.2018 - 18:57
Beitrag #1460


- keep it up you go girl -
************

Gruppe: Members
Beiträge: 13.721
Userin seit: 21.02.2007
Userinnen-Nr.: 4.099




ich habe einen selbergebastelten Fotokalender.

Was fotografierst du am liebsten?
Go to the top of the page
 
+Quote Post

75 Seiten V  « < 71 72 73 74 75 >
Closed TopicStart new topic
6 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 6 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.06.2024 - 07:04