![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Einfach nur darauf, Wochenende und frei zu haben - mehr steht (zumindest bis jetzt) nicht an.
Schön wäre gewesen, das tolle Wetter am Wochenende genießen zu können, aber es soll ja leider wieder schlechter werden. Was hast du dieses Wochenende vor? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Auf die Matthäuspassion von Bach.
Welche Musik hörst Du gerne? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
ABBA! Ich LIEBE ABBA, seit ich mit ca. 13, 14 Jahren die alten Schallplatten einer Nachbarin "geerbt" habe (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Im Laufe der Zeit hab´ ich mir sämtliche CDs zugelegt, einschließlich irgendwelcher Sonderausgaben und Raritäten...
An "moderner" Musik gefallen mir auch noch die Beatles, Pet Shop Boys, Shakira, Celine Dion, Queen (aber von denen im Gegensatz zu ABBA, wo ich wirklich nur 2-3 Lieder gar nicht mag) immer nur ausgewählte Sachen. Ansonsten ein bisschen Klassik - Mozart ist nicht schlecht, Beethoven, Vivaldi - und besonders angetan hat es mir die "Moldau" von Smetana und der "Kanon in D-Dur" von Pachelbel. Mit der derzeit aktuellen Musik konnte ich irgendwie nie wirklich was anfangen (außer denen, die aber oben schon stehen und inzwischen jenseits von "aktuell" sind (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) Ich gebe die Frage interessehalber mal weiter (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) LG Leslie Nachtrag: Wen ich auch cool finde: Jan Allain (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Der Beitrag wurde von leslie7259 bearbeitet: 31.Mar.2017 - 14:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
Ich bin früher total auf die Backstreet Boys abgefahren. Zur Zeit hör ich die Charts rauf und runter (sofern Zeit) momentan muss ich zugeben dass mehr Kinderlieder laufen.
Was machst du bei dem herrlichen Wetter am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.234 Userin seit: 12.04.2008 Userinnen-Nr.: 5.831 ![]() |
Auf jeden Fall draußen sein - die Frühlingssonne ins Gesicht scheinen lassen, spazieren gehen, am Wasser sitzen, Eis essen oder auf dem Balkon lesen (noch lieber im Garten sitzen, aber ich habe ja keinen Garten mehr) ....
Was tust du in deiner Freizeit am liebsten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
mich mit meinen Freundinnen treffen und unterwegs sein.
... und du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ins Thermalbad gehen oder auch : sich mit Freundinnen treffen
Und Du ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
Kraft sammeln.
Was ist Dein Lieblingsauto? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 174 Userin seit: 27.03.2016 Userinnen-Nr.: 9.548 ![]() |
Mein kleiner gelber Nissan.
Wann fährst Du das nächste Mal in Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Einen kleinen 2tägigen Kurzurlaub mit zwei Freundinnen mache ich nach Pfingsten.
"Richtig" in Urlaub fahre ich die ersten zwei Juliwochen. Wohin führt dich dein nächster Urlaub? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
schwiegerelternland ,ziemlich weit weg :erst richtung westen und dann ewig lange gen süden.
welche region interessiert dich überhaupt nicht als reiseziel? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Asien.
Und Dich? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Asien ... auch nicht ...
Besitzt du eine Tischdecke und wenn ja, welche Farbe? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich besitze mehrere Tischdecken, die aber nur äußerst selten zum Einsatz kommen - mehrere weiße,1 lila und 1grüne.
Hast du eine Sammelleidenschaft? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Jeck op Sticker" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.613 Userin seit: 18.10.2008 Userinnen-Nr.: 6.317 ![]() |
Ja, ich sammle Klebebildchen.
Was machst Du Montags Abends üblicherweise? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
arbeiten und jetzt ist Feierabend.
Was hat sich in den letzten Jahren bei dir extrem verändert? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Meine Wohn- und Lebenssituation.
Wie gehst du mit Veränderungen um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es kommt darauf an, wenn es eine negative Veränderung ist, versuche ich das positive zu sehen. Wenn es eine positive Veränderung ist freue ich mich auf das neue.
Was ist für Dich ein echter Glücksbringer? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 140 Userin seit: 02.02.2016 Userinnen-Nr.: 9.504 ![]() |
Ich projiziere so etwas nicht wirklich in "Dinge" :-) Für mich ist es ein Mensch, der mich positiv beeinflusst und dessen Existenz in meinem Leben mich glücklich macht. Wenn ich glücklich bin, ziehe ich ja auch das Glück an (IMG:style_emoticons/default/bluemele.gif)
Was löst bei Dir Frühlingsgefühle aus? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Der Duft vom Frühling, die Blumen, Sonne blauer Himmel ...
Welche Jahreszeit liebst du? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 00:29 |