![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
feministische winterfeste klimperlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.483 Userin seit: 02.09.2004 Userinnen-Nr.: 232 ![]() |
nein,aber ich lerne .......
wie kannst du abschalten in schwierigen situationen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
in die Natur gehen ... nur das hilft wirklich gut bei mir.
Hast du schon mal im Freien geschlafen? (in der Nacht) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ja , als ich in den 90igern auf einer griechischen Insel Urlaub machte ,
habe ich drei Wochen lang nur den Himmel über mir gehabt Wie gehst Du mit konfliktscheuen Frauen um , die jede Auseinandersetzung meiden ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 24.06.2017 Userinnen-Nr.: 9.812 ![]() |
Hm, könnte ich jetzt nicht auf Anhieb sagen (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) . Ich hatte bisher nur mit dem glatten Gegenteil zu tun. In meiner Familie sind die Damen alles andere als konfliktscheu^^ Aber generell würde ich sagen, jedem das seine/ ihre. Gibt Menschen die können suchen gerade zu Konflikte und welche die denselbigen schleunigst aus dem Weg gehen. Bei mir ist es 50/50; kommt also immer auf den Konflikt und mein Gegenüber an.
Was wolltest du als Kind von Beruf werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
Das ist eine tolle Frage :-D.
Ich wollte mal Lehrerin, Tierärztin oder Sängerin werden. Hast du den Beruf erlernt den du als Kindertraum hattest? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Nein, aber das hätte auch nicht wirklich gepasst
Wie zufrieden bist du mit deinem Beruf? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
sehr zufrieden bin ich.
Wie zufrieden bist du mit deinen Eltern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
sehr (IMG:style_emoticons/default/smile.gif)
Welchen Tag in deinem Leben würdest du gerne nochmals erleben und warum? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Ostersonntag 1994. Ich würde versuchen, den Unfall zu verhindern, den es damals gab.
Aber wenn mir das Ergebnis aller Entwicklungen danach bis zum 4.7.2017 im Vergleich zum Jetzt nicht gefallen würde, möchte ich nochmal auf Reset und "wie es eigentlich war" umstellen können. Geht das? Aber ohne dann das erste Leben nochmal durchleben zu müssen... Fiese Frage ;-) Womit kann Dir ein anderer Mensch eine echte Freude machen? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.625 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.495 ![]() |
Oh, das ist im Moment "relativ einfach"....
Indem er mir einfach nur ein klitzewinzigkleines Stückchen Arbeit abnimmt. So wie meine liebe Kollegin heute, die mir vorhin schrieb, dass sie die komplette Unterrichtsreihe für morgen schon fertig kopiert hat (eigentlich wollten wir uns das teilen). Im Moment freue ich mich wirklich über jede Kleinigkeit, die ich sonst als selbstverständlich genommen hätte... Apropos - was würdest Du im Kollegiumsteam als selbstverständlich erachten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.173 Userin seit: 20.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.278 ![]() |
Dass jemand mich am Kopierer vor lässt, wenn ich begründe, warum ich schnell los muss. Klappt auch, bei uns zumindest :-)
Wie bereitwillig übernimmst du Aufgaben anderer, wenn sie dich darum bitten? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 70 Userin seit: 19.02.2017 Userinnen-Nr.: 9.749 ![]() |
Schon ziemlich Bereitwillig. Allerdings nur solange es auf Gegenseitigkeit beruht. Ausnutzen lass ich mich nicht mehr.
Ab wann fängt bei dir Ausnutzen an? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Interessante Frage.
Ich finde man sollte immer den Eindruck haben die Person würde das selbe für einen tun, zumindest wenn sie könnte. Oder eben etwas gleichwertiges tun. Es ist schön anderen zu helfen, aber es sollte ein Geben und Nehmen sein. Was denkst du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
das Thema zeigt sich gerade familär. Wenn es die Ebene von Geben und Nehmen überschreitet ist es ausnutzen. Ich bin gerne hilfsbereit, zeige aber deutlich meine Grenzen.
Wie gehen die Geschwister mit deinem lesbisch-sein um? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe keine Geschwister, aber die Geschwister meiner Partnerin sind damit sehr entspannt und wir haben uns gern
Was magst du an deinem Aussehen gern? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 41 Userin seit: 24.06.2017 Userinnen-Nr.: 9.812 ![]() |
Da gibts leider nicht viel (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Aber meine Haare gefallen mir (IMG:style_emoticons/default/smile.gif) Spiele auch gerne mit meinem Zopf/ meinen Haaren^^ Bin der Langhaar Typ, was Haare angeht und fühle mich besonders hingezogen zu Frauen mit langen Haaren. Weiß auch nicht woran das liegt, aber das hat irgendwie was Sinnliches für mich (IMG:style_emoticons/default/wub.gif)
Hast du in deinem Beruf deine Berufung gefunden (Arbeitest du gerne in deinem Beruf)? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bekennende Urlesbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.029 Userin seit: 02.01.2012 Userinnen-Nr.: 8.090 ![]() |
Ja , allerdings gehört eine grosse Portion Idealismus zu meinem Beruf , den andere so nicht haben müssen .
Was fürchtest Du mehr : den Neid anderer oder Dein eigenes Neidgefühl ? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mein eigenes
Worauf bist du neidisch? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Neid ist genau so schrecklich wie Eifersucht.... Es macht nur unzufrieden. Ich habe mir angewohnt dass ich mich für meinen gegenüber freue.... Darum gibt es jetzt nichts spezielles worauf ich neidisch bin.
Bist du eine Eifersüchtige Frau? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Nicht sonderlich.
Was denkst Du: wie gut kannst Du mit Verstand und Willen Deine Gefühlswelt beeinflussen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.05.2025 - 22:56 |